Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check vor Ende der Garantie !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Garantie läuft aus....

    Moin Moin
    Jetzt sind es bald 2Jahre das mein Löwenbaby läuft und läuft
    Zu meiner Frage; Habt ihr das Auto dann noch mal in die Garage gegeben und was kann man noch auf Garantie machen lassen
    Danke für die Info
    Wichtel

    Kommentar


      #17
      Moin Moin
      Ja mit der Garantie verlängerung haben Sie mir sogar schriftlich zugeschickt das ganz würde rund 400 sfr kosten :confused: Was ich für ein Jahr zu viel finde .......wenn man mal das kleingedruckte liesst was gezahlt werden würde!! Ich rate da finger weg wenn der Wagen we bei mir 2Jahre super lief!!

      Kommentar


        #18
        es kann aber auch ganz anders gehen, wie ich es mit unserem 307er Break HDI 136 erlebt hatte.
        Zusatzgarantie auf 5 Jahre abgeschlossen. Kurz vor Ablauf der Garantie war die 80.000er Inspektion fällig und brachte auch nichts an Auffälligkeiten hervor.
        Zwei Wochen später war die HU fällig und wurde nicht bestanden da ein gespeicherter Fehler den Abgastest nicht bestehen lies.
        Flugs zum Händler und siehe da ein Fehler (Tankdeckelgeber defekt) im Speicher.
        Kosten ca. 190,-- EUR.

        Kulanz: Fehlanzeige !

        Einwurf wegen der gerade abgelaufenen Garantie: Pech gehabt. Müssen Sie wie eine Versicherung sehen. Wenn abgelaufen gibt es nichts.

        Und das, obwohl ich dort das Auto gekauft, alle Inspektionen gemacht und auch Zubehör wie Reifen etc. dort geholt habe.
        Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die "nette" Behandlung.
        Da hätte ich mir das Geld für die Verlängerung auch sparen können und davon diese Reparatur und auch folgende bezahlen können.

        Gruß
        RWH
        :winken:

        Kommentar

        Lädt...
        X