Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front ohne Löwen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Leiste für den Grill,kommt laut FP jetzt doch erst im März!! :(
    Ist aber wohl schon in Arbeit,das Teil.
    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      #32
      Ja, aber an der Oberkante der Stoßstange wird man sehen wo der Löwe mal war - das muss einem klar sein.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #33
        Hallo!
        Die Grilleiste,könnt ihr jetzt bei Frenchpower bestellen.Kostet 45EUR +10EUR Versand,und ist mit ABE.Habe mir gerade schon eine bestellt,bin mal gespannt wie das ganze passt,und welche Zusatzarbeiten nötig sein werden!

        Gruss cc180
        :cool: :cool: :cool: :cool:

        Kommentar


          #34
          Witzigerweise heisst der Text zur Leiste "Grillleiste für Serienlook ohne Löwe" ... nur welcher 307 Phase 1 hat so eine Schürze im Serienlook? (Link)

          Gegen den Preis kann man allerdings nichts sagen, der ist m.M.n. völlig ok.


          MlG

          kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            @Darkside

            Jo, die Schürze ist nicht schlecht!

            "Trotzdem" passt halt das Foto nicht recht zum Text. Aber das wird bestimmt noch ...


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #36
              Rieger Umbau - Frontschürze auch ohen Emblem. Hab ich bei mir dran und gefällt mir ganz gut.

              Zu sehen bei V-performance.de

              Kommentar


                #37
                Hat jetzt schon jemand die Grill-Leiste von French Power drangebaut?
                Ist dies ein großer Aufwand ??

                Wie ist das mit der `Einbuchtung` wo der Löwe war ? Kann man es lassen oder sollte man diese überarbeiten?

                Wäre super wenn jemand Bilder davon hätte !


                Grüße aus Pforzheim


                Tobias V.

                Kommentar


                  #38
                  Endlich gibt es sowas. Würd mich aber auch mal interessiern ob einer das Teil schon dran hat. Sonst bin ich der erste

                  Kommentar


                    #39
                    Motorhaube cleanen, Löwe ändern

                    Hallo Gemeinde, ja ich war ewig nicht mehr hier, hat sich einiges getan
                    Will mal wieder n bischen am Dicken ändern und suche ne Lösung/Änderung für den Löwen unter der Motorhaube.
                    Am liebsten hätte ich ihn ganz weg, scheue aber dann doch den nicht unerheblichen Aufwand.
                    Ich habe mal den ein oder anderen Löwen in mattschwarz gesehen, glaube aber das es sich hier um Eigenumbauten handelte....
                    Weiß jemand ob es den vorderen Löwen irgendwo in schwarz gibt, oder ne Abdeckung, o.ä. ?
                    Meine nicht sehr tiefgreifende Suche mit Tante Google war wenig erschöpfend.
                    LG,

                    Dietmar
                    Zuletzt geändert von DietmarM.; 05.03.2014, 06:16.
                    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                    Kommentar


                      #40
                      Plasti-dip würde sich hier anbieten um den Löwen zu schwärzen!

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm, auch nicht schlecht. Will den Dicken matt Schwarz folieren lassen, könnte mir auch ne Wassertransferfolie in Carbon vorstellen....jemand Erfahrung damit gemacht ?
                        Ich werd's nicht selber machen, das üben erspar ich mir für das eine Teil.....
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar


                          #42
                          Motorhaube cleanen, Löwe ändern

                          Jeder ambitionierter "Tuner" hält sich von Plasti-Dip fern und das aus gutem Grund!
                          Wassertransferdruck ist ne feine Sache, aber der jenige das macht sollte auch sich damit auskennen, es selber zu machen kann ich nur von abraten!


                          geiPhoned...
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #43
                            ......hmmmm, ich weiss jetzt nicht genau warum mein Thread nun hierher implementiert wurde. Für mich sind das hier 2 verschiedene Paar Schuhe......
                            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X