Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederausstattung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus...

    ... aber was ist mit den Airbags im Sitz?
    Die sind doch auf den Fotos eindeutig zu sehen! Sind da wo sie sein sollen...

    Sie echt klasse aus!!!

    Glückwunsch zu der Optik und hoffendlich auch Haptik, bei diesem super Preis!

    Und vor allem sicherlich (Echt)leder, im Gegensatzt zur originalen (Leder)Ausstattung!

    Muss ja gestehen, dass ich persönlich mächtig entäuscht bin von meiner originalen `Leder`ausstattung! Saut schnell ein und richtig nach Plastik Wenn ich gewusst hätte, dass man das beim Sattler für sonen Kurs bekommen kann...

    VG vom Polli :winken:
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #17
      Sind die Airbags wirklich nur in diesen Kunststoffteilen?
      Wenn ja: Geile Sache und ich könnte Schwach werden.

      Kommentar


        #18
        Astrein!

        Glückwusch!

        Neidischer GruCC aus dem Schwarzwald

        Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #19
          Hi,

          das ist wirklich toll geworden. Einwandfreie Arbeit den Bildern nach zu urteilen.

          Und wie schon weiter oben erwähnt, der Preis stimmt absolut!
          Jetzt noch das Armaturenbrett und den Himmel mit A und C Säule! ;-)
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #20
            Vielen Dank @ALL.

            Ja, ist alles Echtleder, bis auf die Bespannung der Rückseite (Innenteil) der Vordersitze. Die ist aus Kunstleder, da dieses elastischer ist und wenn man mal was in den Fond stellt, was in die Sitze drückt, geht es zurück in seine Ausgangsform und leiert nicht aus.

            @macs1971: Du und deine Säulen :winken:. Hattest du dich jetzt mal mit ihm in Verbindung gesetzt?

            Kommentar


              #21
              Hi,

              Zitat von Basti1980 Beitrag anzeigen

              @macs1971: Du und deine Säulen :winken:. Hattest du dich jetzt mal mit ihm in Verbindung gesetzt?
              ich bin noch für ein paar Woche im Ausland. Wenn ich wieder zurück bin steht erstmal die Eintragung meiner neuen Felgen an. Und dann sind da noch ein paar andere Projekte die ich umsetzen möchte. Na und Mitte März gehts wieder für 4-5 Monate weg! Weiß noch nicht wann ich das schaffe, aber ich behalte es im Hinterkopf!
              Zuletzt geändert von macs1971; 05.02.2012, 09:50.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #22
                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                ....
                Muss ja gestehen, dass ich persönlich mächtig entäuscht bin von meiner originalen `Leder`ausstattung! Saut schnell ein und richtig nach Plastik Wenn ich gewusst hätte, dass man das beim Sattler für sonen Kurs bekommen kann...

                VG vom Polli :winken:
                Also ich fand die Ausstattung vom RG nicht schlecht, vor allem im Vergleich mit dem Leder meines 307CC. Und auch die helle Mittelbahn hat sich nicht übermässig eingesaut. Warten wir mal ab, wie das Nachrüst-Leder nach 10.000/20.000/30.000 km aussieht. :-)
                Was nichts daran ändert, dass augenscheinlich eine Top Leistung für einen sehr fairen Preis abgeliefert wurde.

                Viele Grüße
                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Dann gibts das erste Resultat in einem Jahr, nach 10.000 km.

                  Kommentar


                    #24
                    Waaas? Ich dachte, Du machst jetzt für uns den "Burn-in" Test und schrubbst die 30.000 in 6 Monaten ab. Hast wohl ne Bahn-Card ;-)

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, leider nicht.

                      Der CC ist nur unser Zweitwagen und wird von meiner Frau gefahren. Darum dauerts halt ein bißchen länger.

                      Bahn-Card.... Ich glaub mein Hamster bohnert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X