Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der gläserne Autofahrer - Orwell läßt grüßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der gläserne Autofahrer - Orwell läßt grüßen

    Ein dreifach Hoch auf den technischen Fortschritt!

    Die Vorratsdatenspeicherung geht in die nächste Runde; nach dem Kommunikationsdienstenutzer jetzt offenbar auch beim Autofahrer:

    Für günstigere Versicherungsprämien soll man sich möglicherweise in der Zukunft gefallen lassen, daß die persönlichen Fahrgewohnheiten aufgezeichnet werden. Studien dazu laufen bereits im Ausland.

    Jaja, es ist ja alles nur zu unserem Vorteil; ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    --------------Anzeige----------

    -Sind Sie GDL-Mitglied und glauben nicht mehr an ein Einlenken der Bahn?
    -Sind Sie Beschäftigter der PIN-Group?
    -Hat Ihnen Ihr Chef wieder mal kein Weihnachtsgeld gezahlt?

    Es gibt eine Alternative:
    Kommen Sie zu uns und werden Sie Datensammler.

    Wir bieten den der derzeit krisenfestesten Job mit besten Zukunftsperspektiven!

    Wir suchen ständig neue Mitarbeiter ...

    --------------------------------




    Grüße

    P.S.: George Orwell lag wirklich nicht falsch; er war mit seinem Datum nur rund 25 Jahre zu früh.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    Zumindest die Hessen können in einem Monat was dagegen tun:

    http://piratenpartei-hessen.de/
    Angehängte Dateien

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      NA DAS PAST JA.


      Weitrere Komentare erspar ich mir . Wer weiß wer alles mitliest.
      Link= http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...1&postcount=47.
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Datensammeln extrem

        Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
        Wussten Sie eigentlich, daß Sie mit jedem TMC - tauglichen Navi im Auto permanent vom CIA (USA) geortet und Die Daten dazu gespeichert werden.
        Jeder dieser Navi-Eigner der sein Gerät in Gebrauch hat, kann bei Bedarf sofort mit amerikan. Patriot Raketen zum Abschuss gebracht werden.
        Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Demnächst werden alle Auffenthalte durch das Navi ermittelt, im KFZ gespeichert und bei der monatlichen Inspektion mittels DIAG ausgelesen und an unseren Herrn Schäuble übermittelt.:cool: Dann weis jeder wo man wann war. Ist doch toll.

          Kommentar


            #6
            Passiert doch mit Handys jetzt schon! Da muss man nicht auf Navis zurückgreifen. Und was auch geht: Mikro vom Handy über Ferne einschalten, was bei normalen Telefonanlagen und Telefonen mit Freisprechfunktion auch schon seit Jahren geht.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
              Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
              Wussten Sie eigentlich, daß Sie mit jedem TMC - tauglichen Navi im Auto permanent vom CIA (USA) geortet und Die Daten dazu gespeichert werden.
              Jeder dieser Navi-Eigner der sein Gerät in Gebrauch hat, kann bei Bedarf sofort mit amerikan. Patriot Raketen zum Abschuss gebracht werden.
              Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
              Ist das nicht jetzt etwas weit her geholt? Warum sollten Amerikaner - außer aus Schusseligkeit - mich in meinem Dicken mit einer Patriot abschießen?

              Oder sterbe ich eher durch einen Talib-Konvertiten mit Sprenggürtel, während ich beim Bäcker in der Schlange stehe?

              MacBaer - weiter telefonierend, surfend und TMC (naja...) nutzend...
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Ist das nicht jetzt etwas weit her geholt? Warum sollten Amerikaner - außer aus Schusseligkeit - mich in meinem Dicken mit einer Patriot abschießen?
                Oder sterbe ich eher durch einen Talib-Konvertiten mit Sprenggürtel, während ich beim Bäcker in der Schlange stehe?
                MacBaer - weiter telefonierend, surfend und TMC (naja...) nutzend...
                Na ich weiß nicht ?
                Die vielen Jugendlichen + Schüler die jetzt "Wild West" spielen sitzen später an den Kontrollmonitoren und spielen mit den Knöpfchen

                Wenn Du Deine Handy Nr. preisgibst, kann man Dich mit z.B. Google Earth verfolgen, wenn Du Deine Brötchen beim Bäcker holst - und aufpassen !
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
                  Wussten Sie eigentlich, daß Sie mit jedem TMC - tauglichen Navi im Auto permanent vom CIA (USA) geortet und Die Daten dazu gespeichert werden.
                  Jeder dieser Navi-Eigner der sein Gerät in Gebrauch hat, kann bei Bedarf sofort mit amerikan. Patriot Raketen zum Abschuss gebracht werden.
                  Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
                  Aus welcher BILD-Ausgabe stammt denn diese Ente?
                  TMC ist nichts anderes als Radioempfang ohne Ton. Da wird nichts gesendet.
                  Also ist auch keine Ortung möglich.

                  RK hat Recht. Mit unseren Handys verursachen wir genügend Spuren.
                  Das reicht zur Überwachung völlig aus.

                  Kommentar


                    #10
                    ...da hab ich wohl zu viele JamesBond filme am Stück geguckt
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Die neuen Reisepässe mit RFID werden auch von uns Bewegungsprofile in Flughäfen aufzeichnen, also wie lange man kackt, wo man sein Käffchen vor dem Abflug trinkt und wie lange man wo in der Schlange steht. RFID wird mal die komplette Überwachung darstellen. Wegen dem Krieg gegen den Terror wird es bestimmt mal ein Gesetz geben, dass jeder ein RFID eingepflanzt bekommt, so wie bei Hunden, oder Falken der Scheichs. Wer dann nicht spurt, dem öffnen sich dann keine Türen mehr. Wehe der Server fällt aus und kein Programm kennt dich mehr.

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Da gibts doch einen uralten Film (Das Netz)... böse böse, wenn dich der Computer nicht mehr kennt.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Bin im Januar in den USA. Bisher hat mir noch keiner Fingerabdrücke abgenommen. Als Tourist in den USA ist das jetzt vorbei und ich werde erkennungsdienstlich erfasst.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            Denk dran, daß du bei der Frage "Sind Sie Terrorist" unbedingt NEIN ankreuzt!
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Und lass es Dir nicht einfallen, Dir einen Spass aus solchen Fragen zu machen: Letztens meinte einer, den dortigen Wächtern der Gerechtigkeit vermitteln zu müssen, er sei nur ein Teilzeitterrorist, übe seine terroristische Tätigkeit nur im Winter aus und es sei ja nun Sommer und er auf Urlaub, um einfach die Fragen ad absurdum zu führen: Die haben ihn einkassiert!

                              Er durfte von seinem 10 Tagestripp in die Staaten 4 Tage im Flughafenknast sitzen und mit der Botschaft telefonieren, die ihn hinterher rausgeholt haben.

                              Die Amis haben wegen 9/11 ein schweres Trauma und reagieren, wie Kinder, denen man den Lolli weggenommen hat: Sobald irgendwo ein Koffer mehr als 1m Abstand zum Beistzer hat, kommt uncle sam und will ihn vom Sprengkommando wegräumen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X