|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stammtisch und Treffen Aktuelle Termine und mehr ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja bin dafür - da um die Ecke wohnt auch meine Ex. War also in der Vergangenheit öfters dort und die Gegend ist mir bestens bekannt
![]() Falls ich das Thema hier aus den Augen verlieren sollte schreibt mir doch bitte eine PM :d_pfeid: |
|
|
||||
|
||||
|
hab dich ma eben bei icq geadded, dann kann ich mich ja notfalls da melden wenn wir nen termin haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir Schnarchnasen haben gestern total den Geburstag von PantherXP verpennt (waren wir nicht alle auf der Homepage?).
Super! Also, von allen Deinen Lieben nochmals alles Gute. |
|
|
||||
|
||||
|
oh wie peinlich... von mir natürlich auch alles gute!!
|
|
|
||||
|
||||
|
oh danke danke Leute :-D Klaa hab ich schön gefeiert :i_drink:
Freu mich schon auf die süße Entschädigung :-D Nochmal zum Stammtischtermin - ich frag mich wie die anderen das mit der Terminfindung machen - denn teilweise sind ja echt viele CCs dabei :i_respekt: |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließ mich mal den Glückwünschen an! Also
Nachträglich alles Gute! :c_party::i_birthday::i_drink: Gruß Tos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anders ist es nicht machbar. Bloß nicht lange über einen Termin diskutieren, dann wird es nie was :d_gutefrage: , weil irgendwer kann immer nicht und alle wird man sowieso nicht unter einen Hut bekommen. Viele Grüße Dirk P.S. Poco Loco ist o.k. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich das Ganze ins Leben gerufen habe sage ich jetzt einfach mal einen Termin an.
Freitag den 13. Mai!!! Dieser Tag hat mir vor vielen, vielen Jahren mal die große Liebe und ganz liebe Freunde gebracht. Also. LG KIKI |
|
|
||||
|
||||
|
hmm, sind wir mal nicht abergläubisch einen Freitag den 13. auszuwählen :erschreck: und sagen daher mal vorläufig zu :teufel:
|
|
|
||||
|
||||
|
PERFEKT!!! wie für mich gemacht der termin denn am 12.05. hab ich meine mündliche prüfung und danach bin ich eh durch!!! bin also auf jeden fall dabei und wenn es beim poco loco bleibt, dann kümmer ich mich um den tisch und evtl die parkplätze! müsste dann nur ne woche vorher die genaue teilnehmerzahl wissen!
|
|
|
||||
|
||||
|
:d_gutefrage: Da hat ne Freundin von mir Geburtstag!
Aber daran sollte der Stammtisch ja net scheitern! Wie eben schon Digiminox geschrieben wird immer mal jemand nicht können! Dann halt beim Nächsten! Also falls ich nicht eingeladen werde :erschreck: , bin ich dabei! Und nen Tach später gehts nach Rimini, JUHU!!! :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: Gruß Tos |
|
|
||||
|
||||
|
@PantherXP
Auch von mir noch "Herzliche GlüCCwünsche" nachträglich zum Geburtstag :i_drink: :a_party: :i_drink: Auf das Pflegeangebot komme ich gerne zurück :d_zwinker: Werde auch am 13. Mai dabeisein, dann wohne ich ja noch in Bonn und danach komme ich halt vom Niederrhein. |
|
|
||||
|
||||
|
feini, dann sind wir ja schon mal mindestens zu viert
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
13. Mai ist notiert, wir sind dabei. Schön, das so schnell ein Termin da ist. :i_respekt:
Wir freuen uns. Viele Grüße Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
wie sieht s denn jetzt mit dem ort aus?? sollen wir dann das poco fest machen? dann können wir ja auch den termin hier auf der seite in den kalender mit aufnehmen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|