|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stammtisch und Treffen Aktuelle Termine und mehr ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ein letzter Versuch:
Wer hat Interesse an einem Stammtisch in und um Bonn herum. LG Kirsten |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Engel79,
Bonn ist ja nicht grad ne Weltreise! Ab und zu würd ich mich da mal sehen lassen! Gruß Tos |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wir sind auch dabei. Viele Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Super, danke für die Resonanz!
Wenn sich jetzt noch ein "paar" Leute anmelden werde ich mal was organisieren. LG KIKI P.S. Wetter heute leider wieder etwas naja |
|
|
||||
|
||||
|
Jo da würden wir uns auch sehen lassen - Bonn is ja quasi umme Ecke :biggrin:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um die Ecke?
Das wäre mir ja viel zu weit! Aber ich freue mich trotzdem! LG |
|
|
||||
|
||||
|
@Engel79
Versuch es doch auch mal im NRW-Forum. Da wirst du auch sehr viele aus der Ecke erreichen. Dann lohnt es sich auf jeden Fall ein solches Treffen zu organisieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich schon versucht, aber die Resonanz war nicht besonders hoch.
Dabei sehe ich schon ab und an einen CC. Wo sind die nur alle (scheinbar nicht im Forum). Also noch einmal wer Lust auf Ausfahrten oder auch an einem Stammtisch hat, bitte melden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich könnte mich auch für ein stammtischtreffen begeistern, nur in den nächsten 6 wochen vllt nicht, weil ich grad am abi arbeite
aber danach bin ich offen für alles, wenn man mir nur ort und datum zukommen lässt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
also wenn da was zustande kommt würde ich vielleicht auch mal reinschau n ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach was ich noch sagen wollte... ich find s gut, dass sowas mit nem stammtisch hier in der gegend mal zur sprache kommt, denn ich hatte glaub ich auch schon mal nach leuten hier aus der gegend gefragt, aber da kam kaum ein feedback... also denkt mal drüber nach was auf die beine zu stellen... wär ccool!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super!!
Da Panther XP erst in 6 Wochen kann (Api ist wichtiger) werde ich dann mal einen Termin nachsehen. Werde noch frühzeitig Bescheid geben. Wo wäre lieber Troisdorf/Siegburg/Augustin oder doch lieber Bonn. Mir egal. Treibe mich sowieso die meiste Zeit in Troisdorf rum. Bitte Antwort! LG :biggrin: |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung - ähm ich hab übrigens nix mit m Abi zu tun, da hast du dich im posting vertan :d_zwinker:
Mir ist s auch wurscht wo - Wohne in Augustin, arbeite in Bonn, bin aber mit m Auto auch in 5min in Tdf oder Siegburg :k_biggrin: |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, das mim abi war ich
aber der ort ist mir auch mehr oder weniger egal, denn wir sind ja mobil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|