|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 206cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Windschott
Servus,
ich habe mir vor 5 Tagen einen 206 "Roland Garros" gekauft. Ein super Auto. die ersten 1500 Kilometer hab ich schon hinter mir. Meine erste Anschaffung "muss", laut meiner Freundin ein Windschott sein. Ich habe bei Ebay welche für ~170,- gesehen. meint Ihr die sind zu empfehlen? fotos stelle ich am woe noch rein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Rüffer gibts das Windschott fur 189 €uronen neu und verpackt... Da kannste nichts falsch machen... www.rüfferpeformance.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Von Musketier das Teil ist auch nicht zu verachten ! kostet 159,- EUR momentan beim großen Auktionshaus, bin zufrieden damit ...:D
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
kann es evtl. sein, dass das Windschott zu kurz ist? Frage deshalb weil du ja, gegenüber dem originalen, mit dem Sitz ganz hinter fahren kannst?! Nicht dass es trotzdem bläst obwohl ich ein Windschott habe...
|
|||
|
|||
|
Es weht kein Lüftchen ! Da kannste sicher sein !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
werde heute meins beim Rüffer ordern. Man hört ja nur gutes von denen!
|
||||
|
||||
|
schau doch mal genau bei Ebay, habe mir gestern ein Originales für 150 Euro geholt!
LG Yank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe seit fast zwei Jahren eines von Rüffer drin - perfekt! :D Ohne WS würde ich nur fahren, wenn es über 30 ° hat. Sonst zieht es ordentlich und und in meinem Alter (41) muss man da schon vorsichtig sein. LG aus dem sonnigen München Clems |
|
|
|||
|
|||
|
Habe evtl. eins von Rüffer zu verkaufen. (Wenn wir unseren CC morgen verkaufen sollten)
|
|
|
|||
|
|||
|
Windschott
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen "glückliche" CC-Fahrerin und jetzt auf Eure Seite "gestoßen". Für ein unbeschwertes Fahrvergnügen fehlt mir noch ein Windschott. Wie sind da Eure Erfahrungen hinsichtlich Original Peugeot Windschott oder "namenlose"? Ich habe gelesen, dass "Nicht-Originalteile" evtl. laute Fahrgeräusche verursachen:( ??? Gruß Annette |
|
|
||||
|
||||
|
Hallol Anette !
Erstmal GlüCCwunsch zu Deinem CC. Das Thema Windschott wird hier immer wieder eifrig diskutiert. Geb mal in der "Suche" einfach das Stichwort Windschott ein. Da wirst Du sicherlich Antworten auf Deine Frage finden. z.B. dieser Thread http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ght=windschott
|
||||
|
||||
|
Habe meines heute erhalten! Das Ding schaut aus wie nagelneu! Hab es natürlich auch gleich eingebaut und ich muss wirklich sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Selbst bei 130 km/h kein bisschen Wind im Innenraum! Einfach herrlich!!
LG Yank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und willst du deins noch verkaufen?
|
|||
|
|||
|
Klar ! Leider muss das Auto dazu auch noch weg - Steht unangesehen, unbeachtet wie ein weisser Golf.
Solange ich meinen Kuddel nicht los bin, verkaufe ich das Schott nat. nicht. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer und nimmt ihn ....:( |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 206cc, befestigung, fahrt, nachbau, peugeot-originalteil, suche, tipps, windschott |
| Themen-Optionen | |
|
|