|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 207cc - Kaufberatung Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf. Welche Ausstattung, Motor, etc. ? Wenn euch erfolgreich weitergeholfen wurde dürft ihr gern auf "Unterstützung" drücken. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
wo![]() bei mir im Ort an der Tanke ( ich weis nicht ob man hier Namen nennen darf ) Superbenzin 1,339 zur gleichen Zeit im nächsten größeren Ort 20 km weiter 1,469 ja an die Zeiten wo das Benzin noch unter einer D-Mark kostete kann ich mich auch noch gut erinnern.... frühr war alles besser ![]() Geändert von Stoppi (30.07.2010 um 11:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber mal was zum Thema: Warum wurden die Nebelscheinwerfer eig. so hässlich eingefasst (beim Facelift) und nicht so schön wie beim 308? An die Stelle würde aber auch noch sehr gut ein TFL hin passen ![]()
Die Erfahrung ist ein strenger Schulmeister: Sie prüft uns, bevor sie uns lehrt. Geändert von Deep-Sea (29.07.2010 um 21:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
@ Snake
Warum stört denn das Anklappen der Aussenspiegel ? stören tut es eigentlich nicht wirklich, ich denke nur, dass bei jedem mal abschließen sich was bewegt was eigentlich nicht notwendig wäre. Was sich viel bewegt, unterliegt einem höheren Verschleis und wird anfälliger für reperaturen....... wünsche allen Fahrern ein WochenendeGeändert von Freiluftfahrer (29.07.2010 um 23:56 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne wie im Mini (das ist ja der gleiche Motor) einen 6. Gang, der fehlt mir sehr. Vor allem da unser Hauptauto einen 6. hat. das ist immer eine Umgewöhnung
![]() Aber ich habe zwei Funkfernbedienungen, ich habe keinerlei unterschied. Gibt es da verschieden Ausstattungen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut meinem Verkäufer soll die etwa 120 Euro kosten. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde mit nem Modelljahrupdate mal geändert.
Ich hab auch noch 2 richtige Schlüssel. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre dann ein Schnäppchen: mir wurde gesagt 180 EUR, 3 Wochen Lieferzeit plus Aktivierung.
Gruß, HSBZ Geändert von HSBZ2010 (31.07.2010 um 13:04 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich eh noch einen zweiten haben möchte, frag ich eh nochmals nach. Mein Verkäufer kommt aber erst wieder am Mittwoch vom Urlaub zurück. Nachdem er mir den
verkauft hat, hat er wohl erst 3 Wochen Südseeurlaub gebucht. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Start/Stop Funktion hat das Facelift noch nicht oder habe ich das auch überlesen???
![]() Ja mit dem Schlüssel bin ich happy, so kann auch jeder das Modul zum öffnen des Daches per FB nutzen Ich habe mein Baby gebraucht gekauft, da hatte ich wohl glück dass der Vorbesitzer am Funkschlüssel nicht gespart hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch ein paar Sonderwünsche. Typisch Frau halt. - Einparkhilfe vorne oder sogar einen Park-Assistenten - Rückleuchten komplett in LED fänd ich auch schöner - Heckscheibenwischer (ich weiß, das es nicht geht, aber man darf sich ja was wünschen) - Mehr Stauraum (z.B. Schubladen unter den Vordersitzen) - Sparsamere Motoren wie z.B. die TSI-Motoren - Mehr Platz auf den Rücksitzen - Verdeck-Steuerung per Schlüssel ab Werk (da könnten die ein Heidengeld mit machen) So, ich hoffe von Peugeot schaut auch mal einer hier rein. Viele Grüße Muckel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, dass es den bei nem Coupe nicht gibt.
Aber ich hab den bei meinem Polo immer wieder gern benutzt. ![]() Ich muss bei mir vor der Türe immer rückwarts weg und die Scheibe ist mogens halt oft beschlagen. Bis die Heckscheibenheizung die Scheibe frei gemacht hat, bin ich schon auf der Autobahn. Mit nem Heckscheibenwischer geht das halt schnell und einfach. |
|
|
||||
|
||||
|
Mh ja ok, wenn's beschlagen ist, ist es doof. Musste halt mal mit 'nem Lappen o.ä. vorher drüber wischen
![]() Und: Man hat ja noch die Seitenspiegel und PDC zur Hilfe ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn draußen dunkel wird und geregnet hat vermisse ich den Heckscheibenwischer auch! Dann kann ich nach hinten raus garnichts sehen ![]() Naja wobei die Übersicht hinten raus eh nicht so prall ist ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|