Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL-Soundsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ich weiß nicht wie groß der Kofferraum sonst wäre wenn die Bassbox fehlen würde...geht über die ganze Breite des Kofferraums

    Viele Grüße
    Brit

    Kommentar


      #17
      Ach das ist ja lieb von Euch, dass hier so schnell gepostet wurde :k_biggrin:

      @bensonb: Das wäre ziemlich cool, wenn ich mal ein "Beweisfoto" sehen könnte!

      Also beim normalen 206 ist die in der rechten Seitenverkleidung am Radkasten integriert. Wenn die quer an der Rückbank liegt, ist nur die Frage ob auch mal zwei Kisten Bier oder ein zwei Koffer oder so reinpassen, darum geht s mir hauptsächlich.

      MFG,

      huepattl

      Kommentar


        #18
        Die Kisten Bier müssten gehen, aber an nem Koffer könnte es vielleicht scheitern ... die Bassbox nimmt bestimmt 6-8 cm von der Gesamttiefe weg.
        Aber mal so prinzipell gesprochen war ich doch sehr positiv überrascht dass ich selbst bei und mit bereits geöffnetem Dach noch locker 2 Kästen Volvic (quer) in den Kofferaum reinbekommen habe...ein dritter wäre vielleicht auch noch gegangen.

        Kommentar


          #19
          Also! Unser 206cc ist da und mit JBL-Soundsystem!

          Nimmt echt nicht viel Platz weg! ich werde am Wochenende Bilder machen und hier posten, damit man das mal endlich sehen kann.

          ich finde den Klang im übrigen echt in Ordnung!

          Grüße,

          huepattl

          Kommentar


            #20
            @ huepattl:
            hast du schon bilder gemacht ? uploaded ?
            Würde mich freuen das JBL-System zu sehen,
            grüßle + danke
            schal statt schott

            Kommentar


              #21
              Das Soundsystem kostet glaube ich 300Euro Aufpreis ist es das Wert?Bin mit dem Sound der normalen Anlage eigendlich zufrieden.
              Würde Peugeot lieber eine Werkseitige Tieferlegung um ca 40mm anbieten wäre prima oder?Beim normaler Peugeot ist sehr viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel (vorne)

              Gruß Garros68

              Kommentar


                #22
                Original von Garros68:
                Das Soundsystem kostet glaube ich 300Euro Aufpreis ist es das Wert? ................
                Original ab Werk 350.- EUR. Ob es das wert ist, kann ich erst in Kürze sagen, wenn mein PUG geliefert wird - da isses drin :biggrin:
                grüßle
                schal statt schott

                Kommentar


                  #23
                  Es ist das Geld absolut wert! Sollte man mit reinnehmen. Alleine schon die Tatsache, dass der Bass im Kofferraum so optimal integriert ist und man den ganzen Kabel-Tüdelü nicht mehr hat.

                  Ich mach morgen mal nen Foto und poste es.

                  Sound auch im Innenraum deutlich besser, als mit den Standard-Quäkern.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    ich bin neu hier und möchte erst mal ein riesen Kompliment für das Forum aussprechen. Hier bleibt wirklich keine Frage unbeantwortet, absolut klasse!

                    Zum Thema:
                    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den 206cc mit dem JBL-Soundsystem zu bestellen. In vielen Beiträgen haben einige Mitglieder angekündigt mal ein Bild von dem Subwoofer im Kofferraum zu posten, hat aber bisher leider noch keiner gemacht: Wer traut sich?

                    Viele Grüße


                    Karsten

                    Kommentar


                      #25

                      @ mellowc

                      ein richtiges foto habe ich leider nicht vom woofer, aber guck dochmal H I E R !

                      ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen... :d_zwinker:
                      RoCKo
                      MEIN CC... KLICK HIER!

                      Kommentar


                        #26
                        @mellowc:
                        na dann schau ich morgen doch gleich mal, ob ich den Schnee wegschaufeln und Bilder machen kann. 8)
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #27
                          ...ist sein Geld wirklich wert, wenn man s allerdings "falsch" justiert, dann scheppert s. Kaum korrekt einjustiert, alles fein. Für meinen Geschmack, sehr gut. Wer allerdings bisher ne fette Anlage hatte, dem wird das nicht genügen. Ich mach morgen auch nochmal ein Photo vom Kofferraum mit JBL. Der Rest ist ja identisch, abgesehen von den kleinen Logos :lach:
                          Hatte auch schon meine Sommerreifen drin, no prob. Allerdings passen das Reifenfüllmittel und der Verbandskasten nicht mehr "in Reihe" auf die rechte Seite. Aber es gibt ja noch andere Unterbringungsorte. Und die beiden hinteren Ösen für die Befestigung des Kofferraumnetzes sind auch "verschwunden". Oder einfach unter dem Subwoofer versteckt ? Jedenfalls unerreichbar. :sterne:
                          schal statt schott

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab mein CC seid letzte woche und hab nur die Boxen von JBL drinen und mein JVC MP3 Radio also muß sagen die Boxen sind unter aller sau besser gesagt echt scheiße (gott sei dank hab ich mir dann nicht denn ganzen Paket bestellt) wenn ich nur mal lauter aufdrehe dann kommt die musik so scheiße raus und die Besse es verzert alles.Werde diese woche anfangen Eigene Anlage ein zu bauen die alten schmeiß ich gleich raus und ein tipp für alle macht echt doch mal Bitummatten rein (auf der innenseite von der türe zu kleben) hatte es in meinen anderen autos drinen gehabt und war echt beeindruckt von denn Bessen und denn Klang mit neuen Boxen die mal 100 Watt hatten aber es kam rüber wie 500 watt. Auf jeden fall kommt da ne fette anlage rein da ich mit anlagen schon oft zu tuhn hatte und mich da gut auskenne. Noch ein tipp baut euh oder kauft euch einen anderen Sobwoower rein die JBL hagen nichts mit demm Verstärker was drinen ist.Werde dann paar Bilder reinsätzen.
                            Gruß Gregor

                            Kommentar


                              #29
                              @ CC Mitternacht Schwarz:
                              ....wie gesagt, wer ne [blink]FETTE[/blink] Anlage gewöhnt ist, den reißt was serienmäßig zu erweiterndes eh nicht mehr vom Hocker.
                              Wenn ich mir allerdings nur Deinen fetten Subwoofer in mein Auto lege, dann klingt der notgedrungen ebenfalls garantiert sch...e. Wer mag, kann ja mal reinhören. :lach: Aber....siehe oben - jedem Tierchen sein Pläsierchen. :augenroll:
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #30
                                Moin Gemeinde,
                                ich hab den cc jetzt seit fast nem Monat und bin mit dem JBL-System eigentlich recht zufrieden.
                                Allerdings hab ich letztens mal das RD3 gegen ein Blaupunkt Los Angeles MP72 getauscht. Der eingebaute Digitale EQ reißt nochmal ne Menge beim Finetuning raus.

                                Die Anlage hat auf jeden Fall ne Menge Potential, wenn sie auch nicht mit ner richtig fetten Kiste mithalten kann. Aber von Anlagen die extra Batterien oder Kondensatoren benötigen, und dafür den gesamten Kofferraum beanspruchen, halte ich eh nicht viel. Aber was guten, ausgewogenen Klang angeht bin ich doch extremst anspruchsvoll.

                                Das wirklich gute an dem System ist, dass es Platz-technisch sehr gut untergebracht ist und torztdem nen wunderbaren Klang bietet.
                                Also gegen die Serien-Quäken ist es eine himmelweite Verbesserung, aber trotzdem noch ausbaufähig. Da setzt dem System aber eigentlich nur die recht "einfache" / unausgewogene Klangregelung des RD3 Grenzen.
                                Alles in allem trotzdem ein schönes System.

                                Wer mag darf es gerne bei mir antesten. Ihr findet mich in Hannover bzw. am Wochenende oft auch in Hamburg.
                                Einfach kurz mailen oder besser noch anrufen 0177-6028105
                                (bitte keinen Mist mit der Nummer treiben, OK!!!)

                                Ach ja, wer sich jetzt fragt warum ich als eigentlich zufriedener JBL-Besitzer im Marktplatz das System zum Ausbau/Verkauf anbiete?!?
                                Einfache Antwort, ich hab am Wochenende einem guten Freund meine alten Teufel Lautsprecher eingebaut und der Klang ist leider unerreicht gut - zumindest was meine Ohren und meinen Geschmack betrifft. Daraufhin hab ich mich entschlossen dass ich - sofern ich nen Käufer für das JBL-System finde und das sauber ausgebaut bekomme, dann doch wieder meiner alten Marke treu bleiben möchte ;-)

                                Also auch bei Interesse an einem praktisch neuen JBL-Komplett-System (der Wagen ist am 06.01.05 beim Händler vom Hof gerollt) dürft Ihr mich gerne anrufen.

                                LG INGo

                                P.S: Was den Platz angeht - als Musiker hab ich oft ne Menge Equipement zu transportieren, und trotz der Bassbox im Kofferraum kriege ich dort locker 2 GItarren und ein wenig Kleinkram unter. Also da ist echt ne Menge Luft übrig!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X