Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206] Welches Dachmodul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206] Welches Dachmodul?

    Hi, habe bei Reinhold engeneering ein Modul ersteigert, wo man nur noch antippen muss, d. h. nicht mehr am Schalter bis zur Verzweiflung festhalten muss. Geht aber leider nicht so recht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder gibt es andere Fabrikate, die besser sind, evtl. auch preisgünstig?
    Bin etwas frustig..........

    #2
    Das gleiche hatte ich auch.
    Hab es nach 2 Wochen ausgebaut und eine Conmatic reingemacht.
    Aber benutze doch bite die SUCHE da erhälst du jede Menge Antworten.

    gruß Ingo
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      www.cc-module.com oder hier im Forum unter Dachmodule suchen.
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        Welches Dachmodul?

        Hallo!

        würd mir gerne das zulegen:
        cbra Komfortmodul 100

        Was sagt ihr. funktioniert das gut?:confused:

        danke für eure antworten!!

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #5
          Ja!

          Kommentar


            #6
            Also ich kann die CBRA-Module nur empfehlen, die Funktionen sind sehr umfangreich und der Support ist auch klasse.
            Hab bei mir das CBRA 200 eingebaut.
            Aktueller Verbrauch

            Kommentar


              #7
              ich schließ mich Stoppi an : JA

              aber ich würde das 200er Modul nehmen, weil es fetzt wenn bei ZV zu auch die Scheiben mit hoch fahren + Möglichkeit den Kofferraum mit aufschließen zu lassen (gleich Relais mit einbauen lassen in das 200er Modul ! )

              *nimm es, nimm es, nimm es*
              aktueller Gasverbrauch
              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

              Kommentar


                #8
                Zitat von hargar Beitrag anzeigen
                ich schließ mich Stoppi an : JA

                aber ich würde das 200er Modul nehmen, weil es fetzt wenn bei ZV zu auch die Scheiben mit hoch fahren + Möglichkeit den Kofferraum mit aufschließen zu lassen (gleich Relais mit einbauen lassen in das 200er Modul ! )

                *nimm es, nimm es, nimm es*
                hui...machen das die cbra-jungs gleich mit?
                Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich das selber einbauen oder muss man da gelernter mechaniker sein??:confused:
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von woochi Beitrag anzeigen
                    hui...machen das die cbra-jungs gleich mit?
                    Wenn's um den Relaiseinbau geht:
                    Eigentlich nicht, aber wenn man nett fragt, dann machen die das schon. Ich musste dazu mein Modul zum update einschicken (hatte eine unpassende Software) und habs dann gleich mit Relais zurückbekommen.

                    @mannes206:
                    Der Einbau des 200er Moduls ist natürlich nicht ganz plug&play, aber durchaus gut selber zu bewerkstelligen. Die Anleitung ist gut gemacht und lässt eigentlich keine Fragen offen - nur die Kofferraumentriegelung ist dort nicht beschrieben, weil sie etwas mehr Einbauaufwand darstellt.
                    Wenn du den Teil mit der Kofferraumentriegelung weg lässt, dann hast du alle benötigten Kabel in direkter Nähe des Dachmoduls.
                    Aktueller Verbrauch

                    Kommentar


                      #11
                      Solltest Du Interesse an nem gebrauchten 100er Modul haben, dann melde Dich mal bei mir per PN. Ich möchte meins los werden, da ich mir ein 300er kaufen will.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        hab das 100
                        reicht mir und ich bin voll zufrieden

                        .
                        .
                        .
                        Fantastic FriendChip Meeting
                        DAS A3-Freunde Event

                        28.07.2007 in 61191 Rosbach
                        http://a3-treffen.de

                        Kommentar


                          #13
                          hab auch das 100er günstig bei ebay direkt von cbra bekommen.
                          einfach nur TOP. schön während der fahrt öffnen und schließen und alles ohne den knopf zu drücken, zum aufmachen reicht es sogar nur die hebel am dach zu lösen.
                          das ganze zeug mit fernbedienung find ich für den 206cc wegen den dachhaken ziemlich überflüssig.
                          würde den nie lange stehen lassen ohne die dachhaken einzurasten und wenn man ich nur kurz parke lass ich den eh ganz offen.
                          bei nem 307cc ist das natürlich sehr cool wenn man das dach komplett fernbedienen kann.
                          hat der 207cc eigentlich noch die unsäglichen manuellen dachhaken?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von robb Beitrag anzeigen
                            hab auch das 100er günstig bei ebay direkt von cbra bekommen.
                            einfach nur TOP. schön während der fahrt öffnen und schließen und alles ohne den knopf zu drücken, zum aufmachen reicht es sogar nur die hebel am dach zu lösen.
                            das ganze zeug mit fernbedienung find ich für den 206cc wegen den dachhaken ziemlich überflüssig.
                            würde den nie lange stehen lassen ohne die dachhaken einzurasten und wenn man ich nur kurz parke lass ich den eh ganz offen.
                            bei nem 307cc ist das natürlich sehr cool wenn man das dach komplett fernbedienen kann.
                            hat der 207cc eigentlich noch die unsäglichen manuellen dachhaken?
                            Cool wäre es schon, aber es gibt sowas für den 307CC nicht, leider.:( Es gibt ein Modul das man den Schalter nicht ständig festhalten muß, aber nix mit FB und schon garnicht während der Fahrt.(10kmh) Der 207CC hat keinen Dachhaken mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
                              Hallo!

                              würd mir gerne das zulegen:
                              cbra Komfortmodul 100

                              Was sagt ihr. funktioniert das gut?:confused:

                              danke für eure antworten!!

                              mfg
                              Kauf Dir gleich das 300 er, dann bist Du bestens, versorgt, ich habe es auch, vorallem einen Super Service hast Du dabei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X