Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc bester Preis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
    @RK: Gibts denn schon aktuelle news zu Dachmodul u. Fensterknöppe nicht festhalten müssen??
    Du kennst mich gut
    Natürlich! Dauert aber noch ein paar Wochen.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #77
      billigstes Angebot

      Schaut mal im Internet nach und lasst euch von den Vermittlern Angebote machen.

      Dann sucht das günstigste Angebot raus und geht damit zu eurem örtlichen Händlern und fragt, ob er zu diesem Preis auch liefern kann.

      Er wird dann ein paar hundert Euro teurer sein, aber dafür bietet er zusätzliche Services:

      - Anmeldung (Zulassung)
      - Kosten der Zulassung
      - Kosten für die Kennzeichenschilder
      - Abholung am Ort

      Mit ein wenig Nachrechnen wird man schnell erkennen, dass diese vielleicht 300 Euro gut angelegt sind, ganz abgesehen von der Zeitersparnis.

      Und wenn der CC mal streikt, hat man beim Händler sicher bessere Karten, wenn man ihn dort auch gekauft hat.

      Kommentar


        #78
        Zitat von RK Beitrag anzeigen
        Du kennst mich gut
        Natürlich! Dauert aber noch ein paar Wochen.
        Hi RK,

        Na ja, nach soviel Jahren kennt man doch seine Spezies...
        Dann kommt meiner ja genau zur richtigen Zeit, um gleich mit der neuen Komfort-Technik ausgestattet zu werden:cool:
        Also, RK, merke mich schon mal vor!

        Viele GrüCCe an alle CC-ler und einen schönen Tag, SantaFu.
        06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

        Kommentar


          #79
          Wurde leider vom Verkäufer des Autohauses gebeten, diesen Artikel zu entfernen. Bei Fragen schickt mir eine PN. Unseren Wagen haben wir übrigens immer noch nicht!
          Zuletzt geändert von ; 22.01.2008, 18:42.

          Kommentar


            #80
            @alex3112

            zuerst solltest du deinen text dahingehend editieren das kein firmenname mehr enthalten ist und auch ein bischen mehr im konjunktiv formulieren sonst könnten die betreiber des forums hier ärger im sinne von rufschädigung und verleumdung bekommen. die haften dummerweise für deine aussagen.

            zur sache selbst.
            bei mir wars praktisch immer so , das der brief vor dem auto da war.
            und pug macht mächtig druck das die autos schnell zugelassen werden , grade vor monatsende um so die absatzzahlen in der zulassungsstatistik zu schönen. das warten auf den brief ist daher zumindest mal seltsam.

            zur tatsächlichen situation kann ich natürlich nur spekulieren.
            der zeitpunkt deutet aber darauf hin , das sie eingeplante umsatzboni nicht erhalten haben / werden, da sie die geforderte stückzahl nicht erreicht haben und somit autos mit verlust verkauft haben.

            das problem sind hier regelungen a la : du verkaufst min. 20 cc , dann vergüten wir dir am jahresende 2 % von dem umsatz.
            kalkuliert der händler das mit ein - worauf die üppigen rabatte ja hindeuten - und hat er am jahresende nur 19 cc verkauft, dann fehlt das.
            hat er effektiv mit einer gewinnspanne von 2% kalkuliert , dann wirds schlussendlich ein nullsummenspiel , hat er aber mit 1.5% kalkuliert , dann hat er 0.5% verlust. das sind jetzt in dem beispiel nur 2000 € .
            da aber sicher deutlich mehr autos verkauft wurden und die prozente auch höher sein können kann das dann schnell auch ein paar 10000 euro ausmachen.

            das zeigt aber auch wieder den grundsatz , das es nicht unbedingt clever ist den verkäufer bis zur badehose auszuziehen , da man dann ganz schnell einen nackten mann vor sich hat wo nix mehr zu holen ist.

            gruß christian
            Zuletzt geändert von cf; 11.01.2008, 02:52.

            Kommentar


              #81
              @cf: Dem ist nichts hinzuzufügen

              @alex3112: Bitte in zukünftigen Posts mit solchen Aussagen und Namensnennung vorsichtig sein, es gibt leider immer wieder Firmen, die Forumsbetreiber aufgrund solcher Aussagen verklagen.

              Danke.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #82
                @ody100

                also wenn du mich meinst , dann muss ich dich enttäuschen.

                ich wohne so 500km entfernt von chemnitz , das wäre als mitarbeiter doch schon ein ziemlicher langer weg zur arbeit und wie man aus den anderen posts von mir gut ableiten kann habe ich alle meine pugs bei meinem lokalen händler im dorf gekauft.

                außerdem sehe ich meine erklärung nicht als schönreden sondern nur als darstellung von möglichen ursachen. ich habe ja auch klar und deutlich geschrieben, das es eine spekulation ist und somit nicht darauf beruht das ich irgendwelche konkreten fakten zu der situation habe.

                gruß christian

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von ody100
                  Obwohl auf der Hompage von "gelöscht von hogi"

                  steht

                  der Name Christian als Verkaufsleiter . Ev. ein Mitgesellschafter von XXXXX / sind ja mehrer Firmen da seh ich eh nicht durch!
                  Und was soll dieses Kaffeesatzlesen hier? Stimmt Christian ist schon ein sehr sehr seltener Name, da liegt der Schluß, dass es cf nur sein kann natürlich nahe... Mann, Mann, Mann... *kopfschüttel*

                  Da fehlen mir echt die Worte... Für die Zukunft würde ich einfach vorschlagen, Deine Vermutung erstmal per PN an den Betreffenden zu äußern bevor Du sie hier ins Forum drückst. Ist nur ein nett gemeinter Rat...

                  @cf: Wie kannst Du da nur so ruhig bleiben? Dafür ein
                  Zuletzt geändert von Hogi; 25.05.2008, 09:39. Grund: Namen mit negativen Zusammenhang genannt!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
                    @cf: Wie kannst Du da nur so ruhig bleiben? Dafür ein
                    Dachte ich mir auch
                    (einen Tag angemeldet und gleich einen prima Einstand mit dem ersten Beitrag)

                    Schönen Abend noch allerseits, Klaus

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo!

                      Wer hat Erfahrung mit einem guten Rabatt (15-16 % sollten es bei Barzahlung schon sein) bei einem Vertragshändler im Raum Köln / Düsseldorf und Umgebung?

                      Wer hier keine Namen nennen möchte kann mir gerne auch eine private Nachricht senden.

                      Vielen Dank!
                      Peugeot 207 CC Platinum 150

                      Thorium Grau
                      Schwarzes Leder

                      Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                      Windschott zusammenklappbar
                      Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                      Kommentar


                        #86
                        17 Prozent Rabatt

                        Hallo,
                        ich habe mir mehrere Angebote eingeholt und verglichen. Verhandelt wurde ein 207 CC 150 THP mit JBL, Einparkhilfe, Windschott, Sitzheizung in parthenonbeige.
                        Ein Angebot aus dem Osten war supergünstig, aber mein Händler hier vor Ort (Autohaus Laumen in Castrop-Rauxel) hat mir direkt 17 Prozent angeboten. Der Preis lag 400 € über dem Angebot aus dem Osten, darin enthalten waren aber zusätzlich noch:
                        260 € für Alufelgen
                        115 € Zulassungsgebühren
                        375 €

                        Damit liegt mein Händler 25 € über dem Billigangebot, dafür fahre ich nicht 500 KM, dazu habe ich noch einen tollen Service direkt vor Ort und kann mein Auto angemeldet abholen.
                        Mit der Werkstatt bin ich sowieso mehr als zufrieden, deshalb werde ich bei meinem Händler kaufen, der Preis ist top und ich weiss, was ich an ihm habe.
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                          115 € Zulassungsgebühren
                          Was machen die denn mit dem Auto??? Hier in ER kostet eine Zulassung max. ca. 20 EUR zzgl. Wunschkennzeichen ca. 13 EUR zzgl. Kosten für die Schilder ... also mehr als 50 bis 60 EUR würde ich da nicht veranschlagen.... es sei denn, ich habe irgendwo was übersehen...

                          Grüße,
                          Steph

                          Kommentar


                            #88
                            Hier im MTK kostet des auch um die 100Euro Zulassung, Schilder, Wunschkennzeichen etc.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Ruppsn Beitrag anzeigen
                              Was machen die denn mit dem Auto??? Hier in ER kostet eine Zulassung max. ca. 20 EUR zzgl. Wunschkennzeichen ca. 13 EUR zzgl. Kosten für die Schilder ... also mehr als 50 bis 60 EUR würde ich da nicht veranschlagen.... es sei denn, ich habe irgendwo was übersehen...
                              Grüße,
                              Steph
                              Für 50 Euro stelltst Du Dich halt selbst in die Schlange bei der Zulassungsstelle und schraubst die Schilder selbst an.
                              Für 100 Euro schickt das Autohaus einen Rentner hin, der Dir die Wege abnimmt und bringt die Schilder an.
                              Das ist der Unterschied.

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo,
                                leider sind hier bei uns die Preise so hoch. Wir haben gerade für meinen Mann ein Auto zugelassen, alleine für die Kurzzeitkennzeichen haben wir 42,50 € bezahlt. Anschließend die Zulassung inkl. Zulassungsdienst von 14 € und Wunschkennzeichen hat noch einmal 115 € gekostet.
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X