Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finger weg vom 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg vom 307cc

    :t_teufelboese: Hallo alle zusammen

    #2
    servus und hallo,

    dass hier einige (inkl. mir) probleme mit den wagen gehabt haben, steht außer frage. aber warum hast du ihn dann nicht schon früher gewandelt? wenn er jetz 19000 aufm tacho hat und schon 30mal in der werkstatt war, muss dir doch schon früher aufgefallen sein, dass die möhre nix taugt...selbst bei mir (hab meinen mit 12000km gewandelt) kams mir schon relativ "spät" vor...

    bzw. was ist denn dein hauptproblem, weshalb du die wandlung anstrebst?

    mfg

    icke *jetztüberzeugteraudifahrer*

    Kommentar


      #3
      hmmmm

      Kommentar


        #4
        haben unseren mit 5000 km und ca. 10 werkstatt besuchen ohne problem wandeln könne.

        können es absolut nicht verstehen, wie man 19.000 km fährt und dann auch noch 30 mal zur werksatt, ohne frühzeitig über eine wandlung nachzudenken. dabei wäre mir der verlust zu hoch, da man ja für jeden gefahrenen km zahlen muß.


        fahren wieder einen 307cc und dieser läuft und läuft und läuft :biggrin:

        sind noch mehr als zufrieden.

        Kommentar


          #5
          okai...mach dir ma keinen kopf. hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich meine freundin von dem hier so verschriehenen "bulettentransporter" audi a4 avant überzeugen konnte. allerdings hab ich mit dem bis jetz 17000km abgespult und war noch nicht einmal in der werkstatt geschweige denn hab ich daran gedacht, wegen irgendwas da hin zu fahren...

          das einzige, was ich hatte, war die tatsache, dass sie vergessen haben, mir hinten fußmatten rein zu legen

          dann versuch das ganze so schnell wie möglich über die bühne zu bekommen, weil jede angefangenen 1000km geld kosten...(selbst wenn du nur 19001 km aufm tacho hast...)

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            @carlost

            in dem geschilderten fall kann ich es schon verstehen. bei mir wurde auch allein nur durch "verzögerung" (durch die weit auseinander liegenden werkstattbesuche) die wandlung so nach hinten geschoben. desweiteren hatte ich am anfang nur "verschiedene", udn nich 3 mal wegen des gleichen problems, werkstattbesuche, udn da kannste ja ncoh ncih wandeln...

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              [c=red]Finger weg von PKW s!

              Sie können kosten durch Spritverbrauch, Reifenverschleiß, etc. verursachen.
              Zudem kann es in manchen Fällen auch zu Funktionsstörungen kommen, die einen Werkstattbesuch von Nöten machen.
              [/c]

              Mal Spaß beiseite...

              Hier zu einem Boykott eines PKW Modells oder gar einer Marke aufzurufen halte ich, Sorry für den Ausdruck, für totalen Schwachsinn.

              Ich kann ja die Emotionen verstehen aber meiner Erfahrung nach kann man "Pech" mit jedem Auto haben.

              Oder auch Glück wie bei mir. Mein 206 CC hat seit dem ich ihn gekauft hab (2 Jahre) nicht den kleinsten Mägel.

              @icke

              Schon wieder du Audifahrer... :hammern: :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                udn ich mach immer weiter...schon aus prinzip, um zu zeigen, dass ich hier als hauptamtlicher audi-fahrer keine probleme mehr zu bemängeln hab, die mir ja von vielen voraus gesagt wurden... :augenroll:

                Kommentar


                  #9
                  Original von Icke1981:
                  udn ich mach immer weiter...schon aus prinzip, um zu zeigen, dass ich hier als hauptamtlicher audi-fahrer keine probleme mehr zu bemängeln hab, die mir ja von vielen voraus gesagt wurden... :augenroll:


                  Och...die werden schon noch kommen...und falls nicht, eins kommt ganz sicher: der Sommer!


                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    Ich sehe es ähnlich wie TheSaint, zum Boykott aufzurufen, das halte ich für Schwachsinnig.

                    Auch ich kann es nicht verstehen wie man 30 mal in die Werkstatt fährt.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von TheSaint:
                      [c=red]Finger weg von PKW s!

                      Sie können kosten durch Spritverbrauch, Reifenverschleiß, etc. verursachen.
                      Zudem kann es in manchen Fällen auch zu Funktionsstörungen kommen, die einen Werkstattbesuch von Nöten machen.
                      [/c]

                      Mal Spaß beiseite...

                      Hier zu einem Boykott eines PKW Modells oder gar einer Marke aufzurufen halte ich, Sorry für den Ausdruck, für totalen Schwachsinn.

                      Ich kann ja die Emotionen verstehen aber meiner Erfahrung nach kann man "Pech" mit jedem Auto haben.

                      Oder auch Glück wie bei mir. Mein 206 CC hat seit dem ich ihn gekauft hab (2 Jahre) nicht den kleinsten Mägel.

                      @icke

                      Schon wieder du Audifahrer... :hammern: :d_zwinker:

                      Ich sehe das ganz genauso. Mein 307CC macht keine Probleme!!! Und wenn, dann würde ich ihn wegtun.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich sind die Beiträge von grooveop ganz billige Fakes. Hier nutzt jemand die Anonymität eines Forums und freut sich dann, wenn andere Leute mit draufspringen. Das gibts in jedem Forum. Sorry, aber wer ist so blöd und macht so ziemlich jedes Wehwehchen unseres Autos mit, ohne einen einzigen Beitrag zu schreiben. Und jetzt macht er den großen Helfer und warnt alle vor nem Kauf. :d_luege:

                        Hey Icke1981, setze deine Kommentare nicht unter jeden Mist. Bis jetzt warst du immer ein ernst zu nehmendes Mitglied im Forum, wenn auch sehr kritisch. Bleib einfach so....

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde - bei allem Verständnis - daß positive Berichte über die Autos hier viel zu kurz kommen!

                          Daher meine Anregung:
                          Eine gesonderte Rubrik im Forum einrichten für positive Berichte.


                          ob das was wäre? ob sowas machbar ist? :d_gutefrage:
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            So, hier nochmals in Link ganz speziell für Icke1981 audi a3
                            Hallo Icke1981, mit diesem Link möchte ich weder Dir noch allen anderen Audi Fahrern zu nahe treten. Ich möchte Dir nur beweisen, daß auch Audi noch nicht das Mittel gegen alle Probleme gefunden hat.
                            Jeder, dessen Auto nahezu problemlos fährt kann sich freuen. Aber ich glaube nicht, daß es heute noch Marken gibt, die Ihre Autos wirklich so Durchentwickeln können, daß es keine Probleme gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Es tut uns echt leid, daß du mit deinem 307cc schon so oft in der Werkstatt warst. Wir können nur sagen, die ersten 10.000 km ist er problemlos gefahren. Auch gibt es keinen Lederabrieb - obwohl auf der Rückbank schon mehrere Stunden gefahren wurde!!

                              Das einzige, was uns ein bißchen ärgert ist, daß es rücksichtslose Parker :devil: gibt, die einem ihre Türen in das neue Auto hauen. Auf diese Weise hat unser 307cc schon zwei Beulen 8o, sowie einen Steinschlag in der Windschutzscheibe!

                              Pech kann man mit jedem Auto haben. Wir sagen ja auch nicht zu anderen, fahrt nie Opel Astra, nur weil wir Pech mit dem Auto hatten.

                              Gruß Swinging-CC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X