|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 207cc - Allgemein Public Discussion rund um den Peugeot 207CC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kommen ja noch die Werksferien dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieferzeit 3 Monate
Ich wünschte ich hätte mich vertippt. Nein in meiner Bestellung steht Lieferzeitpunkt vorraussichtlich KW45 und ich hoffe innigst dass das noch nach vorne korrigiert wird. Bei einem anderen Händler hatte ich aber auch 12 Wochen Lieferfrist genannt bekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch noch vor November mit dem Kleinen rechnen kann. Ansonsten muss ich im November zum
Fahren ja Mütze, Schal und Handschuhe auspacken ... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn es vielleicht ein kleiner Trost ist: habe bei 2 Grad und Schnee eine Fahrt mit einem 207 CC HDI gemacht. Ohnw Windshot. ![]() War erst nach ca. 30 Min. am Ohr zur Fahrzeugmitte etwas kalt. Hatte auch keine Mützel auf, nur dicke Jacke an. War aber eine feine Sache. Wenn Du Glück hast, haben wir nach 2 strengen mal wieder einen warmen Winter. Dann kannst Du viel offen fahren. ![]() Liebe Grüße und eine schnell vergehende Wartezeit, ![]() Dein Bendogman. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bendogman,
vielen Dank für den Trost. Ich hoffe auch auf ein paar milde Wintertage. Bin mal gespannt ob das mit dem Offenfahren im Winter hinhaut, weil ich eigentlich eine ziemliche Frostbeule bin. Aber mit Sitzheizung, Heizung auf die Füsse und Handschuhen sollte es vielleicht gehen ![]() LG Miss_Smart |
|
|
|||
|
|||
|
Freu!! Hüpf!!! Hab heute einen Anruf von meinem Händler bekommen
![]() Mein Schätzchen ist in der Auslieferung!! Noch etwa eine gute Woche und ich kann endlich fahren! Und das Ganze noch vor den Werksferien![]() Kanns kaum noch erwarten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Super.
Dann mal viel Spaß und hoffentlich gibt Dir Dein neuer wieder etwas Auftrieb.Viel Spaß. Gruß Willi |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Willi
![]() Auch bei Frauen kann ein neues ein dickes Pflaster auf ein gebrochenes Herz kleben![]() Liebe Grüße an alle die noch warten,wird noch viele -Tage geben |
|
|
||||
|
||||
|
Cabrio als Pflaster
Hi Suanti,
ist ja witzig - ich habe mir das Cabrio auch aus Frust gekauft. Nur leider muss ich noch ein paar Wochen warten. Dir aber viel Spass!Geändert von Stoppi (04.08.2010 um 15:22 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Miss_Smart,
tja,aber das ist doch mal ne Alternative ![]() Und ein war schon immer mein Traum.Ich finde, das haben wir uns mächtig verdient ![]() Vielleicht klappt es ja auch bei Dir letztendlich ein wenig früher, meld Dich mal! Eine dicke Portion Trost für Dich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bin dabei!
Ich habe heute meinen Hai (Haifischmaul, Haifischnase, Haifischfarbe) vom Händler geholt. Aktueller Verbrauch laut Bordcomputer auf den ersten150 Kilometern: 6,1 Liter. Eigentlich ok. Bilder gibt es hier. http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=456 Stay tuned, Tom Geändert von Electronaut (10.08.2010 um 23:58 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 207cc, lieferzeit |
| Themen-Optionen | |
|
|