Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu - 206cc vs. 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu - 206cc vs. 307cc

    Hallo,

    ich bin neu hier. Momentan überlegen meine Freundin und ich von unseren BMW,s auf Peugeot umzusteigen. Wir sind von dem Coupe-Cabrio-Konzept sehr begeistert.

    Der Entschluss ein 206cc (206cc 135 Platinum nachtschwarz/schwarzes Leder) soll es werden steht realtiv sicher fest. Doch um alle Belange in Betracht zu ziehn würde mich aus eurer Sicht interessieren was spricht für bzw. gegen den 206cc vs. dem 307cc.

    In der Platinum-Ausstattung mit 136PS rückt der 206cc doch ziemlich in die Region des ebenfalls gut ausgestatteten 307cc Einstiegsmodell (bis auf Leder identische Ausstattung).

    Was sagt Ihr dazu?

    Gruß
    Thomas

    #2
    so nen thread gab,s schonmal und da hat jemand nen ziemlich sinnvollen satz gebracht:

    "die stärken des einen, sind die schwächen des anderen"
    soviel zum thema 206 vs 307

    gruzz
    --
    dumdi dum

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas !

      Also zuerst einmal kann man die Beiden nicht miteinander vergleichen.
      206CC und 307CC sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

      Der 206CC ist ein kleiner, sportlicher 2+2 Sitzer;
      der 307CC dagege ist eher der groessere Bruder und ein 4 Sitzer.

      Ich denke mit eurer Entscheidung für den grossen 206CC liegt
      ihr super richtig und werdet sicherlich viel Spass damit haben!!!

      --
      Gruss aus Stuttgart
      André

      - Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und Du bist weg! -

      http://www.CCFreunde-BW.de

      -------------------------------------------------------
      CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

      Kommentar


        #4
        @vitaminx

        wie bereits stuttgarter gesagt hat, die beiden sind wirklich grundverschieden.

        statt viel zu erzählen würd ich empfehlen, beide nacheinander zu testen.

        den unterschied merkt man am besten wenn man aus dem 206cc direkt in einen 307cc umsteigt oder umgekehrt. eine halbe stunde lang rumfahren und dann wieder umsteigen.

        es sind welten :-))

        wenn man bedenkt wann die beiden autos entwickelt und entworfen wurden merkt man. dass der 307 jünger ist und einige positive weiterentwicklungen erfahren hat.


        --
        life starts with a cc
        <--- life starts with a cc --->

        Kommentar

        Lädt...
        X