Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung der Bedienelemente in der Fahrertür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung der Bedienelemente in der Fahrertür

    Hi,

    nur mal eine kurze Frage:

    Die Tasten des Bedienelementes in der Fahrertür sind ja durchweg beleuchtet, z.B. Fensterheber.
    Ist die Taste zur Auswahl und zum Einklappen der Spiegel bei euch auch beleuchtet oder nicht??
    Ist mit so letzte Nacht ausgefallen, dass diese als einzige bei meinem Dicken unbeleuchtet ist…..


    Gruß
    Matthias

    #2
    Moin!

    Ist bei mir auch unbeleuchtet. Und bei Kumpel au.
    Ich denk mal das gehört sich so :confused:

    Mfg

    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir genauso.

      Wahrscheinlich hat sich PUG gedacht, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß man im Dunkeln die Einstellung der Spiegel vornimmt, weil man die Position eh nicht so genau wahrnehmen kann.
      Und dadurch konnte mal wieder ein Lämpchen eingespart und damit die Produktionskosten immens gesenkt werden... :o

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Mee dto.

        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...gelverstellung
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Nabend zusammen.

          Also das ist mir auch schon aufgefallen. Scheint dann wohl normal zu sein. Aber wie sieht es denn mit dem Rädchen zur Regulierung des Scheinwerferniveaus aus. Ist das bei euch auch unbeleuchtet? Also bei mir schon... :confused:

          Gruß

          schulterblick

          Kommentar


            #6
            Ein Grund Xenon zu bestellen oder eben die Fingerfertigkeit zu verbessern Das ist wohl auch bei Jedem unbeleuchtet :o

            Grüsse

            Peppi
            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 27.02.2006, 19:47.
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar

            Lädt...
            X