Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Dachmodul 207cc von ec-modules

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trotzdem: Allen mit Modul viel Spaß beim Nutzen der wirklich sehr schönen Funktionen!!! (Bei Bullenhitze Fenster und Dach schon von außen öffnen ist soooo praktisch!! *seufz*)
    CU
    Und nicht nur das, heute hat es bei einer Lustreise zu regnen begonnen, Tempo runter auf 30., einmal kurz die Taste gezogen und die Hütte war zu

    Zahlt sich immer aus und da der CC meiner Frau keine Garantie mehr hat, ist mir der Garantieverlust egal

    Sonata2004
    Zuletzt geändert von Stoppi; 06.04.2014, 14:04.

    Kommentar


      #17
      Nur mal so: Gilt die Sammelbestellung dann (käme sie zustande) ausschließlich für 207-Module oder könnte man sich auch als Fahrer eines anderen Fahrzeuges beteiligen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
        So wie ich den Chef der Firma bisher kennenlernen durfte, ist es sicherlich auch möglich ein anderes Modul von ec-modules zu ähnlichen Rabatten in der Sammelbestellung zu erwerben. Hier bitte ich im Vorfeld mit der Firma in Kontakt zu treten, um dies zu klären.
        Habe ich im ersten Thread geschrieben. Auf der Internetseite der Firma finden sich einige Module. Bei Interesse an einem anderen Modul bitte an die Firma direkt wenden.

        GruCC
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          wir haben uns gestern einen 207 cc gekauft und heute erst gelesen, dass ihr für eine Sammelbestellung für ein Dachmodul aufgerufen habt. Ist die Bestellung schon raus? Ich würde mich auch gerne beteiligen... wenn es denn noch geht.

          Über eine kurze Info würden wir uns freuen.

          Gruß
          Sven

          Kommentar

          Lädt...
          X