Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original-Radio ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für den Tip, werde es mal checken lassen Gar nicht schlecht so ein Forum für CC-Neulinge.

    Kommentar


      #62
      ausbau Autoradio Werkzeug

      Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den orginal Autoradio rausbekomme.
      Benötige ich ein spezielles Werkzeug? Habe mir einen Sony Mp3 Autoradio gekauft, bei diesem sind die 2 Zugstangen dabei, weiß aber leider nicht ob die passen. Hab schon probiert, aber irgendwie bekomme ich keinen halt.
      Oder muss ich zur Werkstatt um den Radio auszubauen.
      Bitte um eine kurze Info.
      mfg stefan

      Kommentar


        #63
        Um das Originalradio auszubauen brauchst Du ein paar Blaupunktbügel. Kosten ca. 2-3 EUR.

        Kannst aber auch zu einer Werkstatt fahren. Gibst nen 2er Trinkgeld und fertig.

        Kommentar


          #64
          Oder 2 passende Nägel reinstecken so hab ich das gemacht geht wundebar
          Natürlich nicht zu lange nehmen!!!

          Kommentar


            #65
            Radio Ausbauen?

            Hey,

            ich weiß zwar das dieses Thema schon 1000x mal durchgenommen wurde aber ich schaffs nich. Ich habe einen 206 cc BJ: 2001. Ich hab auch die 2 Löcher am Radio gefunden und habe dann versucht mit Schacklig Spießen aus Metall rein zu stechen, da bewegt sicht aber rein gar nichts. Was mache ich falsch muss man da irgendwas auf die Seite drücken oda wie soll das gehen?

            Würde mich über Antworten freuen

            MfG

            Kommentar


              #66
              da gibts bei M****markt und so nen Werkzeug für nen paar EUS für -> links UND rechts reinschieben, bis die merklich einrasten und dann einfach raus ziehen.
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #67
                Mhm wenn ich mit nem Schachlick Spieß Rechts hineinfahr merkt man deutlich einen Haken oda ähnliches denn man Wegdrücken kann. Aber i-wie is Links ca. 1cm nach der Öffnung des Loches ein Plastik Teil das den Weg nach innen verschließt? Was kann das sein bzw. wie bekomm ich den Müll weg?

                Kommentar


                  #68
                  So habs geschafft. Der Vorbesitzer wollte es wohl auch probieren und hat dabei nen zu kurzen Stift genommen den er dabei im Loch "verloren" hat hab die mittelkonsole rausgebaut dann gings -.-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X