Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo CCVogel,

    alles hat eben seine Zeit...

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Spatz und dem entsprechend großen 5008! > Chices Auto!

    SantaFu.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      #77
      Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
      .....Er hat seine Dienste immer sehr Zufriedenstellend geleistet..... .....
      Na also - es gibt also durchaus ZUFRIEDENE PUG-Kunden - Klasse und gute Fahrt mit dem neuen PUG
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #78
        Ich hoffe, dass wir uns trozdem noch lesen werden.
        Viel Spass mit Deinem neuen 5008.

        Kommentar


          #79
          Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
          ... Er hat seine Dienste immer sehr Zufriedenstellend geleistet ...
          Wenn ich diesen Satz jemandem ins Zeugnis schreibe, dürfte der es schwer haben, einen neuen Job zu finden.
          Ich nehme aber an, dass Du es positiv gemeint hast und wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Die Kinder werden größer und dann steht einer Rückkehr ins Frischluftlager nichts im Wege.

          Kommentar


            #80
            Danke......

            für die lieben Worte!

            Natürlich werde ich hin und wieder mitlesen und mal meinen Senf dazugeben. Schließlich bleiben wir PUG treu und die Macken werden die gleichen sein.

            @Thommy

            da ich mich mit Zeugnissen nicht auskenne, war das Positiv gemeint....

            @svenderelch

            ich denke wer hier die meisten meiner Beiträge liest, merkt das ich meist sehr Zufrieden bin


            also immer alles mit nem lächeln sehen dann klappt das schon.....!

            Kommentar


              #81
              good bye

              Hallo liebe gemeinschaft

              nun sind es fast 7 jahre her, als ich meinen 206cc gekauft habe! in dieser zeit ist viel passiert und mein cc war immer mit dabei ob in salzburg, tannheim oder der schweiz (beruflich). Er hat nun 99452 auf der uhr und wird morgen mittag abgeholt, da ich ihn verkauft habe! Somit sage ich auch euch good bye und alles gute und vielen dank für das forum.

              DeShanok

              Kommentar


                #82
                Und was ist der Neue? Dann machs mal gut.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von DeShanok Beitrag anzeigen
                  ... Somit sage ich auch euch good bye und alles gute und vielen dank für das forum.

                  DeShanok
                  Dank zurück für die langjährige aktive Teilnahme im Forum
                  Und ... wie Rapplkatz schon fragte : Wohin geht die Reise ? Wer ist der "Neue" ?
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #84
                    mein erstes auto war ein toyota. das 2. ein opel b-corsa, dann den 206cc und als winterauto einen toyota yaris und nun kommt dieses schmuckstück
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #85
                      Auch wenn ich kein Fan der Marke Toyota bin, gefällt mir die Richtung in die Du gehst. Schnell und schick. Mach ihn nicht kaputt, und immer gute Fahrt!
                      Machs gut.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von DeShanok Beitrag anzeigen
                        mein erstes auto war ein toyota. das 2. ein opel b-corsa, dann den 206cc und als winterauto einen toyota yaris und nun kommt dieses schmuckstück
                        Gute Wahl
                        Mit Antrieb auf der "richtigen" Achse
                        Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
                        Berichte von Touren, Ausfahrten und Treffen: http://www.1000roadstodrive.com

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von DeShanok Beitrag anzeigen
                          .... als winterauto einen toyota yaris und nun kommt dieses schmuckstück
                          Frage aus dem Toyota-Forum :

                          "280000 km auf dem Corolla - Wann geht da endlich mal was kaputt ?"
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #88
                            Einer kommt einer geht,

                            ich möchte mich hier verabschieden und allen CC -Fahrern weiterhin viel Spaß wünschen.
                            Ich habe meinen CC Roland Garros 3 Jahre und 30.000 km gefahren und es hat Spaß gemacht.
                            Ich hatte in den 3 Jahren einige kleine Probleme, die Gott sei Dank kulanzmäßig
                            bereinigt wurden.
                            Aber ehrlich gesagt, es war und ist nicht mein Auto und habe ihn verkauft.

                            Wie gesagt, ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude.
                            Tschüß
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.10.2013, 22:23.

                            Kommentar


                              #89
                              Tschüß

                              Hallo,
                              Ich musste jetzt leider mein Profil in „hatte einen 307cc“ aktualisieren .
                              Nachdem meine Maschine nach 206.000 km mir die weitere Zusammenarbeit versagt hat, habe ich mich schweren Herzens von meinem Dicken getrennt. Fast 10 Jahre hat er mir die Treue gehalten und hat mich dank LPG-Umbau auch die letzten 160.000 km günstig durch die Welt gebracht.
                              Aber eines Nachts auf der Autobahn brach kurz die Leistung weg. Im Rückspiegel sah ich wie die Lichter der hinter mir fahrenden einen deutlichen bernsteinfarbenen Touch bekamen. Nach kurzer Zeit ging dann auch das Mäusekino in Form von Motorlampe und Displaymeldung an. Das war es dann, Motorschaden. Die Ursache habe ich als Bild angefügt. Es zeigt den Blick in den Zylinder.
                              Ja, das Silbrige an der Wand ist etwas Kolben.

                              Ich werde noch ab und zu lesend dem Forum treu bleiben und möchte mich an dieser Stelle bei allen Betreibern und Forumsteilnehmern für die für letzten Jahre bedanken. Es hat mir immer Spaß gemacht im Forum zu stöbern und zu lesen.

                              Allen weiterhin allen gute Fahrt!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #90
                                hmh ... ja, über 200000km - das ist schon eine ordentliche Leistung.

                                Durch einen Motoreninstandsetzer oder mit einem (glücklich gefundenen) Austauschmotor ließe sich der 10 Jahre alte Dicke sicherlich noch reanimieren.
                                Ich gehe davon aus, dass er sonst noch recht gut in Schuß ist ?

                                Schade, dass es kein PUG mehr werden soll. Ich habe mich ja vor 3 Wochen von meinem 11-jährigen Kleinen 206er getrennt und mir noch einen jüngeren 207cc geholt. Ich hoffe, dass dieser mir noch ein paar gute Jährchen erhalten bleibt ... als Cruiser und Urlaubsfahrzeug. Wir besitzen noch einen weiteren
                                Wagen, der als "Transportmittel" benutzt wird.

                                Wenn Du noch weiterhin hier mitliest, kannst Du ja mal hier im Thema vermerken, welches Auto die Nachfolge bei Dir angetreten hat.

                                GrüCCle v. CCarin
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X