Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    War bei Peugeot mit der Liste von Mängeln und habe konkret das Wort "wandeln" in den Mund genommen. Bezüglich des Kaltstartproblems war er bereits 3x in der Werkstatt, die Bremsen-Nachbesserungen zähle ich nicht mehr.
    Der Werkstatt-Chef sagte mir, der Service-Ingenieur müsse erneut anrücken. Wieder warten... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gleich am Mo hin, sonstige Termine hin oder her. :rotwerd:
    :( :( :(
    Wer weiss, wie es jetzt weitergeht? :sterne:
    Wie ist die weitere Verfahrensweise?
    Gruß
    Ein trauriger Löwenfahrer

    Kommentar


      #62
      Hallo habe einen 12.02.2004 zugelassenen Garros der diverse Lackprobleme und sonstiges hat (Siehe Anhang). Heute am 5.1.2005 war ein Außendienstmitarbeiter von Peugeot da und hat sich so ausgesprochen. Das es mir zu zumuten wäre meinen Peugeot an verschiedenen Stellen nachlackieren zu lassen und zwar an beiden Schwellern der Heckklappe und den beiden Bügeln auf der Heckklappe+ der Kotflügel auf der Fahrerseite der schon lackiert wurde :sterne: .Ich finde das nicht in Ordnung von Peugeot seine Kunden so zu enttäuschen.Laut Aussage der Werkstatt hätten das mit dem abbätternden Lack an der Heckklappe viele.Ich möchte das Fahrzeug gerne Peugeot zurück geben und ein neues Fahrzeug ohne Mängel. Den nachlackierten Kotflügel sieht man wie ist es dann mit den anderen Teilen die lackiert werden sollen? ;(
      Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
      Wurde euer Fahrzeug gewandelt?

      Gruß Garros68


      Bitte um Hilfe und Antworten ;( :boese:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #63
        Noch ein paar Bilder dazu


        Gruß Garros68

        Kommentar


          #64
          Noch ein paar Bilder dazu


          Gruß Garros68

          Kommentar


            #65
            Noch ein paar Bilder dazu Farbunterschied Kotflügel. Ich hoffe man erkennt es.
            :augenroll:


            Gruß Garros68

            Kommentar


              #66
              Noch ein paar Bilder dazu


              Gruß Garros68

              Kommentar


                #67
                sorry, aber bis auf dem bild in der mitte fällt mir nichts auf!
                liegt vielleicht an den regentropfen?!?!
                änder doch mal deine letzten post und mach kringel um die stellen die du meinst!

                gruß Tos

                Kommentar


                  #68
                  also mir fällt auch nix auf. NIcht einmal in dem Bild in der MItte. Was soll denn da abnormal sein?

                  Aber gaross: Hast mein Mitgefühl! Das ist eine Schande, denn für soviel Geld soviele Mängel darf nicht sein! Habe mich schon wegen einigen Kleinigkeiten geärgert, aber deine Probs toppen (fast) alles
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #69
                    also mir sind diese lackbläschen aufgefallen! (Bild Mitte)

                    ist escht ein Jammer, dass sowas noch vorkommt!


                    NACHTRAG: Sag mal garros, welcher Teil des Wagens ist das?

                    Gruß Tos

                    Kommentar


                      #70
                      Habe die Stellen makiert hoffe man sieht sie jetzt besser

                      Gruß Garros68


                      PS:Warte auf Anruf der Kundenbetreuung,mal sehen was die sagen?

                      Kommentar


                        #71
                        Hi Garros,

                        also ich seh da nicht so dass Problem, such dir ne Werkstatt mit nem ordentlichen Lackierer, und kein Mensch kann erkennen, dass da was nachlackiert wurde.

                        Habe selbst schon bei einem 8 Jahre alten Auto einen Radlauf nachlackiert bekommen, ohne dass es jemand erkennen konnte.

                        Ein richtiger Lackierer kann sowas.
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #72
                          Möchtest du ein neues Auto für 24000Euro das überall nachlackiert wurde?Und den Kotflügel kannst du dir anschauen sieht man immer!!Selbst der Peugeotsachbearbeit steht dazu das Unterschiede entstehen können.Habe schon einige nacklackierte Autos gesehen auch teure man siehts.Gibt vielleicht die Außnahme aber selten.Zeige mir ein Auto das nachlackiert wurde und ich sage dir an welcher Stelle lackiert wurde. Wir hatten einen Corsa und einen Audi die sogar beide vom Werk mit der Nachlackierung kamen und man hats gesehen.Sollte die Lackiererei im Werk schlechter sein? Ich möchte kein Fahrzeug das überall nachlackiert wurde und der spätere Käufer des Fahrzeuges wenn es verkauft wird wird es auch nicht gut heisen und am Preis handeln wen er ihn überhaupt nimmt. An einer Stelle kann vorkommen, aber an 4verschieden nein Danke. :t_teufelboese:


                          Gruß Garros ;( :d_gutefrage:

                          Kommentar


                            #73
                            Hi Garros,

                            ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und da hat man das Nachlackieren nicht gesehen.

                            Das das ganze extrem ärgerlich ist, ist klar. Aber ich befürchte nur für dich, mit diesen von dir geschriebenen Mängel, die (wenn ich das richtig verstanden habe) bis auf den Lack alle behoben sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass du den Wagen gewandelt bekommst.

                            Da gibt es (leider) andere Mängelleisten von CC-Fahrern.

                            Versuchen kannst du es ja, aber ich befürchte halt nur, jeder Richter wird Peugeot erstmal noch ne Chance mit dem Nachlackieren geben.

                            Halt uns auf dem laufenden.
                            Gruß Werner

                            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                            Mein neuer

                            Kommentar


                              #74
                              Wie währe es mit einem neuen Sondermodell für Peugeot da gab es den Harlekin der währe doch auch was für Peugeot .Da kann man überall lackieren und es sieht man nie.

                              Gruß Garros

                              Ps:Kotflügel hat schon eine andere Farbe.
                              Werde bein Anwalt gehen.

                              Kommentar


                                #75
                                Baerchen



                                Ort: Remscheid

                                my Car:
                                206cc 110 Roland Garos
                                Farbe: Tie-Break Grün Hallo Stefan79,

                                vielleicht solltest Du über eine Volllackierung nachdenken . Scherz beiseite, mir hat so ein "netter" Kundendienstmitarbeiter von Peugeot erzählt (als ich den Schweller lackiert haben wollte) dass der erste Lack der einzig wahre sei und ich mir das doch gut überlegen sollte .
                                Schon mal sich mit dem Thema Wandlung beschäftig? Mein Händler kennt das Wort nicht

                                Viele Grüße in den schönen Norden

                                Baerchen

                                Beitrag vom anderen Mitglied

                                Gruß Garros68

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X