Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung - zu teuer ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von IceX Beitrag anzeigen
    Mööp das ist ja gelogen :-P Oder gehöre ich ned mehr zum Bekanntenkreis :-P

    Ich hab die Federn damals selber bei Gutmann gekauft 60 € (Messe Preis Essen) und Peugeot Schunke in Aurich hat mir die inkl. TÜV u. Drehstäbe für 240 € eingebaut

    Hab mal provisorisch nachgefragt, was Tieferlegen jetzt kosten würde. Aktueller Preis 270 €, (H&R Federn kosten z.Zt. 88 €) wenn ich die Federn wieder selber mitbringe. Gesamt also 358 €. Hab aber noch ned verhandelt ^^ Denke 250 € sind auch drin, dann wäre der Gesamtpreis bei 338 €
    Ähm, mal blöd gefragt? Baust Du nur eine Feder ein oder wie kommt es zu diesem Preis? Oder 88 Euro für alle Federn?:keineahnung:

    Kommentar


      #92
      Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
      Hey Taylor,

      das würde mich auch mal interessieren.. Schon bei PUG in Krefeld nachgefragt? Da würde ich persönlich es gerne machen lassen... Werd da aber wahrscheinlich noch mal zum Urlaubscheck hinfahren.. Dann kann ich ja auch nachfragen.
      Wenn du eher was weißt, sag Bescheid.. Meiner muss ja auch noch tiefer!

      Liebe Grüße
      Blacky
      Hi Blacky, also PUG in KR sagte 151 für die Eibach Federn, jetzt weiß ich nur net
      ob das der Einzelpreis war oder komplett:keineahnung: Eibau soll dann echt nur 314 Euro kosten, aber wahrscheinlich ohne Abnahme, leider auch vergessen zu fragen:confused: Ist wohl doch etas zu warm heute *schwitz*

      @all

      Dank Euch für die vielen Infos, wirklich hilfreich! Many thanks!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
        Hi Blacky, also PUG in KR sagte 151 für die Eibach Federn, jetzt weiß ich nur net ob das der Einzelpreis war oder komplett:keineahnung: Eibau soll dann echt nur 314 Euro kosten, aber wahrscheinlich ohne Abnahme, leider auch vergessen zu fragen:confused:
        Nee, das müsste mit Abnahme sein. Ich meine, ich hätte 2006 rund 370,- EUR inkl. Federn, Drehstäbe und Abnahme bezahlt.

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #94
          Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
          Ähm, mal blöd gefragt? Baust Du nur eine Feder ein oder wie kommt es zu diesem Preis? Oder 88 Euro für alle Federn?:keineahnung:
          Damit meinte ich den Kaufpreis für den Federnsatz, aber huups, hab H&R mit Weitec verwechselt ^^

          Weitecfedern kostet der Satz 88 €, siehe http://www.weitec.de/

          Kommentar


            #95
            Raum Köln Tieferlegung

            Hallo Leute,

            ich möchte meinen 206cc tieferlegen lassen. Habe auch schon ein paar Angebote eingeholt, allerdings wollen diverse Händler 600€ mit TÜV. Finde das etwas sehr teuer!
            Hat jemand eine Ahnung wer im Raum Köln so etwas günstig macht? Habe hier im Forum gelesen, dass einige so um die 350€ bezahlt haben.

            Danke für eure Infos!!

            Gruß
            yvi

            Kommentar


              #96
              Zitat von yvi2208 Beitrag anzeigen
              ...
              Hat jemand eine Ahnung wer im Raum Köln so etwas günstig macht?...
              Habe gehört, daß dir Kölner Verkehrsbetriebe da sehr versiert sind.

              Die legen ganze Häuser tiefer.......


              Bitte nicht böse sein. Die Vorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

              Kommentar


                #97
                Kann in
                Troisdorf
                was empfehlen, da war ich selber

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                  Kann in
                  Troisdorf
                  was empfehlen, da war ich selber
                  Und was hat dich der Spass gekostet?
                  Inkl. Federn, Einbau und Drehstäbe hinten runter?
                  Welche Federn hast du drin?

                  Gruß
                  yvi

                  Kommentar


                    #99
                    Gelten die 600 EUR komplett? Also Fahrwerk, TÜV, Achsvermessung, Einbau vorne und Drehstabverstellung HA?

                    Dann hast Du ein günstiges Angebot!

                    Kommentar


                      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                      Gelten die 600 EUR komplett? Also Fahrwerk, TÜV, Achsvermessung, Einbau vorne und Drehstabverstellung HA?

                      Dann hast Du ein günstiges Angebot!
                      Naja..wenn Du mit Fahrwerk Federn meinst ist es schon teuer
                      Bei einem Komplettfahrwerk schauts natürlich anders aus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X