Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNSICHERHEIT: klickendes Geräusch beim Gangwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UNSICHERHEIT: klickendes Geräusch beim Gangwechsel

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen superschönen gebrauchten Peugeot 206cc Schwarz gekauft Bj.2005 allerdinsg schon mit 87.000 km drauf.

    Eigentlich war alles gut, und auch die Inspektion und Wertkstatt meinte das Auto sei in einem Top zustand.
    jetzt ist mir jetzt allerdings aufgefallen dass nach etwas längerem fahren (also wenn der Motor warm ist),
    - beim schallten ein Klickendes Geräusch kommt. egal von welchem Gang ich schallte es klickt wie ein Uhrwerk.

    Das klicken wird schneller und manchmal lauter und verstummt sobald ich den gang drin habe (normalerweise)

    gestern kam dieses laute klickende Geräusch dann plötzlich auch noch als ich anhielt.

    Die Werkstatt hat bei der inspektion nichtsfestellen können und weiss auch nciht was so ein Geräusch verursachen könnte.:keineahnung:

    Ich bin jetzt sehr unsicher:confused: was das sein könnte, und was passieren könnte wenn der Fehler nicht gefunden und behoben wird und ob die WErkstatt einfach nur geschludert hat bei der inspektion.

    Hat jemand bereits solche erfahrungen gemacht? und /oder hat einein Tipp wie ich in diesem Fall vorgehen soll??
    würd mich freuen hier "erfahrene" peugeot besitzer zu finden, die bissl mehr ahnung haben als die Werkstatt
    Danke & MG

    #2
    Zitat von Miss_Sunshine Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen superschönen gebrauchten Peugeot 206cc Schwarz gekauft Bj.2005 allerdinsg schon mit 87.000 km drauf.
    .

    Warum allerdings schon?


    Hast du eine Gebrauchtwagengarantie?

    Kommentar


      #3
      Hallo Frau Sonnenschein
      Das Ausrücklager macht bei der 206er Kupplung schon mal gerne Ärger, ob es sich aber um ein klickendes Geräusch handelt bei einem defekten Ausrücklager kann ich leider nicht sagen!
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar

      Lädt...
      X