Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage schaltet selbstständig ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimaanlage schaltet selbstständig ein

    Mal die Frage, ob es Euch auch so geht ...

    Wenn der Wagen, mit abgestellter Klima, verschlossen abgestellt wird und die Sonne richtig schön aufheizt schaltet sich die Klimaanlage beim nächsten aktivieren der Zündung eigenmächtig ein.
    Manchmal achte ich da einfach nicht drauf, weil das lästige Dach halt wieder eingezogen wird, und die KA muss die Umgebung kühlen.

    Gibt es da einen inneren Temperatursensor, der der Meinung ist mir könnte zu warm sein :confused:

    Cu, Andreas

    #2
    diese schaltung haben alle cc´s die ich bisher hatte 1x206 und 3x307 -- aber mir ist bei allen aufgefallen, erst ab über 25 grad:winken:
    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

    www.crc-brandenburg.de

    Kommentar


      #3
      Hi,

      soviel ich weis muß auch ein Temperaturunterschied von mindestens 5° (mehr) eintreten, sonst bleibt sie im vorherigen Zustand.
      Da muß ich echt mal schauen ob das in meinem 207er auch so ist, habe bis jetzt nie darauf geachtet. Mein 206er war Bj. 2002, der hatte die Schaltung auch.

      Gruß Raimund

      Kommentar


        #4
        Bestätige ich! Gerade an sehr wechselhaften Tagen ist das schon häufiger vorgekommen bei mir. Morgens kalt von der Nacht, im Laufe des Tages dann ziemlich warm und nach der Arbeit ist die Klima an!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2010, 19:02.

        Kommentar

        Lädt...
        X