Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
    ...jetzt nach langen hin und her der "neu bestellte CC" ist gestern eingetroffen
    nach nur 3 Wochen ist doch der Hammer, wenn man an den richtigen Rädern dreht, kann man doch so einiges erreichen!! ...
    HerCClichen Glückwunsch zum neuen CC & allzeit gute Fahrt ...
    Es ging wirklich fix ... Urlaub mit dem NEUEN gelungen?

    Viele GrüCCe, ElviCC
    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

    Kommentar


      Hallo ElviCC,

      vielen Dank, aber unseren Urlaub müssen wir aus anderen Gründen verschieben,
      nehmen wir im August nach.
      Hier in der Gegend mit unserem "Neuen" (500 KM sind schon drauf) macht auch Spaß, da wir ja im schönsten Bundesland wohnen

      Gruß
      Maik
      Fahre einen 308 CC Allure :car:
      308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

      Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

      Kommentar


        Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
        Hallo ElviCC,


        Hier in der Gegend mit unserem "Neuen" (500 KM sind schon drauf) macht auch Spaß, da wir ja im schönsten Bundesland wohnen

        Gruß
        Maik
        Ich habe meinen am 13.5. zugelassen und schon über 1700 km abgeschrubbt! :-) Wäre das Wetter mal schlechter, dann wären es sicher unter 1000 km... ;-)
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          Mein Kumpel hat seinen 308 CC heute zugelassen (GENAU der Gleiche wie ich ihn habe)
          Da er Foren und facebook etc. hasst, poste ich mal in seinem Namen. :-)

          Er hat ihn abgeholt, nur 17 km gefahren und schon ging die STOP-Leuchte an! Sofort in Werkstatt gefahren. Die haben gesagt, es sei nur ein Stecker lose gewesen. Er fährt wieder ein paar km: STOP-Leuchte!!

          Was für ein Horror! Fängt ja gut an...
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            Hallo PC-Didi,

            oje, fängt ja wirklich gut an und du hast ihn bestimmt annimiert einen 308 CC zu kaufen.
            Was du auch für Ratschläge hast :keineahnung:

            Gruß
            Maik
            Fahre einen 308 CC Allure :car:
            308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

            Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

            Kommentar


              Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
              Mein Kumpel hat seinen 308 CC heute zugelassen (GENAU der Gleiche wie ich ihn habe)
              Da er Foren und facebook etc. hasst, poste ich mal in seinem Namen. :-)

              Er hat ihn abgeholt, nur 17 km gefahren und schon ging die STOP-Leuchte an! Sofort in Werkstatt gefahren. Die haben gesagt, es sei nur ein Stecker lose gewesen. Er fährt wieder ein paar km: STOP-Leuchte!!

              Was für ein Horror! Fängt ja gut an...
              Problem gelöst! Es waren wohl 2 Stecker vertauscht, die mit dem Rußpartikelfilter zusammen hängen. Jetzt schnurrt auch sein CC.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                Hallo Leidgenosse,

                ich hatte am 16.05. einen 308 CC Allure 200 THP mit Navi bestellt. War danach 2 Wochen im Urlaub und bekam währenddessen den Anruf vom Händler, dass das Navi nicht lieferbar wäre und ich nur ohne Navi bestellen könnte - ich sollte mich gleich entscheiden. Da ich gerade am Strand lag und mich etwas überrumpelt fühlte, habe ich eine Bestellung ohne Navi abgelehnt und ihn gebeten die Lieferzeit für das Navi beim Werk nachzufragen, da ich nicht in Eile mit dem neuen Auto bin. Seit heute bin ich zurück und habe jetzt eine Email vom Händler, dass die Bestellung nur ohne Navi möglich gewesen wäre und sich zum 01.06. zudem noch die Konditionen bei Peugeot geändert hätten. Damit ist die Bestellung wohl hinfällig.
                Tja, dass wäre nach 28 Jahren VW, Audi und BMW mein erstes ausländisches Auto gewesen. Interessant finde ich, dass Peugeot nicht mal einen neuen Termin für die Lieferung mit Navi benennen will, sondern lieber Stornierungen in Kauf nimmt. Ich hätte ja Zeit, auch wenn es 6 Monate dauern sollte. Die grösste Frechheit ist allerdings, dass man den 308 CC im Online Konfigurator weiterhin mit Navi konfigurieren kann, die Option muss man dann dort auch ausblenden!
                Grüße, Jimmy

                Zitat von lioness 4 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                hätte Mitte Juli meinen 308cc bekommen sollen, bekam heute einen Anruf von meinem Händler, aufgrund Lieferschwierigkeiten in Japan ist das Navi nicht lieferbar. Kann entweder ohne Navipaket nehmen oder gänzlich stornieren habt ihr schon von diesen Lieferschwierigkeiten gehört? Ohne Nav ist halt schon sehr ungut!

                lg lioness 4
                Für die Familie:
                Audi A6 Avant 3.0 BiTu
                Für die Frau:
                Peugeot 308CC Allure 200THP
                Für die Freizeit:
                Kawasaki Z1000 SX

                Kommentar


                  ..ich mich anschließe...an Deinen Kommentar

                  Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
                  Hallo ElviCC,

                  vielen Dank, aber unseren Urlaub müssen wir aus anderen Gründen verschieben,
                  nehmen wir im August nach.
                  Hier in der Gegend mit unserem "Neuen" (500 KM sind schon drauf) macht auch Spaß, da wir ja im schönsten Bundesland wohnen

                  Gruß
                  Maik
                  Hi Maik
                  Nachdem ich Deinen Löwen nun live gesehen habe, nochmals Gratulations zu diesem chicen .
                  Habe heute auf der Peugeot Roadshow in Blieskastel mich mal zur Probe reingesetzt, hätte ich den RCZ nicht, wäre das die Alternative für mich
                  Klaro, dass unsere Cars im schönsten Bundesland fahren,

                  Bis Bald mal wieder
                  DoriSaaRCCZdriverin:winken:
                  Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                  Kommentar


                    Das Problem besteht nicht nur beim Navi, sondern auch bei Farben (Schwarz und Perlmutt Weiß).

                    Meiner ist einer der letzten, der durchrutschte.

                    Aber keine Sorge: bei anderen Herstellern ist es dasselbe.

                    Gruß,

                    Chris
                    Schiebe nie eine Schnur.

                    Kommentar


                      Manchmal gibts auch noch positive Überraschungen. Mein dicker sollte ja erst im August eintrudeln und bei den Meldungen von Lieferschwierigkeiten beim Navi hab ich schon mehr mit September gerechnet. Was soll ich sagen, am Freitag kam ein Anruf von meinem Händler. Er ist schon da . Übermorgen wird er zugelassen und dann gehts los .....

                      Kommentar


                        Ich habe meinen im März bestellt, sollte ursprünglich Ende April
                        produziert werden, dann 2. Mal verschoben auf jetzt Mitte Juli.

                        Könnte......
                        308 CC, 1.6 VTI Active
                        ________________________________________________

                        Kommentar


                          DAS ist ja echt heftig!! :-(
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 15.06.2011, 11:31.
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            Herrje, dann bete mal, dass er die nächsten 14 Tage noch gebaut wird!! Sonst wird es Ende September, wie bei meinem damals. Die langen französischen Ferien dauern nämlich 2 Monate
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Gibt es hier noch jemand der am 26.3.2011
                              bestellt hat und sein Fahrzeug noch nicht
                              hat???

                              Bin ich der einzige???

                              Habe kein Navi bestellt, aber Perlmutt-Weiss!
                              308 CC, 1.6 VTI Active
                              ________________________________________________

                              Kommentar


                                Ich konnte heute endlich meinen weißen Hai in Empfang nehmen.
                                Und das trotz Perlmutt-Weiss und Wip-Nav und erst am 25.4. bestellt.
                                Passend dazu ist in Frankfurt wettermäßig die Welt untergegangen. Zum Glück stand er schon nicht mehr beim Peugeot-Händler in der Tiefgarage.
                                Sonst hätte er vielleicht schwimmen müßen.
                                Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter besser wird. Bin jetzt zwar schon 70 km damit gefahren bzw. im Stau gestanden, davon aber nur die letzten 500 Meter offen.
                                Grüße
                                Andrea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X