Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie hast du dich entschieden??

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wollte nur mitteilen, hab das Auto gekauft. Den Schönheitsfehler an der Kunstoffleiste kann man laut Peugeot - Händler für ca. 100 Euro beseitigen. Bin gespannt. Hol das Auto am Freitag. Ach ja, ein paar hundert Euro konnte ich noch runterhandeln.

      Kommentar


        #18
        Gut gemacht!
        Übrigens gibts ab Freitag besseres Wetter , denn dann werde voraussichtlich auch ich meinen CC bekommen. Vorher lohnt es sich ja nicht.

        Kommentar


          #19
          Hi,

          Glückwunsch Niederbayer33!

          @Ritch 207: CC lohnt sich immer, auch bei -5°!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
            Übrigens gibts ab Freitag besseres Wetter ..
            Aber weder in Niederbayern noch in der Oberpfalz (wo ich da dann zu Besuch bin).

            Aber natürlich hat macs1971 vollkommen recht!

            Kommentar


              #21
              Hey super, dann mal ganz viel Spaß mit deinem und offen kann man immer fahren, außer wenn es regnet.

              Grüße aus Heidelberg - wo heute die scheint und ich schon offen zur Arbeit gefahren bin

              Natascha

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
                Gut gemacht!
                Übrigens gibts ab Freitag besseres Wetter , denn dann werde voraussichtlich auch ich meinen CC bekommen. Vorher lohnt es sich ja nicht.
                Typischer Fall von Klappe zu weit aufgerissen: Pünktlich zur Fahrzeugübernahme Sch....Wetter.
                Egal, hatte nur die Sonnenbrille dabei, also 8)

                Und nach dem Auswendiglernen der Gebrauchsanweisung (*grins*) sofort hier den Status geändert. Konnte das "wartet auf seinen 207cc" nicht mehr sehen

                CU
                Ritch

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  auch dir Ritch 207 herzlichen Glückwunsch zum CC.

                  Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #24
                    mein 207 ist auch Baujahr 2009 und hat keine 31tkm gelaufen, aber ich musste dafür keine 12.000 geben und er hat auch keine Schäden.
                    Finde den Preis zu hoch.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, aber was soll der Beitrag 3 Wochen nach dem Kauf?
                      Schlechte Laune verbreiten?
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,
                        Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
                        mein 207 ist auch Baujahr 2009 und hat keine 31tkm gelaufen, aber ich musste dafür keine 12.000 geben und er hat auch keine Schäden.
                        Finde den Preis zu hoch.
                        schön für dich. Wenn man den Markt abgrast, findet man sicherlich die unterschiedlichsten Preise. Das ist doch nicht ungewöhnlich.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry,

                          habe nicht gesehen, wie alt der Eintrag war.
                          Ich wollte keinem auf die Füsse treten oder schlechte Stimmung verbreiten. Habe erst gesabbelt und danach mich mit diesem System
                          befasst. Nochmals entschuldigung.

                          Kommentar


                            #28
                            Hi,

                            so waren unserer Antworten sicherlich auch nicht gemeint.
                            Vielleicht sind wir alle ein bischen spitzfindig.

                            Jedenfalls auch dir allzeit gute Fahrt mit dem CC, und ein herzliches Willkommen im Forum!
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              #29
                              Darf ich dann fragen Kerstin, was Du für Deinen neuen CC ohne Schäden hingelegt hast? Was hast Du für eine Ausstattung? Mich wundert die Aussage, wenn ich ehrlich bin, ein bisschen. Wenn ich aktuell bei Mobile.de nach einem CC mit der Ausstattung die ich habe suche, Kommt als günstigstes Fahrzeug für 12.490 Euro. Übrigens habe ich für 11.750 Euro zugeschlagen :-)
                              Zuletzt geändert von Niederbayer33; 08.06.2012, 16:57.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, wollte mich mal wieder melden. Unser kleiner hat nun seine erste "große Fahrt" hinter sich.

                                Sind mit dem CC nach Kroatien gefahren (hin -und zurück über 1300 km). Das Auto ist echt super gelaufen

                                Alles in allem sind wir mit dem Auto auch sehr zufrieden. Bis auf die Bremsbeläge, die nach kürzester Zeit gewechselt werden mussten. Was mich dabei etwas schockiert hat ist, dass unser Mechaniker gesagt hat, solche kaputten Bremsbeläge hat er bei einem Fahrzeug und diesem Kilometerstand und dem alter noch nie gesehen.

                                Naja wie auch immer, wir fahren weiter CC

                                Gruß aus Bayern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X