|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 206cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du nicht das Originale hast dann müsste aber an beide Seite eine Schraube sein ,was du festziehen kannst damit es es stehen bleibt.Guck mal nach!So war es bei meine alte Windschott auch.
|
|||
|
|||
|
Hallo Csilla, Danke für die Antwort.
Ich werde die beiden Schrauben auf jeden Fall fester anziehen. Zusätzlich werde ich mir aber eine kleine steckbare Verriegelung nach hinten einfallen lassen. Möchte meiner Frau nicht zumuten, an den Schrauben rumzudrehen. Danke dir! Adrian Geändert von Stoppi (03.05.2010 um 06:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja Schrauben festziehen kann mann mir zumuten ,schliesslich habe ich Automechanikerin gelernt
.Trotz allem macht es kein Spass nach jeder 100 Km die Schrauben an Windschott festzuziehen daher habe ich lieber eine Originale Windschott zugelegt letztes Jahr !!(Zange und Schraubenzieher bleibt trotzdem in Handcshuhfach.-Mann weiss nie )![]()
|
||||
|
||||
|
WINDSCHOTT(Tipps) 206cc GESUCHT
...würde mich über Infos hierzu von Euch freuen.
Danke!
|
|||
|
|||
|
Also, ich habe inzwischen ein prima Nachbau-Windschott gefunden. Ich hielt es zwar nicht für notwendig, aber mein geliebter Gatte hat dann doch eins gefunden passabler Preis. Zeitaufwand für Einbau ca. 60 sec. Der Verkäufer ( Händler ) war superfreundlich. Und ich bin nun nach dem Einbau sehr glücklich damit, gerade wenn`s wie in diesem Jahr immer so rauf und runter geht mit den Temperaturen und der Sommer nicht so wirklich bei uns sein will.
.....und immer grüßt der grüne Himmel aus dem freundlichen Rheinland! ![]()
|
|||
|
|||
|
windschott ja oder nein?
hallo leute,
ich überlege mir für meinen 206cc einen windschott zuzulegen. ist es sinnvoll von einer bestimmten markezu kaufen, wenn ja welche? und bringt es im endeffekt wirklich was??? danke schon einmal für eure antworten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi steff85,
das Windschott ist auf jeden Fall sinnvoll. Ich denke hier gibt es schon genug Threads in denen das schon des öfteren erläutert wurde. Verwende einfach mal die "Suche" ![]() Gruß Raimund
|
|||
|
|||
|
Hi steffi
![]() also ich hab ein Windschott und hab's ausgebaut. Finde es bringt nicht wirklich viel...aber ich mag es auch eher windig, deswegen hab ich auch n Cabrio ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wer Probleme mit dem Nacken hat möchte ohne Windschott nicht fahren.
Ich bin froh darüber. Gruss Ingo
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn man es nicht hochklappt ist das Schott sinnvoll, um die Utensilien auf der Rückbank abzudecken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War vor Jahren auch mal anderer Meinung, aber mit dem Alter kommen leider die Wehwehchen.
| Stichworte |
| 206cc, befestigung, fahrt, nachbau, peugeot-originalteil, suche, tipps, windschott |
| Themen-Optionen | |
|
|