Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbremshebel Alu / Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei welchem Peugeot-Händler hast Du das gute Stück denn bestellt, denn in der Servicebox ist da ja nichts mehr gelistet (und die Schachtel sieht auch a bisserl "gebraucht" aus)!?

    Kommentar


      #17
      bestellt habe ich es am Donnerstag bei Peugeot Commerce in Düsseldorf. Hatte er natürlich auch nicht mehr auf Lager, aber der Teilemann hat dann kurz bei einem anderen Händler angerufen und der hatte das gute Stück noch. Ob mein Teilemann das wusste oder ob er es auf gut Glück versucht hat weiss ich nicht. Heute kam dann der Anruf das ich es abholen kann und da hab ich dann gefragt wo es hergekommen ist. Er sagte dann aus Krefeld, dort hätte er connections, da er dort früher gearbeitet hat.

      Der Karton schein schon etwas länger zu liegen, ist ordentlich eingestaubt gewesen. Auch einer der Gummiringe fiel mir beim öffnen entgegen, weil das Gummi schon porös war. Dafür habe ich noch einen kleinen Nachlass auf ein anderes Teil bekommen. Den Ring besorge ich mir beim Installateursfreund, der hat ne ganze Kiste in verschiedenen Abmessungen, da ist was passendes dabei.

      Kommentar


        #18
        AW: Handbremshebel Alu / Chrom

        fertig eingebaut

        Zuletzt geändert von fuchs.14; 17.10.2014, 16:05.

        Kommentar


          #19
          Hey, bin grade auch auf der Suche nach ebendiesem Handbremsgriff. Hab hier rund um Köln die Händler schon abgeklappert aber nichts zu machen. Blöd ist auch, das die immer nur auf ihr Lager bzw ggf noch auf zwei/drei weitere, benachbarte Händler-Lager Zugriff haben. Somit kann es sein, das der Hebel noch irgwo bei einem Händler im Lager verstaubt während ich mich dusselig suche..
          Gibts irgend einen Trick wie ich da an bessere Infos komme, oder weiß wer noch einen Händler der den besorgen kann?

          Sonst muss ich wohl weiter Ebay beobachten und die Händler abtelefonieren!

          Kommentar

          Lädt...
          X