Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an Alle im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an Alle im Forum

    Ich heisse Manfred und wohne in Stuttgart.

    Mein Baujahr ist 1967 und mein kleiner 206cc wurde im Jahr 2002 vom Band geschubst

    Der 206cc 2,0l Platinum ist ganz in Schwarz (Außen und auch innen).
    Tuning ist nicht viel dran; nur ein paar kleine Accessories wie:
    - Edelstahl ESD
    - LED Rückleuchten
    - Plasma-Tacho
    - Offener Luftfilter



    Demnächst noch ein Paar Hauptscheinwerfer mit LED-Streifen und vielleicht noch andere Alus aber das solls dann auch gewesen sein.

    Ich hoffe, dass ich hier einige Tips für Wartung, Pflege, Reparatur sonst so alles Mögliche finden kann.
    Meine gemachten Erfahrungen und wissen rund ums Auto teile ich natürlich auch gerne mit allen anderen - davon lebt ein Forum und dazu ist es auch schließlich da.

    Gruß
    Manfred
    (Alias Dragon)
    Angehängte Dateien

    #2
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Hallo Manfred,

      herzlich Willkommen

      Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

      Viele Grüße
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Hallo Manfred,

        dann herzlich willkommen.
        Lass Dich auch mal bei einem der zahlreichen BW Treffen, Brunch´s und Ausfahrten sehen. Gerade am letzten Wochenende hatten wir wieder ein Highlight.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #5
          Hallo Manfred,von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum.Wenn du über deinen CC etwas wissen willst,wirst du hier bestens informiert.Mein CC ist übrigens in der gleichen Farbgebung wie deiner,schau mal in meine Bilder in Bezug auf Scheinwerfer,es sind zur Zeit Devil-Eyes verbaut,so als Anregung.Immer viel Sonne über deinem CC.
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar


            #6
            Danke - danke - danke

            danke für die freundliche Begrüssung und Aufnahme hier im Forum.

            Tipps, Anregungen und Dikusionsthemen gibt es hier wirklich ohne Ende, da habe ich wahrlich noch einige Zeilen zum lesen und schreiben


            Gruß
            Dragon

            Kommentar


              #7
              Hallo Manfred,
              auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Sonnenschein Fahre auch den 206cc, 2.0 und habe die gleichen LED Rückleuchten drauf wie Du ;-)

              Kommentar


                #8
                Willkommen :-)

                Herzlich Willkommen!

                Ich bin zwar auch noch nicht lang hier dabei, aber eines kann man echt sagen: ein sehr ordentlich geführtes Forum! Mit sehr vielen hilfreichen und interessanten Themen. Das gibt es nicht überall.

                Wünsch einen angenehmen Aufenthalt und viel Freude mit deinem sChiCken Wagen. Grüße.
                http://french-emotions.com

                Kommentar

                Lädt...
                X