Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lack konservieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lack konservieren ?

    hi bekomme dienstag meinen neuen 206cc !
    was ratet ihr bezüglich lackkonservierung ?
    soll ich erst etwas warten und dann waxen oder wie habt ihr das gemacht ?
    hab im internet nen hinweis von einer lackierfirma bekommen, die meinen bei neuem lack erst 4-6 wochen warten bevor macht "waxt", da sonst der lack keinen sauerstoff bekommt und risse auftreten können.

    will diesmal in jedem fall auf den lack aufpassen ! bei meinem vorgängerauto hab ich das nciht so und lack sieht nach 1 jahr nicht mehr so wirklich geil aus !


    #2
    Hallo....

    Ich habe meinen cc schon am ersten Tag Poliert..ABER!!!Mit

    Liquid Glass!!!

    Liquid Glass ist DIE Ultimative Oberflächenversiegelung....

    Nix Politur...Wird erst der Lack Aufbereitet(wenn nötig)und dann das Zeug drauf...
    Bei jeder Politur trägt mann einige Mycrometer davon auf und wenn man so 4-5 schichten druff hat kann mann ruhig mal mit harten Fingernägeln drübergehen.......

    Datt gibbt keene Kratzer mehr..is wie so ne art zusätzlicher Klarlack oder ehm..wie dieses neue Nanozeug...Hab ich mal aufm riesen treffen gesehen und bin seit dem absolut begeistert davon..Im märz poliert damit und im juli perlt die karre genauso ab wie 1 tag nach der politur...*HAMMER*

    Kann ich nur jedem Empfehlen...

    Mein auto ist jetzt 18 Monate alt und der Lack sieht aus(sogar in der Sonne) als wenn er neu drauf wäre... :i_respekt: :i_respekt:

    Gerade vorm winter find ich so ne versiegelung unheimlich wichtig!!!!

    Kommentar


      #3
      Zu diesem Thema gibt es mittlerweile genügend Posts.

      Guckst du hier

      http://www.ccfreunde.de/apboard/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=7557 8

      Kommentar

      Lädt...
      X