Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr geil - freut mich für dich. Viel Spaß!

    Kommentar


      Glückwunsch auch von mir... Spitze Gefährt.

      Allzeit gute Fahrt!

      Gruß reddevil
      Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

      Kommentar


        Gute Fahrt!
        Schiebe nie eine Schnur.

        Kommentar


          Sehr schön, und das richtige Wetter gleich dazu
          Viel Spaß damit!

          (Nur den Aufkleber vom Schlichting hätte ich mir nicht draufpappen lassen )
          Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

          Kommentar


            Ja, das mit dem Aufkleber habe ich gleich moniert! Das Wort Schlichting habe ich heute in mühsamer Kleinarbeit schon abgekratzt. Der Löwe und das "C'est la vie" ist gar nicht so schlecht.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 31.03.2011, 13:57.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              @3hundert7 CC

              Auch von mir Glückwunsch zum neuen "Spielzeug".
              Auf das Deine Begeisterung, die Du - ebenso wie ich - gleich hattest, noch lange anhalten möge.

              Und noch eine Parallele: Ein Hoch auf unsere "veralteten" Nicknamen. :winken:

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                So, nun ist er endlich (und einige Wochen früher als avisiert) da! Gestern habe ich mein neues Traumauto abgeholt und bin einfach nur begeistert. Der 307 CC war schon klasse, aber der 308 CC ist phantastisch.

                Kommentar


                  Gratuliere dir!Ich habe meinen ja jetzt seit genau 10 Tagen. Bin jeden Tag mehr begeistert. Insb. der 140 PS HDI ist der Knaller! Kaum als Diesel erkennbar , stark und sparsam!
                  Wir haben ja fast die gleiche Ausstattung. Schon bei Nacht mit dem Kurvenlicht gefahren??? Du wirst begeistert sein! Und schon mal JBL richtig getestet ? Die kommt erst so richtig gut ab den letzten 3 Balken im Display! :-)
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 31.03.2011, 13:57.
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                    Kaum als Diesel erkennbar...
                    Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kleine Anekdote: Als ich meinen Diesel zur Inspektion gebracht habe, wurde ich von einem Mitarbeiter (kein KFZ-Mechaniker, sondern Bürohengst) der Peugeot-Werkstatt mit meinem Auto zurück zur Arbeit gefahren und nach Feierabend wieder abgeholt (war einfacher als mit Leihauto oder sonstiger Transport).
                    Ich habe mich während der Fahrt ein bisschen mit ihm unterhalten und dabei erwähnt, dass ich pro Woche 600 km Arbeitsweg zurücklege.

                    Seine Anmerkung: "Und warum haben Sie dann keinen Diesel gekauft?"


                    Wünsche Allen ein dachfreies Wochenende...
                    Paranoid zu sein heißt nicht,
                    dass man NICHT verfolgt wird.

                    Kommentar


                      Danke für die Glückwünsche 3hundert7 CC!
                      Ja, gestern Abend nach der Abholung sind wir noch eine Weile durch die Gegend gefahren und haben auf einer dunklen Serpentinenstrecke das Kurvenlicht getestet, auf das ich sehr gespannt war - und ich bin begeistert!
                      Danke auch für den JBL-Tipp - wir waren vom JBL etwas enttäuscht, sind aber noch nicht bis in die hinteren Balken vorgedrungen. Das werde ich auf jeden Fall testen.
                      Mit meinem 307 CC bin ich in vier Jahren knappe 28.000 km gefahren, von daher lohnt sich der Diesel bei mir nicht so recht.

                      Kommentar


                        @Sitzegut - gratuliere zu deinem Wagen. Viel Spaß damit und ich hoffe, du hast keine Probleme

                        Hehe, schöne Anekdote Francais Ich weiß noch, als ich mit einem Freund unterwegs war in meinem ... standen geschlossen mit ausgeschalteter Musik an einer Ampel. "Wow, die Franzosen haben schon Start/Stopp-Automatik? Dachte, die gibt's erst in den ganz neuen Modellen. Coole Sache." - "Äh, nein, der Motor läuft noch." - *hört ganz genau hin* "Verarsch mich doch nicht!"
                        Zuletzt geändert von ; 11.03.2011, 11:03.

                        Kommentar


                          Danke, Dr. Beutel!
                          Ja, auffällig leise ist er tatsächlich! Den Motor hört man wirklich kaum und von außen dringen kaum Umgebungsgeräusche ein.
                          Wirklich ein schönes Auto!

                          Kommentar


                            Hallo zusammen..
                            habe vor ein paar Tagen auch bestellt...
                            nach einer langen Zeit des Sparens kam das dabei raus:

                            308cc Allure
                            163PS Diesel mit Schaltgetriebe
                            Perla Nera Schwarz
                            Vollleder Mistral Schwarz
                            JBL Soundsystem
                            Elektrik-Packet
                            Xenon-Packet
                            Wip Com 3D (gibt es jetzt für Allure wieder)
                            Reserverad
                            Tieferlegung um 30 mm
                            Reifendrucksensoren deaktiviert
                            Service plus für 5 Jahre

                            Jetzt heißt es warten...Liefertermin noch unbekannt wegen bekannter Lieferprobleme aus Japan.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              auch ich habe vor ein paar Tagen bestellt.

                              308CC Active 1.6 - 88kW/ 120 PS
                              Perlmutt Weiss Metallic
                              Leder Vintage Bordeaux Rot
                              18 Zoll Lincancabur
                              JBL-Soundsystem
                              Ersatzrad

                              Wird wohl hoffentlich im Mai kommen...

                              Gruss aus dem Sauerland.
                              308 CC, 1.6 VTI Active
                              ________________________________________________

                              Kommentar


                                Heute habe ich meinen 2. 308 CC bestellt, weil ich ja nun mit meinem 3 Wochen alten CC einen Totalschaden hatte.
                                Bestellt habe ich:

                                308 CC HDI 165 Active in schwarz und Stoffsitzen.

                                Sonderausstattung:
                                * Einparkhilfe vorne (Active hat hinten Einparkhilfe serienmäßig)
                                * Xenon mit Kurvenlicht
                                * Alarmanlage
                                * Sitzheizung
                                * JBL Soundsystem

                                Voraussichtliche Lieferung ca. 20.05.11
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X