Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum geht nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das interne Schloss habe ich noch nie benutzt, es ist immer geöffnet und trotzdem war der Kofferraum nicht zu öffnen.

    Falkone
    Zuletzt geändert von Stoppi; 06.12.2013, 05:56.
    308 cc Premium 120 VTI

    Kommentar


      #32
      Ich war heute in der Werkstatt, lief alles super!
      Man hat im Kofferrraum die Stoffauflage oben entfernt, und das ganze System wieder richtig eingerichtet, nur wenn die 0 abgebrochen wär, mussten wir es bestellen, Gott sei Dank war das nicht der Fall.
      Hat ungefähr ne 1/4 Std. gedauert.

      Für alle, die demnächst das Problem mal haben sollten, ist sehr einfach zu machen! Ihr könnt die Fahrt zum PUG sparen.
      Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

      Kommentar


        #33
        Kofferraumöffung defekt

        Der Neue unter Euch hat sich einen gebrauchten "Dicken" gekauft. Ich bin begeistert. Hier und da klemmt es jedoch! Und Garantie habe ich nicht.

        Es klemmt wie folgt:

        Der Kofferraum lässt sich per Fernbedienung öffnen, nicht aber durch den Druckknopf in der "0" bei 307. Am Innenrand des Kofferraumdeckels befindet sich ein Schalter, mit dem man anscheinend die Funktion der Öffnung ohne Fernbedienung ein- und ausschalten kann. In keiner der beiden Positionen lässt sich der Kofferraum per Druckknopf in der "0" öffnen. Wo kann iich den Fehler suchen?

        Ich hoffe auf Eure Hilfe und sage schon Danke.

        Kommentar


          #34
          Beim aussteigen auf die reihenfolge achten Zündschlüssel vor dem öffnen der Tür abziehen oder andersherum.War bei mir auch so.Die Werkstatt wusste das auch nicht und wechselte das Schloss auf Garantie.Hängt aber mit der automatischen Verriegelung der Türen zusammen.Vielleicht ist es ja das.

          Kommentar


            #35
            Hello. I know this is an old thred but i realy need help :-(
            I have checked the lock in the trunk so it works by adding 12V to it direct from a battery and it clicks.
            Please look at cc-freunde-forum-szene/307cc-trunk-problem-and-more#post472429 and

            please help me someone, so i can go on to the next problem that is fixing the power windows and roof that does not work :-(
            Zuletzt geändert von CCarin; 07.03.2022, 14:27.

            Kommentar


            • CCarin
              CCarin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Rille2005 --- Please do NO CROSS-POSTING to the threads, please stay at YOUR opened thread "trunk problem"
              Zuletzt geändert von CCarin; 07.03.2022, 14:46.
          Lädt...
          X