Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon ne Schadstoffplakette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja ich werd mir demnächst auch eine anschaffen müssen weil regensburg auch eine umweltzone werden soll. aber was mich sehr stört ist dass das so ein rießen hässlicher grüner aufkleber ist. warum hat man sich da nicht irgendwas dezentes wie die tüv bzw asu plakette einfallen lassen. so ein grüner aufkleber in der windschutzscheibe ist so hässlich besonders bei nem schwarzen 206cc

    Kommentar


      #32
      Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
      naja ich werd mir demnächst auch eine anschaffen müssen weil regensburg auch eine umweltzone werden soll. aber was mich sehr stört ist dass das so ein rießen hässlicher grüner aufkleber ist. warum hat man sich da nicht irgendwas dezentes wie die tüv bzw asu plakette einfallen lassen. so ein grüner aufkleber in der windschutzscheibe ist so hässlich besonders bei nem schwarzen 206cc

      Da muss ich Dir absolut Recht geben. Und was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass ich das doofe Ding nur alle 4-6 Wochen brauche, eben nur wenn ich nach Mannheim fahre. Und da ich keine Lust habe sonst immer unnötigerweise mit dem Aufkleber rumzufahren, hab ich mir etwas Geniales ausgedacht. Durch meine "Erfindung" kann ich die Plakette nach dem ich in so einer Umweltzone war ganz leicht wieder von der Scheibe entfernen und beim nächsten mal wieder ankleben.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #33
        ja toll dann erzähl uns doch mal deinen trick

        Kommentar


          #34
          @ chrisman4

          Hab dir ne PN geschickt!

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #35
            Uih

            das würde mich aber auch interessieren. Krieg ich auch ne PN ??

            Kommentar


              #36
              Ich hab sie an eine CD hülle geklebt Die nehm ich weg wenn ich aus Mannheim fahr. Ach übrigens ich finde Mannheim sollte nach einem Jahr beweisen das die Plakette was gebracht hat wenn sie das nicht können Geld zurück mit Zinsen und Öffentliches Bekenntnis. Wir ham Schei..e gebaut der Staub blieb einfach net vor den Schildern stehn. Und wenn ichs mir recht Überlege. Wenn sich das einbürgern sollte mit der Plakette wieso sollen wir unsere Windschutzscheibe zukleben mit dem Schei.. ich denke die ist zum durchgucken? Wie wärs mit dem Numnmernschild. Brauch keine Plakette wo draufsteht Rheinland Pfalz da kann die Plakette auch rein.

              Auf mein Auto kommt kein Aufkleber. Das Auto hab ich bezahlt. Das ist mein Eigentum.

              MfG:
              Happy

              Kommentar


                #37
                Hallo musste die Plakette auch haben,da meine Frau in Köln arbeitet,habe das zusammen mit dem Tüv erledigt,kostet 5 €.die für den Wagen unserer tochter habe ich bei AtU für 6€ gekauft,halte das wie sicherlich viele für Abzocke,da wie schon genannt,der Feinstaub auch in die Ballungszentren durch den Wind rein geweht wird.Aber Vaterstaat hat mal wieder eine Geldquelle erfunden und wie immer sind wir Autofahrer die Geldesel.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #38
                  Gibts vielleicht demnächst bei Tchibo für 3,50 oder als Zugabe bei Kaffeekauf , so wie Anfangs auch mal die Riesterrente dort zu bekommen war ...
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #39
                    hallo alle

                    mein peugeot 206 cc 2.0 16V hat eine grüne plakette 5€ ( ob das am LPG lag hihihih )

                    Kommentar


                      #40
                      Nee. Wohl eher daran das Du einen Benziner fährst.
                      LPG hilft Dir nicht, da sich die Schadstoffeinstufung nicht ändert.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Hummelchen Beitrag anzeigen
                        hallo alle
                        mein peugeot 206 cc 2.0 16V hat eine grüne plakette 5€ ( ob das am LPG lag hihihih )

                        Versteh ich auch nicht.
                        Alle CC`s (Benziner)haben doch eine grüne Plakette. Diesel weiß ich nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          jo, jeder 206 (benziner)hat ne grüne plakette, wies mit den dieseln aussieht weiß ich nich so genau.
                          hab die plakette auch immer nur vorne rein gelegt und nie festgeklebt.
                          macht doch nur den schönen wagen hässlich. scheiß abzocke....
                          LG Urban

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
                            jo, jeder 206 (benziner)hat ne grüne plakette, wies mit den dieseln aussieht weiß ich nich so genau.
                            hab die plakette auch immer nur vorne rein gelegt und nie festgeklebt.
                            macht doch nur den schönen wagen hässlich. scheiß abzocke....
                            LG Urban
                            aber hallo, natürlich hat der diesel ( 207 CC ) eine gruene plakette, klebt bei mir schon seit 4 wochen.

                            Kommentar


                              #44
                              Nur reingelegt? Dann fliegt die doch weg und mitführen schützt vor Strafe nicht.

                              @Topic
                              Ich habe meine grüne auch jetzt drin und schwupps denke ich über 'nen 207cc nach. :o
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                                Versteh ich auch nicht.
                                Alle CC`s (Benziner)haben doch eine grüne Plakette. Diesel weiß ich nicht.
                                Mein Heizöler hatt auch die Plakette im Grün
                                Denke die wird jeder Peugeot HDI FAP bekommen.
                                Gruß Grisu_1968
                                CC = Cool, Cool,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X