Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Gamin Nüvi 360T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein......

    ich werde noch warten Kurzfristig hab ich mich umentschieden. Denke ich hole mir in den nächsten Monaten das TomTom Go720 mal schauen!


    Sonst hätt ich mir jetzt das TomTom one XL Europa geholt Und die SwiCC, fahr ich dann eben letztmals mit meinem langsamen Becker TA 7914...., geht aber auch!!
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 11.06.2007, 18:46.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir vor kurzem das TomTom 910 mit TMC für 450€ bei MM geholt.

      Europa und USA/Kanada Karten sind auf Festplatte dabei.

      Das One XL find ich auch gut, vor allem weil es dünner ist.

      ABER...dieses hat nur 266 Mhz im Verleich zu den 400 des 910ers...kann aber nicht sagen ob sich das irgendwie negativ auswirkt.

      WAs mir aber am meisten am 910er freut, ist de Halterung.

      Man kann alle Kabel die man so hat, direkt an die Halterung anschliessen und braucht das Gerät dann immer wieder nur reinstecken oder abnehmen und die KAbel bleiben immer fest.

      Das XL hat dies nicht und man muss immer wieder alles anstecken.

      Bei Strom, TMC, Chinch und Mikro ist das schon einiges was man sich ersparen kann.

      Kommentar


        #18
        Garmin nüvi 250w

        Nachdem mein alter Yakumo-PDA mit der aktuellen TomTom-Software nun aufgrund ds alten und (zu) langsamen Prozessors auf Dauer mit der Software überlastet war, habe ich heute ein neues Navi gekauft;
        zur Wahl standen TomTom One XL Europe und Garmin Nüvi 250w. Habe nach einigem Hin und Her das Garmin gekauft.

        Die Navigation der heutigen Testfahrt verlief einwandfei, jedoch vermisse ich meine gewohnten TomTom-Anzeigen im Display, vor allem die Entfernung bis zum Ziel in KM usw. Das Garmin nüvi 250w bietet "nur" zwei Anzeigen im Display,
        1.) die Uhrzeit, zu der man sein Ziel ereichen wird, und
        2.) die Entfernung bis zur nächsten Abbiegung





        Finde ich ein wenig karg :(

        Navigieren kann es, ist jedoch eher ein Gerät für Pragmatiker :o Bin noch nicht sicher, ob ich mich daran gewöhnen kann / will.
        [Edit:] was ebenfalls nervt, ist die Sprachausgabe - "in zwei ... hundert ... fünfzig ... Metern ... rechts abbiegen"
        Bis die Tante im Nüvi mal die Zahlen ausgesprochen hat, bin ich schon da oder bereits vorbei gefahren
        RK, wie ist das denn bei Deinem Garmin gelöst?!

        @all
        Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem TomTom One XL gemacht?
        Habe lange im Netz gesurft, die Erfahrungsberichte zum TomTom klaffen weit auseinander und reichen von "Katastrophal" bis zu "Phänomenal".
        Und: machen die die 266 Mhz wirklich negativ bemerkbar??

        Danke vorab und viele Grüße!

        P.S. Es gibt einen User hier, der ebenfalls mit Garmin fährt - angeblich hat er das "Auto" bzw. den "Pfeil" im Display durch einen CC ersetzt Darkside sagt, er hätte es auf einer Ausfahrt gesehen --> Nette Spielerei, wo gibt's das?!
        Auf der Garmin-Homepage finde ich zwar Motorräder, Panzer und ein Schneemobil, aber keinen CC...
        Zuletzt geändert von Moneypenny; 16.09.2007, 11:36. Grund: siehe [Edit:]
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          CC

          Hallo Iris, schau mal hier vorbei:http://forum.pocketnavigation.de/tid1073012-sid.htm
          Wenn du denen Fotos gibst von deinem Auto, dann basteln dir deinen eigenen Pfeil für dein Navi. Habe damals auch mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu holen, mich dann aber doch für ein Medion mit Gopal Software entschieden. Dank einiger genialer Skinner in dem Forum ist es wirklich ein super Teil geworden. Wenn du mehr wissen willst, schau mal hier vorbei:http://forum.pocketnavigation.de/tid1075555-sid.htm
          Na dann viel Spass beim Lesen.

          Gruß Mario

          Kommentar


            #20
            Hallo Mario,

            danke für die Infos, schaue ich mir gleich mal genauer an - kannte das Medion mit GoPal bislang nicht. Da hab ich ja nun einiges zu lesen

            LG
            Am Ende wird alles gut.
            Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


            Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #21
              Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
              Hallo Mario,

              danke für die Infos, schaue ich mir gleich mal genauer an - kannte das Medion mit GoPal bislang nicht. Da hab ich ja nun einiges zu lesen

              LG
              Und damit dir nicht so langweilig wird, hier noch ein paar Infos : http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...tle=Hauptseite

              Gruß Mario

              Kommentar

              Lädt...
              X