|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 206cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, suche auch noch ein Windschott und habe bei eBay dieses hier gefunden:
Windschott Was mich wundert ist der Preis, alle andere kosten immer mindestes 50 Euro mehr, kennt oder hat einer so ein Windschott und kann was über die Qualität sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann schau mal, wieviel er angeboten hat. Menge macht den Preis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich da wohl mal zuschlagen, bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hier in der auktion scheint nen gutes stück kürzer zu sein als das original, also weniger nach vorne an die sitze zu kommen. ist es trotzdem zu empfehlen? hab selber das originale und bin damit sehr zufrieden. aber für 99€ wäre dies natürlich nen schnäppchen. oder doch lieber für 150-170 eins von rüffer? weil über 200 für das originale lohnt nicht bei vielleicht 2 monaten die das auto dort unten fährt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na hast dein windschott schon bekommen? wie findest du es?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hätte noch ein gebrauchtes Originales (sieht aus wie neu), melde Dich bei Interesse einfach per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es noch gar nicht bestellt :o Warte noch ein wenig, im Moment ist eh schlechtes Wetter
Werde aber berichten wenn ich es habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Woran erkenne ich "Peugeot"-Windschott
Hallo zusammen,
ich habe bei ebay ein "Original" Peugeot Windschott ersteigert. Woran erkenne ich, dass es ein "Original" ist? Gruß Annette |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Annette,
der Originalwindschott hat an der Seite Plastikabdeckungen, welche die im Zubehör nicht haben. Allerdings geht beim Zubehör Windschott der Sitz weiter zurück. Hab mal eben Bilder angehängt. |
|
|
||||
|
||||
|
...und ausserdem wird das originale Schott IMMER MIT EINER SCHUTZHÜLLE (siehe Foto von Neolab) geliefert!!
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Annette, ich würde sagen ein Thread für Deine Fragen zum Windschott, üßte doch reichen, deswegen lege ich das mal zusammen!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe bei ebay ein "Original" Peugeot Windschott ersteigert.
darf ich fragen was du gezahlt hast?
|
||||
|
||||
|
ich hab vor 2 Wochen eines bei Ebay für 150 Euro ersteigert!
LG Yank |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal ne frage und zwar scheuert mein windschott hinten richtung kofferraum an der innenbekleidung leichte abriebspuren und so, wie kann ich das vermeiden ?oder was habt ihr euch da so hingemacht???? danke danke
mfg marc ![]()
|
||||
|
||||
|
Windschott
Hallo,
habe mal eine wahrscheinlich sehr dumme bzw. einfache Frage. Es scheint so, dass man die äußeren Ecken vom originalen Windschott einklappen könnte, da das sonst ja auch nicht in den Kofferraum passt. Kann mir einer sagen wie das funktioniert. Ich will da nicht rumbrechen. Danke!
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 206cc, befestigung, fahrt, nachbau, peugeot-originalteil, suche, tipps, windschott |
| Themen-Optionen | |
|
|