Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Hat denn mit http://www.fashionpoint.de/ schon jemand Erfahrung gemacht?
    Vom Preis sind die bisher am günstigsten aber sind sie auch gut?
    Ja, ich habe mit denen schon Erfahrung gemacht und ich war zufrieden, wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich sicherlich nicht den Link gepostet :winken:
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Ein Fussballkolege hat sich einen Audi A4 als Jahreswagen gekauft und den nun schwarz matt folieren lassen.
      Gekostet hat ihn das 1000€ und das Ergebnis ist sehr sehr gut geworden also da sieht man keine naht oder so,auch sieht man die grundfarbe silber nirgens raus. Klar so soll es natürlich sein aber hätte gedacht das sowas dann teurer wäre.

      Oh Mann das könnte ich mir bei meinem auch vorstellen dann aber in grau matt das kommt noch besser finde ich.
      Hat schonmal jemand einen 207 cc in Matt gesehen???
      Wollte ja mein Dach folieren lassen vielleicht wäre der Aufpreis ja nicht sooo riesig für ne komplett folierung.Wäre nur schade um den weißen Lack...

      Kommentar


        #18
        hier mal das foto was er mir geschickt hat


        hat jemand schonmal einen cc in matt gesehen? wenn ja welche farbe und wie sah es aus???

        Kommentar


          #19
          ich würde lieber ne andere farbe nehmen.
          schwarz matt fährt ja mittlerweile jeder hans und franz.

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich hab auch schonmal über Fahrzeugfolierung nachgedacht. Tendieren würde ich dann zu MATTKUPFER.

            Aber derzeit sind erstmal andere Projekte wichtiger. Bremsen sind Anfang nächstes Jahr fällig.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              #21
              Hi,
              der auf dem Foto ist ein A3 - habe ich dort auch stehen sehen.....

              Ist halt alles Geschmackssache. Was ich persönlich richtig schlimm fand - habe vorletzte Woche zweimal im Vorbeifahren ein BMW 6'er Cabrio in WEISS-MATT(kann Folie oder Lack gewesen sein) mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen gesehen - sah ziemlich 'asi' aus.....
              lg
              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

              Kommentar


                #22
                würde ein grau-grün haben wollen in matt so ähnlich wie das eremitage.
                fotos hat wohl keiner was?

                Kommentar


                  #23
                  Ist HERMITAGE-GRAU nicht eher grau mit leichter brauntönung ??? Nicht auszuschließen das ich was mit den Augen habe
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #24
                    Oh sorry - vertan - heißt ja EREMITAGE-GRAU
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #25
                      kann auch braun sein ich sehe da aber auch ein bisschen grün
                      aber auf jeden fall gefällt mir die farbe

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe meine Folie bei Check Matt in Dortmund aufziehen lassen. Leider ist das nicht so gut geworden wie gewünscht, was aber wohl am Folierer gelegen hat. Hatte das zusammen mit einem Kumpel machen lassen. Bei Ihm ist es perfekt geworden. Angeblich wäre die Steinschlagfolie so schlecht zu bearbeiten das sie die jetzt auch nicht mehr anbieten.

                        Als ich meinen Wagen dann abholte stand dort ein Mini mit einer schönen Strucktur. Ein Werbefahrzeug mit hervorgehobener Schrift und Zeichen. Das fand ich recht nett.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          der auf dem Foto ist ein A3 - habe ich dort auch stehen sehen.....
                          was hast du da eigentlich gemacht? hast dir ein Angebot geholt?

                          Kommentar


                            #28
                            @ max fun hattet ihr es beide beim gleichen folierer machen lassen? was war denn nicht so gut bei dir?
                            hast du fotos und würdest du verraten was du bezahlt hast?

                            Gerne auch per PN.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Wagen wurden zeitgleich von zwei Leuten gemacht. Daher wohl auch der Unterschied. Bei mir waren und sind immer noch Lufteinschlüsse und auch leider Dreckpartikel an denen jetzt der Lack unter der Folie bis auf die Grundierung abgescheuert ist. Kosten pro Wagen 300€ (ein Q5 und mein cc) jeweils Haube und Stoßfänger. Einzelnd hätte ich 390€ und mein Kumpel 450€ bezahlen sollen.

                              Kommentar


                                #30
                                wie jetzt 300€??? Unter der Hand und ohne rechnung?
                                Oder nur das Dach?

                                hast du deine sachen nicht reklamiert? und hast du die folie wieder abgenommen? oder woher weist du das de lack bis zur grundierung ab ist?

                                Ahh wahrscheinlich wurde keine komplett folierung gemacht sondern ne steinschlagfolie...habs mir nochmal durch gelesen ;-)
                                Zuletzt geändert von Mateng09; 31.07.2012, 22:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X