Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterausfahrt im Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo peppi,

    Erstens da wir ja den gleichen Namen haben, denke brauche ich Dich nicht lange zu überreden! Man würde sich auch mal persönlich kennen lernen, Deinem Dicken würde es auch nicht schaden, er würde mal wieder auf einer längeren Strecke bewegt werden, und vorallem zuletzt, Du wirst mit einer ganz tollen Strecke bzw. Tour entlohnt werden!

    Soviel aufeinmal , und das alles für um sonst, was möchtest Du noch mehr, also überleg nicht solange melde Dich an. Fahre auch immer sehr weit für die Treffen, hat sich aber immer gelohnt. :cool:

    Kommentar


      #62
      Ich kenne die Ecke ja schon.....( Bulettentreffen ), wunderschön !! Bin ja schonmal Cee Ceet da....

      Melde mich schon an...muß ja auch mal Cheffe und die anderen Verrückten kennenlernen Nur einen Beifahrer weiss ich noch nicht! Denn meine Katja hat keine Lust in der Kälte offen zu fahren! Evtl. Wilma....aber weiss noch nicht genau ob ich es ihr zumuten soll nochmal 12 Std. im Auto zu sitzen?

      Grüße vom Stefan
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #63
        Das hört sich doch super an, dann hoffen wir nur das, das Wetter gut wird!

        Kommentar


          #64
          Da die Wetterfrösche relativ kurzsichtig sind, geb ich (noch) nicht allzu viel auf die Vorhersage für Samstag. Es soll aber die Woche über schneien und ab Montag wärmer werden bei satten 100% Regenwahrscheinlichkeit
          Momentan gibts sogar eine "Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL (maximal 1 bis 3 cm Neuschnee)" für den Landkreis Westerwald ...
          Quelle: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=49444
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #65
            Da schaue ich auch oft rein, aber so ganz stimmt das nicht immer, also abwarten . Soweit können die auch nicht voraus schauen!

            Kommentar


              #66
              Da ich noch nicht 100% ig weiss ob ich mitfahre meld ich mich nicht an. Versuche aber das es klappt, kann es aber nicht versprechen da ich im Prüfungsstress bin.

              Gruss Markus
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #67
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Ich kenne die Ecke ja schon.....( Bulettentreffen ), wunderschön !! Bin ja schonmal Cee Ceet da....

                Melde mich schon an...muß ja auch mal Cheffe und die anderen Verrückten kennenlernen Nur einen Beifahrer weiss ich noch nicht! Denn meine Katja hat keine Lust in der Kälte offen zu fahren! Evtl. Wilma....aber weiss noch nicht genau ob ich es ihr zumuten soll nochmal 12 Std. im Auto zu sitzen?

                Grüße vom Stefan
                Hey, das wär doch super!

                Aber mit Beifahrer sieht's bei mir aus den gleichen Gründen auch mau aus; meine Copilotin ist da auch nicht so kältefest. Und ich brauch' auch noch das OK vom Doc; zur Zeit hab' ich noch die Kunststoffschiene und kann nicht schalten...

                Wenn's nix wird bis Samstag, dann brauch' ich noch 'ne Mitfahrgelegenheit. Oder einen anderen Fahrer für meinen Dicken, mal sehen...

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #68
                  @307CC-Fan und AIR-FRANCE PEPPI
                  Es ist ja ein Rundkurs. Vielleicht macht ja einer von euch bei dem anderen den Beifahrer .


                  @Flaute
                  War die Uhrzeit schon festgelegt? Ich habe nur die zur Anmeldefrist gefunden :o.
                  Und wenn wir mit "vielleicht Pizza-Essen" abschließen würden, wäre mittags doch vorstellbar? Oder wieviel Zeit hast du geplant?

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von bea
                    @307CC-Fan und AIR-FRANCE PEPPI
                    Es ist ja ein Rundkurs. Vielleicht macht ja einer von euch bei dem anderen den Beifahrer .
                    So wars gedacht
                    Zitat von bea
                    War die Uhrzeit schon festgelegt? Ich habe nur die zur Anmeldefrist gefunden :o.
                    Und wenn wir mit "vielleicht Pizza-Essen" abschließen würden, wäre mittags doch vorstellbar? Oder wieviel Zeit hast du geplant?
                    Ja, Anmeldefrist==Treffzeitpunkt, wird aus irgend welchen Gründen dann nicht angezeigt :confused:
                    Ausgiebige Mittagspause ist drin. Das Restaurant, was ich eigentlich im Blick hatte, hat natürlich ausgerechnet im Februar Betriebsferien :( Aber es gibt dort noch mehr Möglichkeiten...
                    Ich hoffe nur, daß das Wetter mitspielt!!
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Wann entscheidest Du denn ob gefahren wird oder nicht, weil die Anfahrt muß ja auch berücksichtigt werden!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Steff-Rudi
                        Wann entscheidest Du denn ob gefahren wird oder nicht, weil die Anfahrt muß ja auch berücksichtigt werden!
                        Och, auf die fünf Minuten kommts mir nicht an

                        Nee, im Ernst: ich würd sagen, wir warten bis Donnertag und entscheiden dann anhand der Vorhersage. Ist das ok für euch?
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #72
                          Von mir aus auch Freitagabensd, langt auch noch, aber mit den fünf Minuten ist gut gewesen!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Flauten-Surfer
                            ... ich würd sagen, wir warten bis Donnertag und entscheiden dann anhand der Vorhersage. Ist das ok für euch?
                            Bis Freitagmittag wäre für mich auch noch ok .

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #74
                              Fünf vor Freitagmittag....geht auch bei mir Nee...im Ernst- Geht auch noch 5 nach wenn es der Freitag bleibt!!!

                              Hey Ralf, könntest ja bei mir mitfahren! Aber diesesmal hatte ich vor über Koblenz nach Hause zu fahren...wenn wir es dort ausklingen lassen Aber genau das wäre dann ein Problem! Weil zusteigen ginge...aber ohne Rückfahrkarte ist schlecht :o

                              Was ist denn mit MacBaer und PinoCChio? Die würden doch auch noch als Option anstehen

                              Gut fände ich es schon dich in Bad Vilbel abzuholen...denn dann find ich auch den Startpunkt!
                              Irgendwie weiss ich ja noch garnicht wo es losgeht.....muß mich doch mal schlau machen lagsam

                              Grüsse
                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich geb dann spätestens Freitag hier Bescheid!
                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                                ...denn dann find ich auch den Startpunkt!
                                Irgendwie weiss ich ja noch garnicht wo es losgeht.....muß mich doch mal schlau machen lagsam
                                Na, da kann ich helfen:
                                A3 AS Dierdorf (Nr 37) raus -> L258 Richtung Dierdorf fahren (knapp 3km). Sobald ihr aus dem Wald rauskommt seht ihr schon links den ALDI.
                                Sieger der SLK-Trophy 2007
                                Vize der SLK-Trophy 2008
                                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X