Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
    joa, schauen super aus - nur haben die LWR? und wie schauts mit Kurvenlicht?
    Hab sie nun bei Rüffer entdeckt: Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Kurvenlicht! :keineahnung:

    mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #17
      ok, dann werden es vermutlich auch die sein bei denen man den Stellmotor aus den alten Scheinwerfern nehmen muss - was laut 206driver nicht funktioniert...
      open source - open mind - open future

      Kommentar


        #18
        Schaut auf jeden Fall stark (und böse ) aus:

        Kommentar


          #19
          das stimmt schon, aber bringt einem ja nix wenn die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert...

          Vllt schau ich mir die Sache mit dem Scheinwerfer mal Ende April genauer an. Da hab ich wieder Geld + Zeit für solche Späße...

          Wäre ja doch möglich dass sich der Stellmotor irgendwie aus den originalen Scheinwerfen entfernen lässt...
          open source - open mind - open future

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
            ..
            Wäre ja doch möglich dass sich der Stellmotor irgendwie aus den originalen Scheinwerfen entfernen lässt...
            Ganz aktuell Information aus erster Hand (hab´s extra beim Händler an einem ausgebauten Scheinwerfer überprüft):
            Der Stellmotor sitzt beim 207(cc) INNEN im Scheinwerfer und ist somit NICHT wechselbar.
            Es gibt diesen auch nicht als Einzelteil!

            Wie das ganze dann bei allen auf dem Markt befindlichen AEs funktionieren soll, ist/bleibt somit ein Rätsel....
            Zuletzt geändert von Stoppi; 12.03.2008, 12:02.

            Kommentar


              #21
              Ok, danke Stoppi, dann werden wir uns wohl noch gedulden müssen - genauso wie mit passenden Rückleuchten und 3. Bremsleuchten ...
              open source - open mind - open future

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
                Ok, danke Stoppi, dann werden wir uns wohl noch gedulden müssen - genauso wie mit passenden Rückleuchten und 3. Bremsleuchten ...
                Genau!

                Und noch was:
                Unabhängig von LWR und Kurvenlicht - die Beleuchtung(en) der Angel Eyes passen ja überhaupt nicht zusammen.
                Die LEDs sind weiß - die Standlichtringe richtig gelb... :confused: --> KLICK!!

                Kommentar


                  #23
                  richtig...
                  und das Scheinwerferglas ist zudem noch recht durchsichtig, was wie ich finde auch etwas komisch ausschaut:

                  http://www.rueffer-performance.de/pi...trag_5965g.gif
                  siehe erstes bild oben...
                  open source - open mind - open future

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
                    und das Scheinwerferglas ist zudem noch recht durchsichtig, ..
                    Was soll es denn sonst sein - außer durchsichtig!? :keineahnung:
                    "Schwarze Scheinwerfer" heisst ja nicht, dass dann das Glas dunkel ist!

                    Kommentar


                      #25
                      schon klar - aber etwas getönt könnte es ja schon sein...

                      is ja aber auch egal - diese AEs kommen mir auf jedenfall nich an meinen !!!
                      open source - open mind - open future

                      Kommentar


                        #26
                        ich habe welche in meinem fiesta st, sind genauso durchsichtig, sieht aber wirklich klasse aus, dann noch mit philips birnen einwandfrei

                        kommt beides in das cc natürlich auch rein, wenn es schon kein xenon für ihn ab werk gibt

                        Kommentar


                          #27
                          Von der Optik sind wir ja auch alle überzeugt - das ist nicht das Thema.
                          Vielmehr stören die fehlende Leuchtweitenregulierung und das Kurvenlicht.
                          Letzteres natürlich nur bei CCs, die damit ausgerüstet sind - aber ICH möchte nicht mehr darauf verzichten.

                          Kommentar


                            #28
                            bin damit auch schon gefahre, jedoch nich begeistert, wenn kurvenlicht dann bei xenon

                            ist ja nun leider bei mir serie, muss ich also die funktion deaktivieren lassen...

                            aber die scheinwerfer sind doch gleich, ob jetzt im normalen 207 oder im cc?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DeltaST Beitrag anzeigen
                              ...
                              aber die scheinwerfer sind doch gleich, ob jetzt im normalen 207 oder im cc?
                              In der Form unterscheiden sie sich nicht, nur das Innenleben bei Modellen mit oder ohne Kurvenlicht.

                              Kommentar


                                #30
                                die vom rc sind ja auch leicht dunkler, hat jemand ein foto wo ein rc mal neben einem "normalen" steht?

                                das sie ohne lwr sind ist ja wirklich schwach, sind ja eigentlich groß genug, meistens gibts ja nur bei an sich kleineren scheinwerfern probleme

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X