Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
    Na das ist dann aber eher ein Schiebedach als ein Cabrio ...
    Sehe ich genau so. Aber der Citroen DS 3 und der Fiat 500c dürfen sich ja auch Cabrio nennen.

    Kommentar


      #32
      Bilder au Genf http://www.leblogauto.com/zenphoto/s..._View_Concept/
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #33
        Also mir gefällt das garnicht. Lieber ein Stoffdach druff und auf die eigentlich schöne Dachoptik ganz verzichten als so einen Kompromiss eingehen.

        Kommentar


          #34
          Ist leider auch nicht meins. Dann eben doch den normalen RCZ.

          Kommentar


            #35
            Also auch wenn Peugeot da in diese "Dachaufwickeltechnik" zur Verwandlung in ein "Cabrio" offenbar eine Menge Grips gesteckt hat, im geschlossenen Zustand ist das Auto aber optisch kaum zumutbar
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #36
              Da dieses Fahrzeug von MAGNA STEYR entwickelt und gebaut wurde, hat PEUGEOT wohl "keinen Grips" reingesteckt!?

              Kommentar


                #37
                Autobild hin oder her, ein Redakteur hat es in einem Video ganz gut auf den Punkt gebracht: "Dieses Ding sieht geschlossen aus, als hätte jemand mit einer Schrotflinte reingeschossen."
                Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Da dieses Fahrzeug von MAGNA STEYR entwickelt und gebaut wurde, hat PEUGEOT wohl "keinen Grips" reingesteckt!?
                  ja unter dem Motto " Wer hats erfunden" Magna Steyr Graz

                  und das ganze ist eine Machbarkeitsstudie ( und nicht mehr ) um die Produktion des RCZ am Standort Graz nach 2015 zu sichern , den bis dorthin gibt es einen Vertrag Magna<>Peugeot für den "normalen" RCZ


                  PS.: auf die meinung einer Auto-blöd geb ich gar nichts
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #39
                    Wieso hab ich mir dieses Video von den Autoblöd Heinies auch angesehen...
                    Solche Voll******
                    Gibts denn nun auch mal ein Video des Öffnungsvorgangs?
                    Das System vom DS3 Cabrio würde doch ideal zum RCZ passen. Und Geschmack hin oder her, ich finde es gut, das man sich um Peugeots noch Gedanken macht.
                    Zuletzt geändert von Rapplkatz; 07.03.2013, 17:40.

                    Kommentar


                      #40
                      Da kann man dann ach gleich nen twingo mit faltdach fahren. ....
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 07.03.2013, 20:36.
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #41
                        Bei der Konstruktion hat man sicherlich 'nen super Blick nach Hinten. Ohne Einparkhilfe darf man den gar nicht (ver)kaufen

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                          Da kann man dann ach gleich nen twingo mit faltdach fahren. ....
                          ja klar wen man den unterschied nicht erkennt
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #43
                            Mir wäre in Anbetracht dieser Studie lieber, sie würden ein komplett abnehmbares Dach bauen, mit einem Notzelt für blöde Momente. Dann hätten wir einen echten Roadster mit deutlich besserem Schwerpunkt und das Auto sähe gut aus mit und ohne.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                              Da kann man dann ach gleich nen twingo mit faltdach fahren. ....
                              Oder den Twingo mit Klappdach: RENAULT WIND

                              Kommentar


                                #45
                                Der Twingo RS hat sogar einen 1.6l Motor. Den dann noch mit Faltdach...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X