Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Klappern B-Holm links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Klappern B-Holm links

    Hallo, bin neu hier.
    Habe meiner Frau einen schicken blauen 206CC gekauft.
    Probleme: Wie bekannt, Bremsen quietschen. Habe ich akzeptiert.

    Bei offenem Fahren klappert es ca. in Höhe des B-Holms (Fahrerseite), egal, ob die Fenster offen oder zu sind, natürlich bei offenem Dach. In meiner Fa. hat eine Kollegin auch einen 206 CC gekauft. Sie hat das gleiche Klappern.

    Hat jemand einen Tipp ?

    Weitere Frage:
    Ich suche ein Bild von einem blauen 206 CC mit alternativen Rückleuchten (Dioden, bzw. Einzelstrahler, wennn möglich mit Lieferantenangabe.
    Danke

    #2
    Also das könnten doch die Scheiben sein. Bei mir merke ich das gelegentlich wenn ich (offen natürlich) mit hochgefahrenen Scheiben über unebene Straßen fahre... dann klappert es da auch gelegentlich. Dass die Scheiben im runtergefahrenen Zustand auch Klappern, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht ist an der Scheibenführung etwas locker... Wenn der so neu ist, dann soll das die Werkstatt inspizieren... Garantie eben
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strauch Beitrag anzeigen
      Weitere Frage:
      Ich suche ein Bild von einem blauen 206 CC mit alternativen Rückleuchten (Dioden, bzw. Einzelstrahler, wennn möglich mit Lieferantenangabe.
      Danke
      Schau mal in meine Garage.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar

      Lädt...
      X