Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung öffnet von selbst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentralverriegelung öffnet von selbst!

    Mahlzeit,
    Ein Kollege von mir hat sich letztes Jahr einen gebrauchten 307SW gekauft und hat nun einige Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist folgendes Problem:
    Wenn er den Wagen mit der Fernbedienung abschliesst, schlisst er sich kurz darauf wieder auf.
    Er hat bereits die Batterie der Fernbedienung getauscht. Wenn man den Wagen per Hand zuschliesst, bleibt er auch zu. Mein Gedanke war, dass einer der Türsensoren nicht erkennt, dass die Tür geschlossen ist, und deshalb die Zentralverriegelung wieder aufmacht, aber dann würde der Wagen ja auch wieder aufgehen wenn er per Hand abschliesst oder? Ausserdem wäre die Innenbeleuchtung an......
    Er war gestern bei Peugeot und die kannsten dieses Problem auch nicht. Es kommt wohl nur öfter vor, dass die Zentralverriegelung nach dem Aufschliessen wieder zu macht, aber nicht wie bei ihm andersherum. Mit einem anderen Schlüssel ist es wohl nicht getan, wurde schon getestet. Kann von euch jemand weiterhelfen?
    Die Suche habe ich übrigens genutzt. Habe nix brauchbares gefunden, bin aber dankbar, falls jemand einen passenden Beitrag findet.
    Gruss Sturmfrisur
    Zuletzt geändert von ; 23.02.2007, 12:39.

    #2
    Hallo,

    ich hatte das Problem an meinem (ersten) 307CC, der Wagen stand ständig offen...

    Das Problem ist laut Peugeot an den Microschaltern in den Türen zu suchen,
    müßte Deine Werkstatt aber schon wissen...

    Gruß Micha

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info! Hab ich mir schon sowas gedacht! Ich gebs mal an meinen Kollegen weiter und schreibe mal ob es an den Microschaltern lag und was die Werkstatt gesagt hat! Die wollten schon die Elektronik von der Zentralverriegelung tauschen.
      Gruss Sturmfrisur

      Kommentar

      Lädt...
      X