Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden die Außenspiegel angeklappt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie werden die Außenspiegel angeklappt?

    Hallo,
    ich schäme mich ja fast diese Frage überhaupt stellen zu müssen, :o aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung, noch hier im Forum eine Antwort zu meiner Frage bekommen: Wie klappe ich bei meinem 206CC Platinum die Außenspiegel an? :confused:

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Gruß
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    #2
    Also ich gehe mal davon aus, dass Du die elektrische Spiegelverstellung/anklapp-Funktion hast... dann:


    In dem Du den Spiegelverstellungs-Knopf (in der Mitte hinter den Fensterhebern) um 180° nach hinten drehst (gehts glaub ich nur im Uhrzeigersinn - kann mich aber täuschen) - funktioniert aber nur, wenn die Zündung an ist...

    Kommentar


      #3
      @ Dach auf 206
      Ja, die Spiegel lassen sich elektr. verstellen, der Joystick lässt sich aber nicht um 180° drehen. Man kann ihn nur etwas nach rechts und links drehen um Beifahrer- bzw. Fahrerspiegel einzustellen und es gibt eben noch die Neutraleinstellung. :(

      Gruß
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Moin,
        gar nicht, das kann nur der Roland Garros, ist in der Bedienungsanleitung etwas blöd beschrieben.
        Kannst sie nur per Hand anklappen.

        Gruß Shorty
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus CC
          @ Dach auf 206
          Ja, die Spiegel lassen sich elektr. verstellen, der Joystick lässt sich aber nicht um 180° drehen. Man kann ihn nur etwas nach rechts und links drehen um Beifahrer- bzw. Fahrerspiegel einzustellen und es gibt eben noch die Neutraleinstellung. :(

          Gruß
          Markus
          Dann hast Du diese Funktion wohl nicht... ah - habe gerade mal in der Preisliste (http://ppdb.peugeot.de/media/preisli...atei_206cc.pdf) nachgeschaut - der Plantinum hat die elektrisch anklappbaren Spiegel nicht...

          Kommentar


            #6
            Muss ich die dann einfach fest richtung Fenster drücken? Ich hab Angst dass die abbrechen

            Gruß
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #7
              Da bricht nix ab, solange du sie nicht versuchst in Fahrtrichtung anzuklappen.
              Das geht schon, muss ja ein gewisser Widerstadand da sein sonst würden die Spiegel ja bei höhrern Geschwindigkeiten selbst anlegen.
              WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

              206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

              Kommentar


                #8
                Alles klar, danke für die Antworten.
                Das werd ich dann morgen gleich mal probieren
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar

                Lädt...
                X