Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventilkappen / verstecktes Ventil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab auch mal so über Ventilkappen im Internet geforscht.
    Schaut euch doch das mal aus den USA an.

    http://www.tireflys.de/

    [c=tomato]Ist allerdings im StVZo mal wieder nicht erlaubt![/c]

    Kommentar


      #17
      Als ich gesehen habe, dass der Händler für diese versteckten Ventile nur gerade mal 10km von mir entfernt ist, bin ich direkt hin und habe mir das Ventil gekauft. es war sogar noch günstiger, als irgendwo anders. Ich habe 20€ für 4 Ventile, zwei Ersatzkappen und einen Adapter bezahlt. Ich werde später mal Bilder machen, und die dann auch hier reinstellen. Auch vom Einbau am Montag oder Dienstag gibt es dann Bilder.

      Sollte dann noch jemand Interesse haben, so kann ich gerne noch ein paar Ventile besorgen. Bei entsprechender Menge (was auch immer das heissen mag), wäre sogar noch etwas im Preis möglich.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #18
        Und hier noch das Bild! Ich habe ein paar Fotos zu einen zusammengeschnitten.

        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #19
          Nur eine Kleinigkeit ...

          ... diese hübschen Ventilkappen kann man mit etwas Glück momentan bei ibäy ersteigern ...
          Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

          Kommentar


            #20
            Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
            ... diese hübschen Ventilkappen kann man mit etwas Glück momentan bei ibäy ersteigern ...
            Mit RG-Logo fänd ich die ja

            GrüCCe vom Polli
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar

            Lädt...
            X