Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dheinrichs Beitrag anzeigen
    Ja okay dann mal danke werd es die tage nochmal versuchen! Hab aber nochmal ne frage und will nicht extra nen neues thema aufmachen und zwar wie sieht das aus mit der ET? wenn ich ne stahlfelge habe mit ner et 34 und dann ne spurverbreitung drauf habe von 10mm habe ich dann et 44 oder 24? besten dank!
    ET 24!

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      okay ... thx!!!

      Kommentar


        Tieferlegung Peugeot 206cc

        hallo, würde gerne meinen 206cc etwas tieferlegen!
        3-4 cm wären ideal.
        Wie lange dauert ca. der Fahrwerkseinbau? Geht es einfach oder ist es ziemlich verbaut. Hatte meinen vorgerigen Clio 1.8 16v tiefergelegt, jedoch machten da die Drehstäbe Probleme da diese eingerostet waren.
        Ansonsten dauerte der Vorgang ca. 2-3 Stunden.
        mfg

        Kommentar


          Einfach hier mal uf "Suche" gehen und nach "Tieferlegung" suchen.
          Da findest glaub ich alles was Dein Herz begehrt: http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?f=19

          Kommentar


            Sportline Kit Eibach

            Hallo,

            will meinen 206CC auch tieferlegen lassen. Angeboten wurde mir das Sportline Kit von Eibach, vorne 40mm und hinten 30mm. Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen wie das aussieht. Hat jem Erfahrungen damit, oder sind 30mm HA zu viel? Lese die meisten haben vorne ca. 35mm und HA: 20-25 mm. Ich möchte nicht die Variante nur VA tiefer, wenn tiefer, dann richtig. Sollte aber nicht so sein, dass ich über keine Kante komme! Habe die Original Peugeot Sommerbereifung drauf!
            Danke für eure Hilfe!!!

            Lg bei dem tollen Cabriowetter
            Yvi
            Zuletzt geändert von yvi2208; 02.05.2009, 15:41.

            Kommentar


              Zitat von yvi2208 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              will meinen 206CC auch tieferlegen lassen. Angeboten wurde mir das Sportline Kit von Eibach, vorne 40mm und hinten 30mm. Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen wie das aussieht. Hat jem Erfahrungen damit, oder sind 30mm HA zu viel? Lese die meisten haben vorne ca. 35mm und HA: 20-25 mm. Ich möchte nicht die Variante nur VA tiefer, wenn tiefer, dann richtig. Sollte aber nicht so sein, dass ich über keine Kante komme! Habe die Original Peugeot Sommerbereifung drauf!
              Danke für eure Hilfe!!!

              Lg bei dem tollen Cabriowetter
              Yvi
              schau mal hier, da sind alle möglichen varianten gezeigt.
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...rlegung+fakten

              Kommentar


                Meine Limo VA 40 HA 35
                KLICK

                ***Edit sagt***
                Achso kennste ja schon..doch anders entschieden?

                Kommentar


                  Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                  Meine Limo VA 40 HA 35
                  KLICK

                  ***Edit sagt***
                  Achso kennste ja schon..doch anders entschieden?
                  Der Typ will mir die HA nicht runtermachen, entweder haben die keinen Bock auf Drehstäbe....denke Kunde ist König, aber keine Chance! Ärgert mich eben ein wenig!!!

                  Kommentar


                    Hi,:winken:
                    ich habe die gleichen Federn drin die Stoppi in seinem 206CC hatte.
                    Vorher nachher Ergebnis war vorne 60mm und hinten habe ich Ihn ca. 30mm runtergedreht. Ging mit der Anleitung ganz einfach.
                    Vorteil ist du kannst es so machen wie du denkst, wenn dir 30 nicht gefällt machst halt 20 oder so.
                    Ach so hab jetzt auch schon 70000km drauf und wie mir Stoppi vor drei Jahren sagte das würde mit den Originalen Stoßdämpfern funktionieren, war ich erst auch nicht davon überzeugt, aber ich wurde eines besseren beleert.
                    Absolut kein Problem, danke Stoppi

                    Kommentar


                      Gude!
                      Sagt mal, ich will meinen CC mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen.
                      Jedoch will ich damit noc über Beruhigungshubbel und in Parkhäuser kommen.

                      Geht das nach eurer Erfahrung mit 35/25 Tiefer noch??????

                      Hattet ihr mit der Höhe irgend welche Probleme?

                      Der Wagen muss halt noch zu 100% alltagstauglich bleiben.

                      Gruß
                      Matze
                      => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                      Kommentar


                        Zitat von NiAn Beitrag anzeigen
                        Geht das nach eurer Erfahrung mit 35/25 Tiefer noch??????
                        Mit der Originalen Frontstoßstange auf jeden Fall!
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Ja die habe ich noch.
                          Jedoch noch die "Renault Laguna Lippe" drunter aber wenn die etwas mal schleift ist es auch nicht schlimm.

                          Ich habe nur keine Lust, dass ich wieder in kein Parkhaus komme!

                          Gruß
                          Matze
                          => Mit Stil in die Klimakatastrophe <=

                          Kommentar


                            Zitat von NiAn Beitrag anzeigen
                            Ich habe nur keine Lust, dass ich wieder in kein Parkhaus komme!
                            Ich habe meinen Wagen ca. 65mm tiefergelegt, meine Frontstoßstange ist tiefer als die Originale und ich kann auch in Parkhäusern oder über diverse Huckel fahren, zwar langsam aber es geht... Also ich denke du kannst Deinen Wagen bedenkenlos auf Deine gewünschte tiefe legen
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              35 - 25 ist kein Problem.
                              Hab ich auch.
                              Siehe hier:http://www.ingozander.de/Mein%20CC.html
                              Ist sogar Wintertauglich

                              Gruss Ingo
                              Bilder vom 6. Allgäutreffen

                              Kommentar


                                meiner is jetzt auch tiefer. zwar bis jetzt noch nur vorne mit 35er federn aber hinten soll noch folgen. der tüv mensch meinte beim eintragen dass das hinten jetzt (orginal) schon so knapp sei und ich sicher nicht viel hinten tiefer machen kann, der hat dass mit einer auffahrrampe vorne rechts und einer hinten links "gemessen". habs mir aber nicht selber angeschaut (leider), bin im auto gesessen. hab die 17" rc-line felgen drauf. vorne hat er sich aufgeregt weil die nummernschild-unterkante nicht mindestens 20cm vom boden weg ist, musste ich dann höher setzen.
                                wie war das bei euch, hat er dass auch so alles kontroliert und wie viel platz war dann da noch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X