Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein CC135 kommt zu Weihnachten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein CC135 kommt zu Weihnachten.

    Hallo Zusammen,

    Habe letzte Woche meine Probefahrt gemacht - hat leider geregnet, konnte das "Dach" aber unter einer großen Brücke testen. Nun bin ich überzeugt. Kaufen !!!! ;D

    Habe den Wagen heute bestellt - er soll in der letzten Dez.- Woche kommen, dann kann ich ihn im Januar sofort zulassen.

    Eigentlich wollte ich ja bis zum Frühjahr warten, aber Peugeot erhöht woh die Händler-EK-Preise und wenn ich gewartet hätte, könnten Sie nicht so viel für meinen alten Wagen geben. (Wenn das man nicht eine Masche war - wer weis.) Aber egal nun habe ich nich ja entschieden und werde bestimmt öfter im Board stöbern - bei der Winterreifen und Windschot Wahl hat das Board mir sehr geholfen.

    Ach noch mal eine Frage zu den Überführungskosten:

    Wieso schwanken die zwische 430 und 620 € ? (Habe bei 3 Händlern in Raum OS und BI nachgefragt.)


    [mark=#FF0000]ALLLLLZOOOOO bis danne mal.[/mark]


    [mark=#0000FF]Viele Grüße[/mark]


    [mark=#EF8E29]Hugo Hastig[/mark]

    #2
    Hi,
    kann es vielleicht sein das bei einigen Händlern die Zulassung im Preis drinn ist?
    Auf jedenfall wünsch ich viel Spass damit und das er pünktlich kommt.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Hallo, Hugo,

      also, das mit der Marge stimmt, glaube ich zumindest.
      Ich habe das ebenfalls von 2 verschiedenen Händlern gehört, unabhängig und ohne Nachfrage von meiner Seite. Deiner wäre dann der dritte.
      Daher habe ich auch noch bestellt und soll ihn ebenfalls vor Weihnachten kriegen. Yippieh!!!

      Gruß

      Luzi

      Kommentar


        #4
        Alle 3 Händler zahlen Zulassung und Nummernschilder.

        Der mit 430 € sonst nichts.

        Die ander Beiden noch: Fußmatten, voller Tank - bei meinem Händler gibts noch ne Flasche Sekt dazu - muß ein sehr teurer sein, denn mit einer Diferenz von fast 200 € bekommt mann schon vergoldete Fußmatte

        Viele Grüße


        Hugo Hastig

        Kommentar

        Lädt...
        X