Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung umsonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Sitzheizung ist in diesem Fall nicht nur Kostenlos sondern auch Umsonst :augenroll:

    Kommentar


      #17
      Original von Stefan79:
      Die Sitzheizung ist in diesem Fall nicht nur Kostenlos sondern auch Umsonst :augenroll:
      von Zeit zur Zeit mag ich sie eigentlich ganz gerne meine Sitzheizung :d_zwinker: :totlach:
      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #18
        wie jetz? geht sie manchmal udn manchmal nich? *g*

        mfg

        icke

        Kommentar


          #19

          Hallo !


          Nein, ich kann guten Gewissens behaupten, die Sitzheizung funktioniert nicht.

          Nicht mal mit viel Fantasie könnte ich behaupten, dass Sie im Winter auch nur einmal über Körperwärme kam. Diese Leistung ist von Peugeot ein Witz.

          Habe es inzwischen auch aufgegeben, da jeglicher Reparaturversuch gescheitert ist. Das ist offensichtlich "Stand der Technik" bei Peugeot.


          Gruß


          LX6

          Kommentar


            #20
            Dann schwankt der Stand der Peugeot-Technik gewaltig :augenroll: da mir und meinem Beifahrer auf Knopfdruck nämlich der Arsch brennen kann :lach: :d_zwinker:

            Grüssle vom Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #21
              Dito...eben ausprobiert von Mannheim nach Frankfurt...ein Glühstrumpf am Hintern könnte nicht heißer sein.


              Gruß
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #22
                Also bei dem Testfahrzeug (135 PS) habe ich im Frebruar klarerweise auch die Sitzheizung getestet und diese war nach ~ 5 min für mich schon fast unangenehm warm. Hatte aber vorher noch nie das Vergnügen einer Sitzheizung. Sollte bei meinem die Heizung auch einmal so funktionieren, dann bin ich mehr als zufrieden...
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  meine Sitzheizung funktioniert zwar, ist aber nicht der große Renner.
                  Sie wird allenfalls lauwarm. Stört mich aber nicht so sehr, da die Sitze sich auch so recht schnell erwärmen.

                  @TheCure
                  Die Heizung ist super, nach wenigen hundert Metern kommt schon Warmluft und nach kurzer Zeit ist der Innenraum wohlig warm.

                  Viele Grüße
                  Hermann
                  seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                  Citroen C6 HDi170 Pallas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X