Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung aus dem Bereich Rhein-Neckar ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung aus dem Bereich Rhein-Neckar ...

    Olé.

    Der eine oder die andere kennt mich vielleicht aus dem Peugeot-Forum, in dem ich seit Anbeginn der Zeit dabei bin uns somit als Urgestein gelten dürfte.

    Nun will ich mich auch hier als neues Mitglied mal kurz vorstellen:
    Markus, 38 Jahre alt und seit mittlerweile 20 Jahren Peugeot-Fahrer und -Fan. Die ganzen Modelle die ich mittlerweile gefahren habe bekomme ich selber schon nicht mehr zusammen...
    Derzeit erfreue ich mich über folgende Mitglieder unseres Fuhrparks:
    1. Peugeot 406 Break V6 Sport mit LPG-Anlage (Familien-Kutsche)
    2. Peugeot 205 GTI, 2-Sitzer (Spaß- und Ring-Mobil)
    3. Peugeot 104 ZL / ZS (Spaß-Mobil und Oldtimer, originalgetreu und mit TÜV-Segen mit PTS-Teilen auf ZS umgebaut! 8))
    4. Talbot Samba Cabrio (seit ca. 2 Jahren in Restauration, steht ohne Hinterachse in der Garage, to be continued ...)

    ... and now ... *Trommelwirbel*

    5. Peugeot 207 CC Platinum THP 150 (ich sage mal laienhaft mit Vollausstattung??) -> als Ersatz für die Frau für das NOCH vorhandene Firmen-Mobil

    Und die Nummer 5 hat mich nun in dieses Forum geführt in dem ich - wie ich hoffe - eine Menge (qualifizierte!) Antworten auf eine Menge (vielleicht dummer!) Fragen erhalten werde - und ja: Ich werde mich bemühen auch die Such-Funktion zu nutzen! (Wo ist die eigentlich?)

    So denne: Wer Fragen hat fragt und wer keine hat begrüßt mich einfach nett!

    de Maggus

    #2
    Ja dann mal ein "Hallo" und willkommen bei "Freunden"

    20 Jahre "Peugeot-Erfahrung" ist doch schon ne Hausnummer. Ich bin erst seit
    rd. 11 1/2 Jahren unter den CClern (davon 11 J. mit dem kleinen 206er).

    Ich glaube zu "Peugeot-Fragen" kannst Du da recht viel beitragen. Was "das Spezielle" zum CC angeht ... da sind wir dann gut drauf, denke ich

    Ergo ... all Zeit gute Fahrt mit dem

    GrüCCle von CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Auch ein herzliches Willkommen von mir (=
      Elfriede

      Wer zuletzt lacht denkt zu langsam

      Kommentar

      Lädt...
      X