Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom JVC KD-AVX22 od. JVC KD-AVX2??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr vom JVC KD-AVX22 od. JVC KD-AVX2??

    Hallo hab mich doch umentschieden und wollte mir jetzt einen kleinen Monitor im Radio holen z.B. JVC KD-AVX22 oder JVC KD-AVX2 und dann noch zusätzlich einen 7" Monitor anschliessen!!
    Bitte sagt mir eure meinung und eure erfagrungen!!
    Danke

    #2
    sieht wirklich schick aus, aber wo willst du den TFT montieren? Wenn du sowieso einen TFT anschliessen willst, dann kannst doch auch ein günstigeres Radio ohne Display kaufen, oder?

    Kommentar


      #3
      Ich kann jetzt zu beiden nicht direkt was sagen da ich vom AVX1 auf das AVX33 umgestiegen bin, also diese Variante ausgelassen habe.

      Das AVX1 war gut, das AVX33 finde ich fast perfekt!
      Stören tut mich das immer nur ein Handy angemeldet sein, das Problem kannte ich von meinen bisherigen FSEs nicht.
      Die Menus sind nicht immer ganz logisch aufgebaut, aber man gewöhnt sich dran.

      Doof finde ich wirklich, daß ich recht tief ins Menu muß um zwischen MP3 und Video-Abspielen von USB umzustellen.

      Ansonsten würde ich es mir glatt wieder holen, das 44 mit der Touch-Steuerung finde ich schwachsinnig und umständlich während der Fahrt zu bedienen.

      Ich weiß nicht (mehr) genau wie groß der Unterschied von der 2er zur 3er Serie ist, aber SO viel wird es wohl nicht sein denke ich. Bildschirm was größer, andere Bedienelemente, aber ansonsten ähnlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
        Ich kann jetzt zu beiden nicht direkt was sagen da ich vom AVX1 auf das AVX33 umgestiegen bin, also diese Variante ausgelassen habe.

        Das AVX1 war gut, das AVX33 finde ich fast perfekt!
        Stören tut mich das immer nur ein Handy angemeldet sein, das Problem kannte ich von meinen bisherigen FSEs nicht.
        Die Menus sind nicht immer ganz logisch aufgebaut, aber man gewöhnt sich dran.

        Doof finde ich wirklich, daß ich recht tief ins Menu muß um zwischen MP3 und Video-Abspielen von USB umzustellen.

        Ansonsten würde ich es mir glatt wieder holen, das 44 mit der Touch-Steuerung finde ich schwachsinnig und umständlich während der Fahrt zu bedienen.

        Ich weiß nicht (mehr) genau wie groß der Unterschied von der 2er zur 3er Serie ist, aber SO viel wird es wohl nicht sein denke ich. Bildschirm was größer, andere Bedienelemente, aber ansonsten ähnlich.
        Glaube ich entscheide mich auch für das JVC KD AVX33 es kostet ca 50€ mehr wie das AVX22!!
        Was hast du bezahlt und wann hast du es gekauft??

        Kommentar


          #5
          Ich hab mir das 22er gestern gekauft, und bin damit bisher zufriedener als mit meinem 7" Touchscreen. Gekostet hat mich das 22er 299€! Nen schlechten Eindruck machts nicht, muss allerdings noch erprobt werden...

          Kommentar

          Lädt...
          X