Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC wandeln und dann AUDI fahren? - es geht auch andersherum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC wandeln und dann AUDI fahren? - es geht auch andersherum!

    Hallo zusammen,
    habt ihr die Gans und die Klöße schon verdaut?

    Na dann...
    bevor Icke hier einen Trend lostritt, schaut euch mal DAS hier (Link) an. :biggrin:
    Es gibt also auch Leute, die so bedient sind mit AUDI (hier A4 Cabrio), daß sie erwähnen zu wandeln und sich einen dieser guten Peugeot 307 CC zu holen, der auch noch
    ca. 15.000 EUR billiger ist.

    Und die Moral von der Geschicht ? Gurken gibt es überall.

    Ich wünsche dem lieben Icke ja trotzdem viel Glück und vor allem viel Spaß mit dem AUDI.., ja so ist es! :biggrin:

    Viele Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    also ich hab spass mit meiner gurke *g*

    Kommentar


      #3
      dankeschön *g*...

      Kommentar


        #4
        dankeschön *g*...
        nach 2500 km bin ich noch zufrieden. :biggrin:

        mfg

        icke

        Kommentar


          #5
          da war ich doch grad bei der marke mit dem goldenen m essen und fahr an alter stätte vorbei, und was seh ich da im schaufenster des neu aufgemachten gebrauchtwagenmarktes von peugeot? :a_augenruppel:
          meinen alten cc. und zwar genau so, wie ich ihn abgegeben hab. mit tieferlegung und so...nicht, dass ich das nicht gewusst hätte, dass er wieder in den verkauf geht, aber immer noch mit meinen federn!!! die arme sau von nachbesitzer... :biggrin:
          v a steht er neben einem weiteren schwarzen cc und der sieht gegen meinen ex total verloren aus. ist nicht angeberisch oder so gemeint...aber ich würd mir den andren nicht holen...

          leider war er noch nicht ausgepriesen, aber das werde ich in den nächsten tagen prüfen, und den passenden link mal posten...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            @Icke

            Ja, die Welt ist schlecht. Es ist wohl naiv zu glauben, daß der Pug-Händler alle Moniten vor dem Angebot beseitigt hat. Und der arglose Käufer hat dann den Zirkus am Bein. 8o
            Ist aber überall so, denke ich. Hatte da mal einen 7er BMW......meine Fresse...der Slogan von BMW war "Gebraucht. Geprüft. Zuverlässig." Das erste stimmte...aber der Rest? No way! Nicht umsonst genießt diese Branche das gleiche geringe Ansehen wie Roßhändler, Schiffsschaukelbremser und Versi...ach lassen wir das. :biggrin:

            Vergiß den Link nicht! Bin schon gespannt!


            Viele Grüße

            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              hab meinen jetzt fast ein Jahr... und bin noch immer 100%ig zufrieden damit...
              www.307cc.net
              www.308cc.net
              www.307cc.party.lu
              Christiane aka chrisi
              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

              Kommentar


                #8
                Original von chrisi :
                hab meinen jetzt fast ein Jahr... und bin noch immer 100%ig zufrieden damit...
                Freut mich immer wieder, auch solche Meinungen zu lesen, liebe chrisi . Das stimmt mich zuversichtlich, daß es bei meinem auch gut klappen könnte. :augenroll:


                Apropos: habe mir gestern mal den Spaß gemacht, das Megane CC Forum durchzustöbern. In der Rubrik für Mängel (sowas gibt es hier ja nicht) stehen ja endlose Mängelberichte rum. Ich meine, es dürfte doch weit weniger Megane CC als Pug 307 CC in Deutschland geben, oder? Und die haben auch das volle Programm an Mängeln...rauf und runter. Also ich bin ja natürlich befangen...aber ich denke, die Pugs machen weniger Streß...oder? :d_gutefrage:

                Viele Grüße
                Michael
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #9
                  hm...also ich hab damals als ich meinen pug bestellt hatte, ma spaßenshalber bei renault vorbei gegangen (weil ich cabrio fahren wollte. erst hatten sie kein probewagen, erst wieder in 4 wochen. da ich meinte, dass ich 2 wochen später kaufen wollte, war wie von zauberhand einer da *g*.). die hatten 7 monate wartezeit...aber ernsthaft, ich hab von nioch nich "so" vielen mängeln da gehört...

                  naja, ma schaun...

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #10
                    so, hab grad meinen alten pug in der gebrauchtwagenbörse für 22890€ gesehn. leider noch nich mit bild. zumindest hier ist der LINK

                    der mit 11529km ist es *g*. ma sehn, wie lang der drin is...

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #11
                      uuups, habt ihr gesehen, wieviele gebrauchte Pug´s es da gibt??? 127!!

                      Ketzerische Frage: wer gibt so ein schönes Auto wie unseren denn wieder her??? :lach:

                      Nix für ungut, freu mich halt immer wieder an ihm. DarkCC
                      :winken:
                      _________________
                      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                      Kommentar


                        #12
                        die, die nicht zufrieden sind?!?? :biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          Original von MacBaer:
                          @Icke

                          Ja, die Welt ist schlecht. Es ist wohl naiv zu glauben, daß der Pug-Händler alle Moniten vor dem Angebot beseitigt hat. Und der arglose Käufer hat dann den Zirkus am Bein. 8o
                          Ist aber überall so, denke ich. Hatte da mal einen 7er BMW......meine Fresse...der Slogan von BMW war "Gebraucht. Geprüft. Zuverlässig." Das erste stimmte...aber der Rest? No way! Nicht umsonst genießt diese Branche das gleiche geringe Ansehen wie Roßhändler, Schiffsschaukelbremser und Versi...ach lassen wir das. :biggrin:

                          Vergiß den Link nicht! Bin schon gespannt!


                          Viele Grüße

                          Michael

                          Also als sog. Versicherungsfuzzi bin ich entrüstet. Da gibt man sich alle mühe, den von Stürmen und Diebstählen gezeichneten CC-Freunden mit Rat zur Seite zu stehen, und dann so was.

                          Abgesehen davon, es werfe nur derjenige mit dem ersten stein, der seine Versicherung noch nie betrogen hat. und mal ehrlich, dass dürften wohl nur die wenigsten deutschen von sich behaupten. Nicht umsonst werden die Schäden durch Versicherungsbetrug alleine in der KFZ-Versicherung auf einige Milliarden Euro geschätzt. :devil: :devil:

                          Kommentar


                            #14
                            127 m. und auch noch der erste :biggrin:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Icke1981:
                              die, die nicht zufrieden sind?!?? :biggrin:
                              respektiv PEUGEOT Mitarbeiter... es gibt viele die Ihr Auto auf diese Weise nach 6 Monaten (oder mehr) verkaufen...
                              www.307cc.net
                              www.308cc.net
                              www.307cc.party.lu
                              Christiane aka chrisi
                              307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X