Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin total zufrieden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin total zufrieden!

    Hallo,

    nachdem hier in den Foren ja auch viel gemeckert und über schwächen berichtet wird wollte ich jetzt auch mal was positives kundtun:

    Letzten Freitag habe ich meinen 206cc abgeholt (Platinum 135, China Blau, Leder Schwarz, Peugeot Sportfedern und Chrombügel).

    Ich bin bisher ca. 900km gefahren und hab genau 0 Probleme. Es klappert nichts und die Verarbeitung ist gut.

    Einzig und allein, das automatische Abblendlicht war deaktiviert, aber ein kurzer Blick ins Handbuch und schon gehts.

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist die straffe (schwergängige?) Lenkung. aber das geht schon.

    Naja ich hoffe das bleibt auch alles so

    Gruß

    #2
    Hi Warhammer, (ich mag das spiel *g*)

    ich hab meinen CC jetzt 4 monate, 8000km und die einzigen was mir
    aufgefalln is hast du oben beschrieben...

    das automatische licht war auch bei mir deaktiviert (is wohl bei allen so?) und die lenkung... naja, das war am anfang schon gewöhnungsbedürftig und wie ich nach 3 wochen USA wieder mein eigenes auto hatte auch wieder... hab sogar kurz gedacht da passt was ned wie ich die erste kurve eingeschlagen hab :P

    bin aber nach wie vor sehr zufrieden mit meinem kleinen grauen

    lg,
    martin

    Kommentar


      #3
      @all

      Sind wir am Ende nicht alle zufrieden ?

      Grüssle Bernd
      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

      Kommentar


        #4
        Bin auch zufrieden....mein Dach ist seit heute wieder dicht... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Unser kleiner wird jetzt ein Jahr und wir sind sehr zufrieden.

          unser CC

          Schöne Grüsse
          Andre und Iris aus dem Sauerland
          [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

          Kommentar


            #6
            Hallöle!mikado ist nach 4 wochen" Fronkreisch" und nach 4500Urlaubskilometern mit seinem 40 Monate altem Löwen auch immer noch zufrieden(obwohl er ein wenig klappert und auf der Rückfahrt die Airbagleuchte sporadisch blinkte).gruß mikado

            Kommentar


              #7
              Hi all,

              ich bin gerade überhaupt nicht mehr zufrieden.
              Habe meinen nämlich vorhin verkauft und habe jetzt keinen mehr.

              Ich werde ihn vermissen.

              Für alle, die das eine oder andere wehwechen mit ihrem CC haben:
              Ist immer noch besser als gar keinen CC zu haben.

              Dach auch und cruisen entschädigt für Vieles.

              Viele Grüße,

              Jones
              Mein Arzt hat mir viel Bewegung an der frischen Luft empfohlen, da hab ich mir nen CC gekauft.

              Kommentar


                #8
                Original von Jones:
                ...Für alle, die das eine oder andere wehwechen mit ihrem CC haben:
                Ist immer noch besser als gar keinen CC zu haben..
                Hi Jones,

                wo Du Recht hast, hast Du Recht. :augenroll: Ich kann Dir gut nachempfinden, denn mir gehts seit August genauso wie Dir ;(

                Kommentar


                  #9
                  @all

                  Mein kleines Baby habe ich ja seit dem 17. April 2004 und bin bisher 5600 km damit gefahren (ich weiß gar nicht wo die in so kurzer Zeit herkommen :lach: ).

                  Er fährt sich einfach traumhaft, der Spritverbrauch ist ok, keine Probleme bisher, ich werde ihn so schnell nicht mehr hergeben.

                  P.S. Viele wissen ja sicherlich noch wie lange ich überlegt habe ob ich einen CC kaufe, welche Motorisierung, jetzt kann ich nur schreiben, habe noch keine einzige Sekunde bereut und verliebe mich jeden Tag auf´s neue in mein kleines Baby. :lach:

                  Grüsse vom Niederrhein

                  RalfBN


                  Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                  Kommentar


                    #10
                    Übermorgen wird meiner 3 Jahre. TÜV hat er schon bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem CC. Das Dach ist dicht, auch mit den alten Gummis der ersten Generation. Die Fensterheber vorne wurden 2x getauscht, die Domlager, ein Saugrohrdruckfühler, ein Drosselklappenpoti, alles auf Kulanz, bzw Car Garantie.

                    Das Dach ist bisher 2x durch Mikroschalterprobleme stehen geblieben, konnte aber immer durch kurze Selbstjustage schnell gelöst werden.

                    Die Verwindungssteifigkeit hat etwas nachgelassen. Der rechte vordere Haken knarzt manchmal bei sehr schlechter Straße. Das ist aber auch schon alles. Mal sehen wie er mit 6 Jahren aussieht :d_zwinker:

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #11
                      habe mein Dach auch wieder dicht und ansonsten sehr zufrieden. Würde auf keinen Fall tauschen.
                      Oben ohne ist geil.

                      Gruss Ines

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X