Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @LX6

    :d_neinnein: Da muß ich Dich leider auch enttäuschen :d_neinnein: Denn meine Sitzheizung ist wirklich gut so wie sie ist!!!! Und dies sage ich nicht weil ich ein Mitarbeiter von Peugeot bin :i_baeh: Sondern weil ich so ****ganz unparteilich und uneigenützig****darüber denke!!!

    Und ich denke auch das es vielen so geht....Denn die Zufriedenen beanstanden es wohl kaum in einem Forum!!

    Grüsse,

    :j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      @LX6

      Also, ich habe nun auch absolut nichts mit Peugeot am Hut und habe am 307CC auch vielleicht das eine oder andere zu kritisieren, zumal ich auch schon mal Ärger mit meinem Auto hatte, weswegen er mehrfach in der Werkstatt war. Genausogut könnte ich behaupten, daß Du vielleicht für die Konkurrenz arbeitest und den Auftrag hast, den CC in unqualifizierter Weise schlechtzumachen!!! :boese:

      Wie kannst Du Dir anmaßen zu behaupten, daß "die Sitzheizung bei allen 307CC nicht mal ansatzweise warm zu werden scheint"?
      Hast Du schon in allen über 10.000 307CC auf Deutschlands Straßen schon dringesessen? Ich behaupte einfach mal, Du kennst nicht einmal ein Promille davon! Und meinen CC schon gar nicht! :d_niemals:

      Und in dem wird die Sitzheizung nun mal heiß, und zwar so, daß ich zwar nicht wie ein Hähnchen gebraten werde, aber die Heizung wirklich angenehm wärmt. Kannst gerne mal vorbeikommen, um Dich davon zu überzeugen.

      Zu kritisieren habe ich dabei übrigens auch etwas: Nämlich, daß sie noch etwas schneller ihre Betriebstemperatur erreichen könnte. Manchmal ist der Sitz doch so kalt, daß man sich wirklich nicht erst nach fünf Minuten die volle Heizleistung wünschen würde. :d_neinnein:

      Ärgerliche Grüße
      307CC-Fan
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #63

        Hallo !


        Da habe ich mich in meiner Verärgerung wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

        Ich entschuldige mich dafür.


        Mit freundlichem Gruß


        LX6

        Kommentar


          #64
          Langsam habe ich die Schnauze voll!
          Ich finde es unmöglich, dass den Kritikern an der Sitzheizung andauernd widersprochen wird. Warum tut ihr das? Ich widerspreche doch auch nicht den Leuten, die irgendein Problem mit ihrem CC haben, als da wären:
          Dachprobleme, Anomalien, Schleifspuren auf Dach und C-Säule, Kondenswasser hinter Frontscheibe, Ruckeln der Bremsen usw.usw. Alle diese Probleme habe ich nicht, soll ich diesen Leuten nun widersprechen?
          Es ist also eine Frechheit von euch, immer wieder zu behaupten, die Sitzheizung sei in Ordnung. Vielleicht reicht für euch die Heizleistung ja aus, aber nicht für uns. Sie ist einfach miserabel und die Verantwortlichen bei Peugeot sollten dies endlich ändern. Zumal Peugeot es doch besser kann. Habe 2 Jahre 206cc mit Ledersitzen und Sitzheizung gefahren und an dieser gab es nichts auszusetzen.
          So, liebe CC-Kollegen, bitte lasst uns endlich mit unserem Problem in Ruhe und behauptet nicht immer das Gegenteil.

          reini

          Kommentar


            #65
            :sterne: Oh was ist denn jetzt????? Können uns ja gerne mal bei Peugeot Westfalen in der Hannöverschen treffen und vergleichen :d_zwinker: Die Verkäufer stellen uns bestimmt auch noch einen 407 hin zur Hilfestellung!!

            :rotwerd:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #66
              Original von LX6:

              Hallo !


              Da habe ich mich in meiner Verärgerung wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

              Ich entschuldige mich dafür.


              Mit freundlichem Gruß


              LX6

              Meinerseits angenommen...

              @reini

              Ich widerspreche hier ja niemandem, das liegt mir auch völlig fern. Ich habe auch nie behauptet, daß Eure Sitzheizung funktioniert, woher sollte ich das auch wissen? Kann ja durchaus sein, daß die Heizung tatsächlich in manchen CC besser, in manchen CC schlechter funktioniert. Kann auch sein, daß es manche es lieber warm und manche eben lieber heiß mögen (wußte im übrigen schon Marylin Monroe :laugh: :totlach.
              Ich spreche hier nur für mich und sage halt, daß mir die Heizleistung meiner Sitzheizung ausreicht, nein, daß sie für meinen Geschmack - und das ist eben nicht unbedingt der Geschmack aller - genau richtig ist. 8)

              Edit: Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, daß PUG künftig eine regelbare, mehrstufige Sitzheizung verbauen sollte, die allen Ansprüchen gerecht wird. :augenroll:

              Ich habe in der Vergangenheit nur auf Fragen reagiert, wie andere CC-Fahrer eben ihre Sitzheizung empfinden bzw. jetzt aktuell auf den Beitrag von LX6.

              So, und nun ist das Thema für mich ausgestanden, und ich habe nicht vor, mich noch weiter zu Wort zu melden, meine Meinung hierzu habe ich ja nunmehr kundgetan. :d_niemals:

              Grüße

              307CC-Fan
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                Danke Ralf!! Hätte es nicht besser ausdrücken können :d_gutefrage:

                Sehe es genauso....bin dabei :d_zwinker:

                Grüsse,

                :j_france: Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #68
                  ist halt alles subjektiv, was man von schleifspuren auf dem dach nicht gerade behaupten kann.

                  Zugegeben, es gibt wesentlich bessere sitzheizungen auf dem markt.

                  Mir reicht sie dennoch.

                  Kommentar


                    #69
                    Wie 307CC-Fan schon sagte, eine regelbare Sitzheizung wäre schon ein Ansatz, dann könnte man entweder die Serienstreuung ausgleichen oder die Sitzheizung nach seinem eigenen Vorlieben einstellen...

                    Im Gegensatz zu der Sitzheizung die ich jetzt im Golf habe war die im CC echt ein Witz... Und da ich grundsätzlich ohne Jacke fahre müßte man die Sitzheizung eigentlich recht schnell merken...

                    Aber wenigstens die "normale" Heizung im CC ist meines Empfinden nach genauso schnell warm wie die Sitzheizung....

                    Kommentar


                      #70
                      Also, vielleicht hab ich einfach auch einen ausnehmend guten 307cc erwischt - aber ich kann bislang (9 Monate) noch keines der hier angesprochenen Probleme nachvollziehen.

                      Die Sitzheizung: Nach drei Minuten schalte ich sie selbst ab, weil sie mir zu warm ist, zudem ja nach dieser Zeit auch die Heizung den Wagen schon auf eine angenehme Temperatur gebracht hat. Mit der "Wintertauglichkeit" des 307cc bin ich also vollends zufrieden.

                      Ich hatte EIN einziges Problem bisher: einmal liess sich der Wagen nicht mit der Fernbedienung aufsperren. Das war allerdings nur ein einziges Mal und kam danach nicht mehr vor.

                      Ich verstehe, dass Mängel Ärger verursachen. Aber so, wie ich von meinem Wagen nicht auf alle schliessen kann, darf man von den Mängeln ebenfalls nicht auf alle schliessen, finde ich.

                      Kommentar


                        #71
                        Servus,

                        ich habe auch KEINE zufriedenstellende Sitzheizung!

                        Auch ich hab mittlerweile mehrere CC s getestet und nicht einer hatte eine "Sitzheizung". Bei ALLEN von mir gestesten konnte man nur von einer Sitzwärmung reden, leider.

                        Ich kann Euch auch nicht verstehen (doch, den Air-France Peppi schon, denn der arbeitet für Pug), dass Ihr auf diejenigen hackt, die einfach mal unzufrieden sind und das kundtun. Ausfallend oder rotzig ist hier meiner Meinung nach niemand geworden, so dass ich die Reaktionen (z.B. auf den Post von LX6) absolut nicht verstehen kann. Solche Texte helfen niemandem!

                        Ich hoffe, dass ich einen von Euch mal treffe und mir Eure Heizung zu Gemüte führen kann, mal schauen wie ich s dann subjetiv empfinde. :d_gutefrage: Eine ehrliche Einschätzung gibt s - GARANTIERT!


                        Vielleicht habe ich ja zur Odenwaldtour die Chance dazu.


                        Ich frage mich manchmal wirklich was Peugeot da anstellt, wenn selbst ein 10 Jahre alter Passat wärmere Sitze hat als mein (fast 60.000 DM teures, ein 3/4 Jahr altes) Spielzeug????


                        MlG

                        Kellerkind


                        PS: Wenn einer mit seiner heißen Heizung aus dem Raum München kommt, bitte melden!


                        PPS: @AIR-FRANCE PEPPI Mildernde Untstände für Dich, denn wir alle halten zu unserem Arbeitgeber!
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #72
                          ähmm...war die sitzheizung an, als ich bei dir mit gefahren bin?!?? :d_gutefrage:

                          mfg

                          icke

                          p.s. a-f-p hat doch nich durchgehend leder, sondern auch stoff. ich denk ma schon, dass da die wärmeentfaltung spürbarer an das edle hinterteil gelangen kann...

                          Kommentar


                            #73
                            @Icke

                            Ja, die hab ich angemacht - wollte doch, dass du Dich wohl fühlst!

                            Deinem Posting zufolge ist s mir aber nicht wirklich gelungen....


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #74
                              @ Icke

                              Dann war bei mir der Stoff besonders stark

                              *DerderauchmitStoffsitzenkeineSitzheizunggespürtha t*

                              Kommentar


                                #75
                                @kellerkind

                                doch doch...ich fands wirklich schön im sommer kannst du mich ja noch mal offen mitnehmen, um mich wieder so richtig neidisch zu machem

                                @stefan

                                hm...ich nehm alles zurück...

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X