Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Preisliste mit HDI ist raus!

    Hallo, Leute!
    Hab' gerade mal auf den PUG-Internetseiten vorbeigesurft und dabei die brandneue (Datum von heute) Preisliste mit den Preisen und Daten zu den neuen Dieselversionen gefunden; siehe hier.

    Grüße

    P.S.: Auf der letzten Seite der Liste ist schon die Front des facegelifteten Dicken zu sehen. Wer nach dieser Liste bestellt, wird dann wohl schon die neue Version bekommen.
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2005, 11:33.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Oh, danke Ralf!!!

      Aber leider muß ich neben dem erhöten Preis beim HDI auch ein Mehrgewicht von nochmal ca.60 KG ausmachen Die Länge hat sich auch dank Flummistoßstange um 13mm vergrößert

      Was ich jetzt noch sehen muß sind die Speed Up Leder/Stoff Sitze beim Sport....

      Grüssle

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich den neuen 307CC voll hässlich finde.

        aber mal ne andere frage...weiß jemand ob der dieselmotor ein 6-gang-getriebe hat ???

        Kommentar


          Da gehe ich von aus da es sonst ja auch Serie ist bei den anderen 307ern

          Naja vollhäßlich.... tierische Grinsebacke eben
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            wollte meinen eigentlich gegen die dieselvariante oder einen 407sw umwandeln....aber als ich jetzt den neuen (voll hässlichen) CC gesehen habe wird mir das sehr schwer fallen. ich verstehe nicht wieso die den geändert haben....der sah optimal aus...(hab zwar ne andere frontschürze drauf...aber das spielt ja keine rolle). das face passt zum 407 und nicht zum 307!

            Kommentar


              Dann mach doch einfach wieder eine Tuning-Frontschürze dran und schon hast du den HDI CC wie du ihn willst!!

              Evtl.ist es ja möglich die jetzige Front wieder zu verbauen die solltest Du ja dann noch haben....wenn jetzt die Tuningfront dran ist

              Geh erst mal gucken wenn er auf dem Pug-Gelände steht...mach ich dann auch erstmal

              Grüssle

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                ...in der neuen avenue waren auch die ganzen änderungen und wieder mal ein kurzbericht über den 407 coupe.....ich find der sieht einfach nur hammer aus..

                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  angucken werd ich mir den auf jeden fall mal....glaub aber nicht, dass meine aktuelle front auf den neuen auch passt, weil die scheinwerfer bei dem ja total anders sind.

                  was mir natürlich sehr gefällt (hab ich gerade gelesen), dass die innenausstattung auch besser geworden sein soll......und bi-xenon. das hab ich bei der bestellung nämlich vermisst....naja....ich warte jetzt erstmal ab....und guck mal, was da demnächst für frontschürzen rauskommen.

                  Kommentar


                    @ thunderbird

                    du scheinst ja nicht sehr froh darüber zu sein einen 307cc zu besitzen, oder les ich da was falsches raus.

                    ich hätte zwar auch xenon genommen, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal...die lampen sind doch auch so gut...

                    Kommentar


                      Zitat von napster1701e
                      @ thunderbird

                      du scheinst ja nicht sehr froh darüber zu sein einen 307cc zu besitzen, oder les ich da was falsches raus.

                      ich hätte zwar auch xenon genommen, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal...die lampen sind doch auch so gut...
                      wie meinst du denn das ???

                      Kommentar


                        Xenon Licht das würde super zu dem Peugeot 307 cc passen.
                        Mein Auto unter www.dp-tuning.ch Galerie Peugeot
                        Gruss Driver 2005

                        Kommentar


                          damit mein ich das es ja leider erst ab dem facelift xenon gibt...

                          Kommentar


                            Am Montag habe ich meinen 307cc Sport HDi Stahl Grau bestellt...

                            Basispreis in Belgien: € 30.050
                            Serienausstattung: Xenonscheinwerfer , Reifendrucksensor, Einparkhilfe hinten, Challenger 17", Geschwindigkeitsregelanlage mit begrenzer, Leder-Stoff Bezug Speed'Up...
                            + Sonderausstattung: Handyvorbereitung mit Bluetooth und JBL Pack 1

                            Habe 7,5% Rabat bekommen + der windstop gratis

                            Lieferung: 15 Juli :cool: - 15 September :(
                            Am 1sten Juli sollte ich die genaue Woche wissen

                            Kommentar


                              Beschleunigung 0 - 100 km/h

                              ich bin immer wieder auf unterschiedliche angaben zur beschleunigung des HDIs gestossen. nun habe ich mal die verschiedenen länder-peugeot-sites besucht und dabei folgendes entdeckt:

                              AT topspeed 208 / 0 - 100 km/h 10.3 sec.
                              DE 208 / 9.8
                              CH 208 / 11.1
                              FR 208 /10.3

                              was sollen wir nun davon halten? sind die deutschen wirklich schneller?? :confused:
                              kennt jemand die erklärung?

                              gruss bh

                              Kommentar


                                Ein Deutscher braucht ein Auto, welches unter 10 Sekunden auf 100km/h ist... Sonst wird man es hier nicht los... :cool:

                                Ist die Ausstattung denn überall gleich (Gewicht, Bereifung etc.)?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X